Leveln in War die größte Qual

Also wenn müsste der TE alle Szenarien mit 500 zu 0 verloren haben und dann auch noch vergessen die Quests anzunehmen .. nicht ganz glaubwürdig.

Leveln heisst für mich eh Szenario machen und da mir das (in Gruppe) Spaß macht ist das kein Grinden für mich. Gestern hab ich z.B. einfach mal Zerstörung gespielt mit einem Freund und wir hatten unseren Spaß.

Hmhm ich bekomme (oder hab) in einem Phönixtor 20k exp bekommen ...

Habe jezt auch am Wochenende nen neuen charakter angefangen ..."Okay habs mit dem lvln etwas übertrieben) aber innerhalb der 3 Tage bin ich auf lvl 30 NUR durch Szenarien gekommen.

Naja, ob die Rechnung stimmt wage ich zu bezweifeln
sleep.gif

Ich hab auch eine Feuermagierin, bin seit den letzten 3 Tagen auf 21.
ABER ich habe in der Zeit ~ 10 Szenarien gemacht, 5 Quests fertig gemacht und die Düsterberge besucht (diese bringt mir wenig XP, aber schöne items
biggrin.gif
)...
erst gestern Abend habe ich dann in "Nuhrs Wappen" (Imperium) 5 Quests abgegeben und dadurch knapp geschätzt 15% Level gemacht
victory.gif

Also irgendwas ist hier faul
biggrin.gif

PS. Die XP-Vergabe in Szenarien soll Level-Abhängig sein, d.h. wenn du als 20 in nem Szenario kriegst, kann du nicht so viel XP kriegen wie ein 30er aus der Gegenseite für die "gleiche Leistung" und wenn der Feuermagier so viel Damage gemacht hat, dann muss er ja irgendwie nicht schlecht gewesen sein
victory.gif

Ob er das richtige gemacht hat und/oder das Szenarioziel verfehlt hat (da du geschrieben hast er hat verloren) sei mal dahingestellt
dunno.gif

Seit 8 Tagen versuche ich von lvl 21 auf 22 zu kommen.Habe bis jetzt 54 Queste in den Schattenländer und 73 Szenario mit gemacht,mir fehlen aber immer noch 11% zu lvl up.
Gewinnt man mal ein Szenario da bekommste 4K exp. nur weil man Phönixtor deffer machts.
Anderes Beispiel,unser SZ gewinnt,haben im Durchschnitt 6-10 K bekommen,Andere Seite an erster Stelle 3Feuermagiers mit je 18K,sowas kann doch nicht sein.Nur wegen den DmG sind sie so weit vorne.
Von den RP Punkten gar nicht zu reden bis lvl 80 der reinste Horror.
Habe für 3 Monate angemeldet,packe aber meine Koffer,spiele schon seit Ultima Online,sowas habe ich noch nie erlebt.
Kein Wunder das immer mehr Spieler aufhören.
Jedenfalls den anderen was sowas gefällt alles gute.

Gruss Marbass

also lvln ist für mich auch kein spaß mehr, aber ich spiele heiler, spaß = schnell erfolge sehen. das ist bei war sicher nicht so fix. allerdings braucht man auch nicht das max lvl um erfolgreich am endcontent teilnehmen zu können.

machst du mit lvl 21 noch immer t2 szenas? ich bekomm im t3 bei nem loose 8-9k und bei nem win bis zu 16k ep.

welche klasse spielst du? sicher gibt es einige die schnell und einige die langsam voran kommen.

und das mit den q, ich habe bemerkt das wenn man auch nur 2lvl über den q ist, es wesentlich weniger allg ep gibt. wenn die mobs das gleiche lvl haben oder höher sind gibt es massig.

als dd kann ich jedem nur empfehlen einzelne gegner zu focusen und schnell zu killen, das gibt am meisten ep überhaupt, denn nen single kill gibt schon 2k, von daher kommen deine mages wohl auf den hohen mehr ep satz

Also wenn müsste der TE alle Szenarien mit 500 zu 0 verloren haben und dann auch noch vergessen die Quests anzunehmen .. nicht ganz glaubwürdig.

