leere Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste ist halt jezt noch den server zu wechseln.

Lieber noch am Anfang, es lvln ja noch ne Menge spieler.

@fox
flameflameflame

aber ansonsten schöner Beitrag.
victory.gif

Das beste ist halt jezt noch den server zu wechseln.

Lieber noch am Anfang, es lvln ja noch ne Menge spieler.

ja sollte man machen. ich bin weg von nem geisterserver und auf carroburg neu angefangen. klar ist ätzend, aber
die einzige chance noch was zu retten. es macht schon einen unterschied ob da 600 oder 6000 auf einem server sind.
ist natürlich nicht so einfach wenn man mit freunden/gilde gestartet ist und nun da hängt.

serverclustern MUSS kommen, die zustände auf einigen servern sind so nicht mehr akzeptabel

maximal 2 normale, 2 rvr, 1 rp und 1 rvr/rp server sollte es sein. das würde allem insgesamt gut tun.

Was nicht schwer ist.Was kam den in den letzn jahren an ''gute'' mmorpgs neben WoW raus?Hdro und WAR.
Und beide sind neben WoW nicht wirklich erfolgreich.
Aber wie gesagt, WAR ist meiner meinung nach ein gutes spiel, leider mit ''wenig'' spieler.

Ah, und hatte WoW bereits nach 2 Wochen 500.000 Spieler? Nein, weil WAR das bisher am schnellsten verkaufte MMORPG ist.
Und wie bereits erläutert merke ich nichts davon, dass wenig Spieler online sind.

Ah, und hatte WoW bereits nach 2 Wochen 500.000 Spieler? Nein, weil WAR das bisher am schnellsten verkaufte MMORPG ist.
Und wie bereits erläutert merke ich nichts davon, dass wenig Spieler online sind.

nein weil du laut sig auf averland bist^^ klar da ist was los, es geht um die weniger vollen server. das problem ist eben das viele dort bereits kontakte/gilden etc. haben oder schon lvl30/40 und keine lust haben das nochmal zu machen. ist ja auch verständlich irgendwo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist irgendwie traurig das sich hier alle nur an "-Flamen" (wie ich dieses Wort doch hasse...)
Jeder der mit WAR zum Start angefangen hat, bekommt die chance von seinem, vielleicht unter bevölkerten, Server zu wechseln. Alle die die jetzt erst Anfangen können sich gleich den richtigen aussuchen
(wenn man sich vorher etwas informiert!)

Und dieser immer wiederkehrende Vergleich mit WOW ist doch einfach nur mist... Das sind zwei komplett verschiedene Spiele. Wobei euer WOW mit 100%iger wahrscheilichkeit auch nicht immer so war wie es jetzt ist!!!
WAR braucht vielleicht noch etwas zeit...mir gefällt es aber jetzt schon sehr gut! Die Lizenz ist aber auf keinen fall versaut worden, das Design ist jedenfalls sehr gut getroffen und die Atmosphäre kommt auch klasse rüber. Und wenn es euch nicht gefällt dann lasst es sein, spielt WOW oder sonst was... Aber kackt das Forum nicht mit ge"-Flame" voll!

nein weil du laut sig auf averland bist^^ klar da ist was los, es geht um die weniger vollen server. das problem ist eben das viele dort bereits kontakte/gilden etc. haben oder schon lvl30/40 und keine lust haben das nochmal zu machen. ist ja auch verständlich irgendwo.

Laut offizieller Homepage gibt es bald sogar die Möglichkeit von Gildentransfers um ganze Gilden auf einen anderen Server zu schaufeln. Kann man sich mehr Service erwarten?

Klar, beim Server-Cloning ist GOA etwas über Ihr Ziel hinausgeschossen. Prinzipiell war es ja keine schlechte Idee, doch sie hätten nicht so viele Server klonen dürfen. Vll. einen, max. 2.

ich frage mich weshalb hier immer wieder leute auftauchen die WAR nicht mehr spielen. ist doch schön und gut, da geschmackssache. aber wir wollen in diesem forum eigentlich nichts mit denen zu tun haben.

Ich frage mich eher was diese Leute hier noch suchen, wenn WAR doch soooo schlecht ist und so ein Mist, warum lese ich dann x Seiten über etwas was mich ja so garnicht interessiert?

Laut offizieller Homepage gibt es bald sogar die Möglichkeit von Gildentransfers um ganze Gilden auf einen anderen Server zu schaufeln. Kann man sich mehr Service erwarten?

Klar, beim Server-Cloning ist GOA etwas über Ihr Ziel hinausgeschossen. Prinzipiell war es ja keine schlechte Idee, doch sie hätten nicht so viele Server klonen dürfen. Vll. einen, max. 2.

ja und der service, wenn er kommt und funktioniert, ist dann nur eine faire sache. abwarten halt, mehr kann man nicht machen. oder eben account einfrieren und wenn es soweit ist wieder mitmachen. oder eben auf einem anderen server neu starten, dann sollte man allerdings den richtigen auswählen und vll nicht den x-ten destro sondern es mal als ordler versuchen.

das cloning ist nach hinten los gegangen, es haben zu wenig genutzt und es sind nach dem start einfach zu wenig neu auf diese server gekommen. da hat sich goa etwas übernommen das stimmt.

