Natürlich kannst du die Augen zukneifen und es dir zurecht schreiben wie es dir am besten passt, ändert nur nicht viel daran das man mit offenen Augen sieht wie viel Schaden die Spieler angerichtet bzw. wie viel Heilung sie geleistet haben.
Ein ziemlich grober Anhaltspunkt, aber wenn man dabei alle Werte vergleicht, kann man da sehr wohl raus lesen, wer schon eine Weile in der Schlacht ist und wer nicht.
Ich kann schon verstehen das man solche Spiele natürlich am liebsten hat - vor allem wenn man auf der "richtigen" Seite steht - diese sind schnell gelaufen und man bekommt ordentlich Marken und Ruf.
Erstes Beispiel hier im Bereich war aus dem T2, das von vorhin aus dem T1, wo genau sollen eigentlich weitere Spieler für T3 dann her kommen?
Oder will hier irgendwer behaupten das es sich plötzlich auf wundersame Weise bessert, und man nicht mehr in Unterzahl antritt?
Und was bringt es mir wenn es im T4 vielleicht besser abläuft, wenn ich in 3 Bereichen nur ordentlich eins aufs Maul bekomme?
Das Licht am Ende des Tunnels kommt wohl in dem Fall auch nur vom heran rasenden Destro-Zerg...
Aber was rede ich noch lange rum, hake es doch einfach unter "Trollpost" ab und rede dir weiter ein das alles absolut super läuft und solche Spiele gar nicht statt finden.
Dein Beitrag ist kein "Trollpost", ein Beispiel dafür habe ich unten zitiert.
Es sieht folgendermaßen aus.
Spieler melden sich für SZ an und irgendwann sind 2 Teams vollständig.
Ob nun mehr Heiler oder Tanks vorhanden sind, ist nicht zu steuern, außer man bevormundet Spieler und verwehrt ihnen die SZ Teilnahme, weil von ihrem Archetyp gerade mehr Spieler sich für SZ anmelden. Dies kann man nicht machen, darum passiert es auch, das der Gegner mal 5 Heiler und man selbst nur einen hat. Dem kann man aber entgegen steuern, indem man in Gruppen anmeldet, wo die Klassen ausgewogen verteilt sind.
Ok, alle 12 Spieler auf beiden Seiten bekommen die Einladung aber einige wollen noch nen Tick vom SFZ mitnehmen, müssen plötzlich vom Rechner weg, ihre Gilde möchte was anderes mit ihnen machen oder sie haben gar keine Lust mehr. Man bestätigt die Einladung also verzögert oder gar nicht - dies ist das Recht der einzelnen Spieler.
Wenn die Seiten von Beginn an ungleichmäßig von der Anzahl her sind, kommt eine Meldung und ein 60sek Timer beginnt.
Immer wenn ein weiterer Spieler hinzu kommt, beginnt er erneut von vorne, ansonsten wäre ein Spiel unweigerlich nach 60sek vorbei und es könnte ja sein, das plötzlich mit einem Rutsch 3 Leute nachkommen, die z.B. noch beim SFZ standen.
Ein Spieler weniger schwächt einen aber es gibt da konkrete Zahlenverhältnisse, bei denen abgebrochen wird.
Deine Beschwerde mag berechtigt sein, aber die sollte an die Addresse der Spieler gehen, die sich anmelden und dann doch nicht teilnehmen. Ein System, was dies verhindert kann ich mir nicht vorstellen, es gäbe auch Gründe die dagegen sprechen würden.
Die Spieler machen das Spiel und bei SZ sind es eben jene, die dann doch wieder abspringen oder AFK irgendwo rumstehen - es ist unsozial den Mitspielern gegenüber, auch wenn einige wieder mit dem Argument kommen werden, der Mensch lotet von Natur aus seine Grenzen aus und geht den Weg des geringsten Widerstandes.
Dies war ein sachlicher Beitrag, das Gegenteil folgt unten:
Ich finde WAR ist gefloppt...
Nach einer Woche hatten Bekannte von mir schon die Schnauze voll, selbst das hochgelobte PvP System soll einfach scheisse sein.
Aber du kannst mir WAR gerne schenken und dann probiere ich es aus!