100% Signed. Wenn der TE meint er hätte 73 SCs gemacht, ohne Up, dann sollte er vielleicht überlegen, ob er mal was anderes machen sollte als AFK am Spawnpoint zu stehen. Das ist nicht WoW lieber TE...hier muddu wat tun!

Zuletzt bearbeitet:
ist iwie unglaubwürdig!

und btw: er meint sicher nicht denn RR rang,da es dafür soweit ich weiß keine quests gibt!

ich finde es immer wieder lustig, wenn leute beim leveln von arbeit sprechen und behaupten, es würde keinen spaß machen. wenn das stimmt, dann rate ich euch, legt das spiel beiseite und fangt direkt n anderes an.
also ich level nebenbei, hauptsächlich durch szenarien. diese machen mir sehr viel spaß, vor allem weil ich auch öfters mal andere szenarien spiele als tor anroc oder im t2 gebiet mourkain tempel. aber sobald ich sehe, dass irgendwo im open rvr eine schlacht wütet, bin ich direkt dabei. burgen werden verteidigt, schlachtfeldziele zurückerobert, burgen werden eingenommen und teilweise wird sich auch nur dumpf mit den ordlern geprügelt. wenn man mal bei einer massenschlacht z.b. in avelorn dabei war, der weiss wieviel spaß so etwas macht.
klar, dafür gibt es lächerlich wenig ep, aber darum gehts mir nicht. es geht mir um spaß, und den habe ich dabei. auch die belohnungen bei einer burgeroberung sind für mich nur eine nette zugabe. ich glaube ich wäre 4-5ränge im ruf höher als mein eigentliches level, wenn dies möglich wäre. ich hab so viel ruf nicht bekommen, weil mir noch der nächste level aufstieg gefehlt hat.
und wem so etwas jetzt schon keinen spaß macht, der sollte sich wirklich überlegen das spiel sofort zu beenden, denn so sieht der endgame content aus, burgen einnehmen, gebiete kontrollieren und letztendlich versuchen die hauptstadt einzunehmen.
sicherlich wird auch noch einiges an pve content kommen, aber es ist nunmal hauptsächlich ein rvr spiel. damit möchte ich nicht sagen, dass der pve teil schlecht ist, meines erachtens ist es einer der besten und abwechslungsreichsten der aktuellen mmo´s (das problem für viele damit ist nur, dass man durch pve keine imbaroxxorblingbling1337ichmoshalleswegmiteinertaste-ausrüstung bekommt, weshalb die leute nicht motiviert sind pve zu betreiben. denn wer mir sagt, dass es spaß macht in anderen mmo´s eine instanz 100mal zu bestreiten, nur um evtl mal irgendwann ein setitem zu bekommen, der ist entweder krank, hat keinen anspruch oder aber er lügt.)
jedenfalls sollten sich einige leute mal wirklich gedanken machen, ob das spiel etwas für sie ist. man muss seinen eigenen anspruch ausloten und dann auch mal sagen, dass spiel ist klasse, aber ist halt nix für mich. ich würde nie sagen, dass wow schlecht ist, aber es ist einfach nichts für mich.
und hier wurde ja auch schon angesprochen, dass der TE totalen müll erzählt. gerade durch szenarien kann man so schnell leveln und auch noch nebenbei ne stange geld verdienen, das ist schon nichtmehr feierlich.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leveln ist so schlimm....

Mein Main ist jetzt lvl 29 und hab die ganzen ersten Kapitel vom T4 Gebiet schon. Im nächsten Kapitel wärn die Mobs einfach zu stark. Und ja ich weis man muss auch RvR machen. Das mach ich auch, aber Tor Anroc zum 1235743645 mal is auch net so toll.

Im nächsten Kapitel wärn die Mobs einfach zu stark. Und ja ich weis man muss auch RvR machen. Das mach ich auch, aber Tor Anroc zum 1235743645 mal is auch net so toll.

dann such dir eine ordentliche gruppe fürs pve.
und zum kommentar mit tor anroc sag ich mal nichts mehr. es wurde schon lang und breit hier diskutiert, dass jeder selber schuld ist, wenn man nur tor anroc spielt. aber es gibt halt leute die lern- und beratungsresistent sind.
mfg

An den Threaderöffner...du solltest vielleicht nicht nur die Quests von dem kleinen Goblin annehmen der durch die Gebiete rennt und im Szenario nicht afk hinten in der Base stehen und jede Minute einen Schritt nach vorne machen.
Ich will dir hier nix unterstellen aber du lässt mir nix anderes übrig nach deiner Rechnung
biggrin.gif
:D
Und ganz ehrlich ich finde es irgendwie peinlich dass du War künstlich schlecht machen willst vor allem auf eine so schlechte Variante denn ich glaube jeder der diesen Thread liest wird dir bestätigen können dass es defintiv nicht(!) so ist !

