Das beste ist halt jezt noch den server zu wechseln.
Lieber noch am Anfang, es lvln ja noch ne Menge spieler.
Was nicht schwer ist.Was kam den in den letzn jahren an ''gute'' mmorpgs neben WoW raus?Hdro und WAR.
Und beide sind neben WoW nicht wirklich erfolgreich.
Aber wie gesagt, WAR ist meiner meinung nach ein gutes spiel, leider mit ''wenig'' spieler.
Ah, und hatte WoW bereits nach 2 Wochen 500.000 Spieler? Nein, weil WAR das bisher am schnellsten verkaufte MMORPG ist.
Und wie bereits erläutert merke ich nichts davon, dass wenig Spieler online sind.
nein weil du laut sig auf averland bist^^ klar da ist was los, es geht um die weniger vollen server. das problem ist eben das viele dort bereits kontakte/gilden etc. haben oder schon lvl30/40 und keine lust haben das nochmal zu machen. ist ja auch verständlich irgendwo.
Laut offizieller Homepage gibt es bald sogar die Möglichkeit von Gildentransfers um ganze Gilden auf einen anderen Server zu schaufeln. Kann man sich mehr Service erwarten?
Klar, beim Server-Cloning ist GOA etwas über Ihr Ziel hinausgeschossen. Prinzipiell war es ja keine schlechte Idee, doch sie hätten nicht so viele Server klonen dürfen. Vll. einen, max. 2.

Also machts gut und nervt hier nicht rum. Wie ich gehört habe, habt ihr ja immerhin 3 Tage was zu tuhen, bis der Contend in WoW durchgespielt ist...![]()
Ah, und hatte WoW bereits nach 2 Wochen 500.000 Spieler? Nein, weil WAR das bisher am schnellsten verkaufte MMORPG ist.
Und wie bereits erläutert merke ich nichts davon, dass wenig Spieler online sind.
genau das hab ich mich auch gefragtIch frage mich eher was diese Leute hier noch suchen, wenn WAR doch soooo schlecht ist und so ein Mist, warum lese ich dann x Seiten über etwas was mich ja so garnicht interessiert?
Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!
Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.
Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!
Naja das mit den Klassen ist so eine Sache, Warhammer hat 20 verschiedene die man in 3 verschiedenen Richtungen ausbauen kann, davon sind auf jeder Seite 10, jede klasse hat ihr gegenstück auf der Anderen Seite, was würde es bringen, wenn ich in Warhammer nen Tank totheilen könnte ? Bei WoW ist es klar das jeder jeden umboxen kann, es gibt auf jeder Seite die gleichen klassen, da ist das mit dem Balancing dann nur auf Rüstungsteilen ausgelegt und auch dort gibts ja bestimmte klassenspieler die weinen weil sie dies und das nicht können und ich sags mal frei raus, Pala können, konnten und werden nie schaden machen, das sind Kämpfer für die Kirche die können Heilen halten einigermassen viel aus und machen ein bisschen schaden![]()
Mmmh nun hab ichs doch gemacht, dabei wollte ich doch Objektiv bleiben, also nehmts mir nicht übel
genau das hab ich mich auch gefragt
Langeweile?? zu viel zeit?? ist das wow-forum auch voller War-spieler?? Fragen über Fragen
Sehr schöner Beitrag der den Nagel auf den Kopf trifft![]()
![]()
Lasst die Leute doch einfach reden und hört auf diese Diskussionen immer wieder zu unterstützen. Ich für meinen Teil bin froh wenn die ganzen Kiddies wieder zurück gehen, zu ihrem tollen WoW. Das ist nähmlich genau der Teil der Community, der den ganzen Tag nur im Forum rumheult, über Dinge die ihnen nicht passen. Aber jede Wette, dass es auch genau die Leute sind, die in der ganzen Zeit noch kein einziges Ticket geschrieben haben und gar nicht wollen, dass WAR sich verbessert, damit man weiter WoW in den Himmel loben und WAR schlecht reden kann... Ich schreibe fast täglich mindestens ein Ticket und viele Dinge, die ich bemängelt habe, wurden schon gefixt... Daran erkennt man ganz klar, dass WAR in die richtige Richtung geht und auf die Community hört, was aber nicht passieren kann, wenn man den ganzen Tag nur im Forum rumheult...
Also machts gut und nervt hier nicht rum. Wie ich gehört habe, habt ihr ja immerhin 3 Tage was zu tuhen, bis der Contend in WoW durchgespielt ist...![]()