Lastschrifteinzug

Elbaroma

Quest-Mob
Kommentare
12
Hi,

das Thema wurde zwar schon behandelt, muss aber meinem Ärger auch mal Luft machen. Zuerst ziehen sie unerwartet (ja unerwartet, weil kein Mensch die AGB liest, weil eigentlich nix unerwartetes drin stehen kann bei denen) sofort ein, obwohl sie die Leistung noch nicht erbringen und als ich eben mein Konto überprüft hab, haben sie auch noch doppelt abgebucht O_o

Immerhin kann ich das online zurück buchen. Ansonsten hätte ich noch auf die Bank müssen. Wenns blöd läuft, sperren sie für mich noch den Lastschrifteinzug. Wenn das der Fall sein sollte, wäre mein bisher seit Headstart durchaus positiver Eindruck von WAR doch sehr getrübt ...

Hmmm...wenn es so ein Ärger mit dem Geldabbuchen gibt, dann werde ich wohl mit Game - Time Cards weiterspielen. Eigentlich wollte ich ja auch per Lastschrift bezahlen. Und das sie das Geld sofort abbuchen ist zurzeit noch normal. Aber doppelt abbuchen ist nicht normal!

Sag mir mal bei welcher Bank du online rückbuchen kannst? Ggf auch via PN falls dir das zu public ist. Sowas mag ich auch haben!

das ist mal interessant da werd ich morgen doch gleich mal zur bank

Gut zu wissen wollte gerade ein abo einrichten *LOL* danke

naja ich kauf mir dann wohl doch ne GC

Lg

So, nach langem Suchen hab ich ihn gefunden..

Nur zum Thema sofort abbuchung:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=68758&hl=

wurde am 10.10. geschrieben, hat bloß keinen interessiert. Und jetzt wird deswegen gejammert.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem bleib ich ersma bei der Gc
wink.gif

wer weiß^^

keine lust auf stress mit denen und dann lastschriftspeerung das kennt man ja von dem anderen spiel ... 3 Buchstaben und so..

lg

Sag mir mal bei welcher Bank du online rückbuchen kannst? Ggf auch via PN falls dir das zu public ist. Sowas mag ich auch haben!

Hi die Netbank kann das auch und bin sehr zufrieden. Noch nie probleme gehabt. kann ich nur empfehlen wenn man eh alles online machen möchte. Allerdings sollte man gucken ob cashpoolautomaten in der nähe sind
wink.gif

Habe ja einmal der Lastschrift widersprochen. Mittlerweile wurde mein Account gesperrt. Ohne Kreditkarte wären meine Chars jetzt weg. Die haben auch was von "Kosten" gesagt, die ich zu tragen habe. Ich werde mal ne Tele Nr. raussuchen und denen den Marsch blasen. Die ticken doch nicht sauber?!

Gibts überhaupt jemanden, der in Deutschland irgendwo ans Telefon gehen kann und verantwortlich ist? Als ich die franz. Nummer angerufen hab, hat der Trottel am anderen Ende natürlich nicht geantwortet, sondern mich einfach in ne Warteschlange gedrückt.

Das ist mit Abstand der mieseste Kundenservice, den ich je bei einem Spiel erleben durfte.

Ich bin gespannt, ob von goa ne antwort kommt. hab jetzt erstmal ne email an contact@goa.com geschrieben.

natürlich in englisch, weil sie deutsch so oder so nicht verstehen und englisch mit ein bisschen glück.

ich wäre sehr dankbar darüber, wenn Sterntaler mich mal kontaktieren würde.

immerhin habe ich mittlerweile das versteckte Hilfeformular gefunden und warte auf Antwort. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

lg

hm lustig, bei mir unter lizenzen ist nichts aufgeführt, abo kann ich nicht einrichten, der button ist ausgegraut.
jemand ne ahnung wie ich verlängern kann?
meinen key habe ich schon eingegeben, jedoch nach dem zweiten mal eine mail bekommen das er bereits aktiviert wurde. klar und warum ist dann meine lizenz nicht da?

hm lustig, bei mir unter lizenzen ist nichts aufgeführt, abo kann ich nicht einrichten, der button ist ausgegraut.
jemand ne ahnung wie ich verlängern kann?
meinen key habe ich schon eingegeben, jedoch nach dem zweiten mal eine mail bekommen das er bereits aktiviert wurde. klar und warum ist dann meine lizenz nicht da?
gebt mal bitte hier bescheid, wie die sache nun weitergeht. das würde mich interessieren....

Ich habe auch soeben mit Lastschrifteinzug bezahlt. Leider ist mein Account jedoch noch nicht verlängert worden (blöde Frage, aber liegt es daran, dass Sonntag ist?!). Also bei WoW, ich kann mich wage erinnern, wurde der Account auch am Sonntag freigeschalten, jederzeit. Hab ich was falsch gemacht?

nene, hast nix falsch gemacht.........die haben wohl anscheinend grad generelle probleme bei der verlängerung der accounts, steht auf auf war-europe..........egal ob mit kreditkarte oder lastschrift bezahlt wird/wurde

mein acc war auch zu

hab bezahlt und er sagt auch das ich nun eine verlängerung habe

aber einloggen geht noch nicht

müssen halt warten bis sie das problem gelöst haben ....ich hoffe heute noch *g*

Absoluter Witz! Das Spiel ist einfach klasse, aber Das ist eine Schweinerei

Zurück