Lasst die Leute doch einfach reden und hört auf diese Diskussionen immer wieder zu unterstützen. Ich für meinen Teil bin froh wenn die ganzen Kiddies wieder zurück gehen, zu ihrem tollen WoW. Das ist nähmlich genau der Teil der Community, der den ganzen Tag nur im Forum rumheult, über Dinge die ihnen nicht passen. Aber jede Wette, dass es auch genau die Leute sind, die in der ganzen Zeit noch kein einziges Ticket geschrieben haben und gar nicht wollen, dass WAR sich verbessert, damit man weiter WoW in den Himmel loben und WAR schlecht reden kann... Ich schreibe fast täglich mindestens ein Ticket und viele Dinge, die ich bemängelt habe, wurden schon gefixt... Daran erkennt man ganz klar, dass WAR in die richtige Richtung geht und auf die Community hört, was aber nicht passieren kann, wenn man den ganzen Tag nur im Forum rumheult...

Also machts gut und nervt hier nicht rum. Wie ich gehört habe, habt ihr ja immerhin 3 Tage was zu tuhen, bis der Contend in WoW durchgespielt ist... :lol:

Also machts gut und nervt hier nicht rum. Wie ich gehört habe, habt ihr ja immerhin 3 Tage was zu tuhen, bis der Contend in WoW durchgespielt ist... :lol:

Rofl

WoW´ler lasst uns in ruhe weitermoschen! Spielt euer Spiel wir spielen unseres...

Jedem das seine halt!

WAAAGH!

513k Einheiten von Wotlk am ersten Tag allein in Deutschland. Naja....hat ja alles mal klein angefangen...aber ob WAR jemals so groß wird? :-P

Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!

Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.

Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!

victory.gif
Sehr schöner Beitrag der den Nagel auf den Kopf trifft
victory.gif

Naja das mit den Klassen ist so eine Sache, Warhammer hat 20 verschiedene die man in 3 verschiedenen Richtungen ausbauen kann, davon sind auf jeder Seite 10, jede klasse hat ihr gegenstück auf der Anderen Seite, was würde es bringen, wenn ich in Warhammer nen Tank totheilen könnte ? Bei WoW ist es klar das jeder jeden umboxen kann, es gibt auf jeder Seite die gleichen klassen, da ist das mit dem Balancing dann nur auf Rüstungsteilen ausgelegt und auch dort gibts ja bestimmte klassenspieler die weinen weil sie dies und das nicht können und ich sags mal frei raus, Pala können, konnten und werden nie schaden machen, das sind Kämpfer für die Kirche die können Heilen halten einigermassen viel aus und machen ein bisschen schaden
biggrin.gif

Mmmh nun hab ichs doch gemacht, dabei wollte ich doch Objektiv bleiben, also nehmts mir nicht übel

Lange nicht gespielt oder? 2500 DPS retie Pala und ich hab noch irgendwo den Screen. Sorry aber Blizzard hat mal wieder zu viel an den Schrauben gedreht aber egal. Hauptsache hier passiert das nicht sonst sind bald leere Server noch leerer

genau das hab ich mich auch gefragt
Langeweile?? zu viel zeit?? ist das wow-forum auch voller War-spieler?? Fragen über Fragen

Nö, im WoW-Forum hats kaum wer nötig, über WAR oder andere zu lästern, dagegen wird hier in jedem 2. Beitrag über WoW hergezogen. Sowas provoziert halt Widerspruch...

victory.gif
Sehr schöner Beitrag der den Nagel auf den Kopf trifft
victory.gif

Mach doch nen Thread auf der heisst:"Mythic hat mich betrogen!"

Das War nicht den Umfang von WoW zum start haben würde war doch klar oder nicht?
Falls nicht ist das ziemlich ignorant von euch... Das heisst aber noch lange nicht das man das Spiel nach 2 Monaten schon in den Foren zerreissen sollte... Wenn es gefällt bleibt dabei wenn nicht heult rum aber bitte erzählt es euren Müttern, das Mythic euch ja sooooo sehr verarscht habt und ihr euch jetzt ärgert das ihr 48€ in den Sand gesetzt habt... Ich lach mich tot. Wenn ihr euch nicht sicher seit warum kauft ihr euch dann ein Spiel?
Schonmal davon gehört das man sich vorab informieren kann?

->Jeder ist seines Glückes Schmied!<-

WOW WAR AUCH NICHT IMMER SO WIE ES JETZT IST!

OUT
yo.gif

Lasst die Leute doch einfach reden und hört auf diese Diskussionen immer wieder zu unterstützen. Ich für meinen Teil bin froh wenn die ganzen Kiddies wieder zurück gehen, zu ihrem tollen WoW. Das ist nähmlich genau der Teil der Community, der den ganzen Tag nur im Forum rumheult, über Dinge die ihnen nicht passen. Aber jede Wette, dass es auch genau die Leute sind, die in der ganzen Zeit noch kein einziges Ticket geschrieben haben und gar nicht wollen, dass WAR sich verbessert, damit man weiter WoW in den Himmel loben und WAR schlecht reden kann... Ich schreibe fast täglich mindestens ein Ticket und viele Dinge, die ich bemängelt habe, wurden schon gefixt... Daran erkennt man ganz klar, dass WAR in die richtige Richtung geht und auf die Community hört, was aber nicht passieren kann, wenn man den ganzen Tag nur im Forum rumheult...

/signed Du sprichst mir wie aus der Seele ^^

ähm naja ich will ja nix sagen, aber wenn es wie in WOW wäre (mit realmpools) dann wäre das nicht mehr RVR!! Was heißt denn RVR weißte das überhaupt ? oO Erstmal nachdenken dann posten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück