TrollJumper
Rare-Mob
- Kommentare
- 90
- Buffs erhalten
- 32
lolwut patch?
lolwut patch?
Bäh mein Patch steht jetzt schon seid 20 minuten bei 33% weiß jmd weiter ?
Ich würd gern mal Support spielen ,hat jmd vorschläge ?
Taric,Soraka und evt Sona kämen in Frage
Hat jmd Tipps etc ?
hast du denn eine lieblingsrolle bei den helden?
an ranged ad carries hätten wir noch ezreal, corki,vayne,graves,tristanna, miss fortune. aus der gruppe heraus wäre mf die einzige die ich nicht unbedingt empfehlen würde.
ansonsten hilft nur durchprobieren. wenn man nur nach op champs geht hat man oft das prob das man diese garnicht unbedingt spielen mag oder kann. z.b. findet jeder lee sin als jungler total super, ich persönlich kanns aber so gut wie garnicht mit ihm^^
Im Prinzip ist sie noch genau so gut in der Laning Phase wie vor dem Nerf (ich glaube vor Monaten gabs mal einen). Naja ich finde, dass man MF und Ashe einfach nur anders auf der Lane spielt. Caitlyn oder Vayne zum Beispielt sind ja fast nur auf Autoattacks ausgeleget (abgesehen von Tumble). Mit Tumble und Caitlyns Netz hat man halt den Vorteil durch mehr Mobility. Mit Ashe und MF muss man halt etwas mehr aufpassen, aber gerade Ashes Volley und Double Up machen im Early imo recht viel Schaden. Wenn du mit Ashe den Gegner dann auch noch einschüchtern kannst, sobald er ran kommt versucht er verzweifelt wegzulaufen ... und wir wissen ja, wie das läuft (langsam, haha, Wortwitz )