Leveln in War die größte Qual

Marbass

NPC
Seit 8 Tagen versuche ich von lvl 21 auf 22 zu kommen.Habe bis jetzt 54 Queste in den Schattenländer und 73 Szenario mit gemacht,mir fehlen aber immer noch 11% zu lvl up.
Gewinnt man mal ein Szenario da bekommste 4K exp. nur weil man Phönixtor deffer machts.
Anderes Beispiel,unser SZ gewinnt,haben im Durchschnitt 6-10 K bekommen,Andere Seite an erster Stelle 3Feuermagiers mit je 18K,sowas kann doch nicht sein.Nur wegen den DmG sind sie so weit vorne.
Von den RP Punkten gar nicht zu reden bis lvl 80 der reinste Horror.
Habe für 3 Monate angemeldet,packe aber meine Koffer,spiele schon seit Ultima Online,sowas habe ich noch nie erlebt.
Kein Wunder das immer mehr Spieler aufhören.
Jedenfalls den anderen was sowas gefällt alles gute.

Gruss Marbass

Selten so einen Müll gelesen :-) 54 Quests und 73 Szenarien ohne Lvl up *g*

Seit 8 Tagen versuche ich von lvl 21 auf 22 zu kommen.Habe bis jetzt 54 Queste in den Schattenländer und 73 Szenario mit gemacht,mir fehlen aber immer noch 11% zu lvl up.
Gewinnt man mal ein Szenario da bekommste 4K exp. nur weil man Phönixtor deffer machts.
Anderes Beispiel,unser SZ gewinnt,haben im Durchschnitt 6-10 K bekommen,Andere Seite an erster Stelle 3Feuermagiers mit je 18K,sowas kann doch nicht sein.Nur wegen den DmG sind sie so weit vorne.
Habe für 3 Monate angemeldet,packe aber meine Koffer,spiele schon seit Ultima Online,sowas habe ich noch nie erlebt.

Gruss Marbass

Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin in 7 Tagen mit nem Schwarzork von lvl1 bis lvl 16 gekommen (und ich kann immer nur abends 3-4h) und ich hab nen Feuermage auf lvl 23 gebracht. Hier hab ich die Zeit nicht parat, aber es ging angenehm schnell voran. Gerade in den Szenarios levelt es sich sehr schnell.

73 Szenarien und nicht ein level kann ich nicht glauben.

Sorry aber ohne dir bös zu wollen, wenn du so viel wie du hier angibst gezockt hast und noch kein Levelup hast dann machst du irgendwas grundlegend falsch.

Pro Scenario gibts wenn man sich gescheit in Avelorn hinstellt und die beiden Quests jedesmal mitnimmt zwischen 10 und 20k Erfahrung für entweder Tor Anroc oder Tempel der Isha.

Das bedeutet gerade einmal 20 solcher Szenarios um von Level 27 auf Level 28 zu kommen, weiss nicht mehr wie hoch der Unterschied da bei dir ist auf dem Level, aber nach 73!!!!! Szenarios, da spielst du anscheinend deine Klasse nicht richtig oder machst sonst was falsch.

Wenn ich selbst als Tank in der Regel meine 20k Erfahrung bekomme (inklusive der Quests)......was waren denn das noch für Quests die du gemacht hast? Bei 54 Stück (und nehmen wir mal "nur" 2k pro Quest) müsstest du schon über 100k Erfahrung gemacht haben...

justmy2cents

Slaycharly

also ich kann mich gar nicht erinnern das leveln so qualvoll gewesen sein sollte. das mit den mages, da musst du überlegen, ob sie nicht jeweils alleine in einer grp oder in gar keiner grp waren. das ist nämlich grad mode um soviel exp wie möglich zu bekommen. nichts desto trotz hast du in dem punkt recht. es kann nicht sein, dass die verlierende seite mehr rp oder xp bekommt als jemand der teamfreundlich spielt und gewinnt.

nur um kurz was klar zustellen. ich hab von lvl 39 auf 40 ca 90% des levels durch die 3 epischen questreihen gemacht. kann mir also nicht vorstellen, dass du mit deinen ganezn quests erst 90% deines levels hast

Gruss Marbass

Sei mal froh dass du ausser UO scheinbar nichts gespielt hast.

Die Nightmare-level in Everquest waren hardcore, da stand man Tage- und Wochenlang am Camp fuer ein Level (sofern ein Tod einem nicht gleich wieder alles zunichte gemacht hat).
Die RR Jagd in daoc war nochmal viel krasser, da die hoeheren RR zu erreichen war ja mal unmoeglich fuer Leute die nicht mindestens ein Jahr taeglich viele Stunden gespielt haben.

Bei mir hat 21->22 nicht laenger gedauert als die anderen Level, alle Quests im Camp gemacht, jede PQ einmal durchgespielt (fuer max Influence) und Szenarien wenn sie aufgehen.
Bin jetzt mit 24 bei lvl21 Gegnern und hab noch nie bei greenskins oder Chaos gequestet.

