also ich sachs nur ungern aber WoW ist KEIN... KEIN!!!!!!!! RVR/PVP Spiel... der Grund ist doch klar... man muss in Instancen rumfetzen damit man ausrüstung bekommt (ja es geht auch durch PVP aber angeblich sollen die ja mal kacke sein und nachm patch oder addon sindse ne zeitlang wieder toll usw.)
die leute hängen da mehr in den Instancen rum ... ich höre es nicht von 1-2 leuten nein sondern von allen die mit WoW aufgehört haben... die kotzen weil WoW aus Raidgruppen bestanden die nur in Instancen rumgerannt sind...
das ist Fakt!... daher ganz klar kein PVP auch wernn Blizzard das PVP schlecht an den man bringt... manchmal sieht man auch mal nen PVP spieler der mit level 40 dann auf die 15er los geht ...(sicher so leute gibt es auch in WAR aber zum glück ist mir bisher nur einer über den weg gelaufen...scheinbar sind solche leute wieder bei WoW
oder die finden leute in ihrer stuffe)
WAR legt kein großen wert auf Items... es ist egal ob man nen Set voll hat oder nicht man kann immer was metzeln... ich spiele nen Squigtreiba und hab im PVP eher Probs... aber gerade beim OPVP hab ich öfter mal geschissen... wenn ich aber die möglichkeit bekomme mich darauf vorzubereiten dann kann ich durch spezielle Positionen (anhöhen usw.) etwas zeit gewinnen und dann auch fast alles legen(bis auf Tanks dank der fetten RS
aber man muss ja net alles klatschen können)
daher kann jeder was klatschen... ohne ne gewisse ausrüstung haben zu müssen...
das macht WAR eben aus.... sicher das RVR müssense noch etwas atraktiver machen so wie bei DAoC mit nem Dungeon in dem man auch RVR machen kann oder erweiterte Bonis durch Artefakt raids(diese hat man von den Feinden gestohlen und in die eigene Burg gebracht um eben die Bonis für sich zu haben, DAoC spieler werden das noch kennen) also ansich ist alles super gelungen nur halt wie so oft erwähnt das RVR muss nach nachgezogen werden...
man kann halt nur hoffen das die leeren server eben irgendwann verschwinden und mehr volle zustande kommen... aber WAR existiert ja jetzt noch nicht mal nen halbes Jahr...
besonders wenns selbst auf den etwas schwächeren servern dann auch nicht mehr so extrem ruckelt
(wobei im RVR werden die da dann auch keinen spass haben da müssen eben vielleicht mehr ram oder bessere Graka her aber bis dahin is viel zeit und so teuer sind gute sachen ja auch nicht mehr)
lg