Danke fuer die netten Wuensche
smile.gif

Also alleine mit 54 Quests inkl. Mobskill für die Quest, hättest du von 20-23 kommen können.

Kann mich nur anschliesen selten so einen blödsinn gelesen zudem scheint er im falschem spiel zu sein da er LvL 80 schreibt.

Habe jetzt 2 chars auf 40 und hab auch nur Abend s 3- 4 h zeit zu spielen.

Sorry TE gibs auf und mach nen single spiel ist besser für dich

Kann mich nur anschliesen selten so einen blödsinn gelesen zudem scheint er im falschem spiel zu sein da er LvL 80 schreibt.

Habe jetzt 2 chars auf 40 und hab auch nur Abend s 3- 4 h zeit zu spielen.

Sorry TE gibs auf und mach nen single spiel ist besser für dich

Er meint mit lv. 80 den Rufrang!(erst lese, dann posten!)
victory.gif

Ansonsten kann ich den TE nicht verstehen. Allein die Szenarios bringen mindestens zwei lv-ups!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch Ok falsch verstanden aber nun gut selbst das bis 40 hat man RR 40 wenn man es richtig anstellt. Und die Leute sind selbst schuld wenn sie die SZ als Hauptbestandteil von WAR ansehen und damit nicht ihren RR gut verbessern können. Macht endlich Open ´RvR wofür das Spiel gemacht ist und es geht damit dann auch viel besser mit dem RR.
Solange sich die Leute in den SZ rumtreiben wirds mit openRvR auch nicht voran gehen sollen endlich weg von den BGs kommen.

Bin sowieso dafür das es ab 40 kein Ruf mehr gibt in den Bgs schon würde das openRvR angekurbelt werden aber das ist off Topic und wird in anderen Bereichen schon gut diskudiert

Oder er macht noch T1 Quest mit 300-400 Exp...
Sogar die bringen mehr Ep unzwar erinnere ich mich wie ich mit meinem lvl 20 Zwerg noch die letzten Wälzereinträge in den T1 Gebieten gesucht habe und sogar da brachten die quests manchmal bis zu 3000 Ep ! Also glaube ich kaum das die Aussage des Threaderstellers 100% der Wahrheit entspricht =)
Die Rede ist nich von Wälzerquests sondern die ganz normalen Standertquest dia an jeder Ecke verteilt werden.

73 Scenarios umrechnen ich 730000 Ep für jedes Scenario denk ich mal im T3 sind das 10k also locker 2 einhalb Level
Ansonsten finde ich das leveln für ein PvP ausgelegtes Spiel auch zu lang

Seit 8 Tagen versuche ich von lvl 21 auf 22 zu kommen.Habe bis jetzt 54 Queste in den Schattenländer und 73 Szenario mit gemacht,mir fehlen aber immer noch 11% zu lvl up

...

Gruss Marbass

Das glaubst du doch selbst nicht!

Solltest die Quests vielleicht auch abgeben und das Szenario mit
dem Char spielen der das Level-Up braucht.

cu Yes

73 Scenarios umrechnen ich 730000 Ep für jedes Scenario denk ich mal im T3 sind das 10k also locker 2 einhalb Level
Ansonsten finde ich das leveln für ein PvP ausgelegtes Spiel auch zu lang

Na ja, wer natürlich auf Lvl 40 fiebert, dem wird's egal wie schnell, zu lang sein.

Der Weg ist das Ziel und Spaß kann man auch beim Leveln haben.

Ich find's eigentlich ganz ok mit der Geschwindigkeit.

cu Yes

Gruss Marbass

Das Leveln ist schon in WAR ein echt langweilige ( weil ohne Highlights wie Instanzen auf die man sich freunen kann ) und langwierige Sache und spielt sich wie in wow achzig Level. Aber deine Rechnung ist sicher nicht richtig. Die Leveln 20 -26 hab ich als leicht in Erinnerung. Ab 30 mit den 550 000 Punkten für Leveln up zieht es sich.

Mythic hat aus dem standartmäßigen : "Hau 10 Gegner um "in den öffentlichen Quests die Aufgabe gemacht : " Hau 150 in der öffentlihcen Quest " um, was echt kein Highlight ist.

Meine Zusammenfassung nach 35 Leven ist schon : PVE in WAR ist schon ziemlich schwach.

Ich war hier im Forum schon mal andere Ansicht - aber langsam die Eintönigkeit Szenarien oder hau 150 Gegner um schon ziemlich an.

Also ich hab ansich nichts gegen das Leveln ich wäre auch schon zufireden es 20 % schneller zu gestalten ich bin halt zu War gekommen um große Keepfights zu haben das geht aber leider nciht weil alle am Leveln sind also meistens

Zurück