So far
mal von mir

Seit 8 Tagen versuche ich von lvl 21 auf 22 zu kommen.Habe bis jetzt 54 Queste in den Schattenländer und 73 Szenario mit gemacht,mir fehlen aber immer noch 11% zu lvl up.
Gewinnt man mal ein Szenario da bekommste 4K exp. nur weil man Phönixtor deffer machts.
Anderes Beispiel,unser SZ gewinnt,haben im Durchschnitt 6-10 K bekommen,Andere Seite an erster Stelle 3Feuermagiers mit je 18K,sowas kann doch nicht sein.Nur wegen den DmG sind sie so weit vorne.
Von den RP Punkten gar nicht zu reden bis lvl 80 der reinste Horror.
Habe für 3 Monate angemeldet,packe aber meine Koffer,spiele schon seit Ultima Online,sowas habe ich noch nie erlebt.
Kein Wunder das immer mehr Spieler aufhören.
Jedenfalls den anderen was sowas gefällt alles gute.

Gruss Marbass

Ich wette du spielst in den Szenarien Zielscheibe und wennste PvE machst biste wahrscheinlich dauertot. Und das mit den RP bis RR 80 ist Absicht, mir deucht du vergleichst hier WAR insgeheim mit WoW aber das isses nun mal leider nicht und Mythic ist nunmal nicht die Firma die den Spielern alles hinterherwirft du musst schon kämpfen um weiterzukommen. Ich für meinen Teil queste mache PQ's und Szenarien und hab bisher eine Played Time von 10 Tage / 18 Stunden und bin bei Level 39 und nur noch 54% von 40 entfernt (RR 36 inklusive). Ich würde mir mal überlegen ob du die richtige Klasse für deine Spielweise hast.

Ich wette du spielst in den Szenarien Zielscheibe und wennste PvE machst biste wahrscheinlich dauertot. Und das mit den RP bis RR 80 ist Absicht, mir deucht du vergleichst hier WAR insgeheim mit WoW aber das isses nun mal leider nicht und Mythic ist nunmal nicht die Firma die den Spielern alles hinterherwirft du musst schon kämpfen um weiterzukommen. Ich für meinen Teil queste mache PQ's und Szenarien und hab bisher eine Played Time von 10 Tage / 18 Stunden und bin bei Level 39 und nur noch 54% von 40 entfernt (RR 36 inklusive). Ich würde mir mal überlegen ob du die richtige Klasse für deine Spielweise hast.

ERSTER SATZ --->
biggrin.gif
SO SIEHTS AUS

RR80 AUCH NICHT SOO DIE WELT ..paar millionen rpoints

10 tage playtime is sogar noch ne gemütliche zeit bis 40 man will ja auch was sehen ne
biggrin.gif

Nächstes KApitel nach t4? mh is was komich oda^^
Aber in 3 tagen auf 30 respekt ich habe 3 wochen für meinen 26er gebraucht^^

dann such dir eine ordentliche gruppe fürs pve.
und zum kommentar mit tor anroc sag ich mal nichts mehr. es wurde schon lang und breit hier diskutiert, dass jeder selber schuld ist, wenn man nur tor anroc spielt. aber es gibt halt leute die lern- und beratungsresistent sind.
mfg

Hab ne schöne Gilde mit der ich auch PvE machen kann. Und gute Spieler laufen leider net mit nem Ausrufezeichen überm Kopf rum.
Tor ja.... ich will da ja nimmer rein. Aber ich hab auch keine Lust dann eine halbe Stunde irgendwo rumzustehn und zu warten bis was anderes aufgeht.

Leveln ist so schlimm....

Mein Main ist jetzt lvl 29 und hab die ganzen ersten Kapitel vom T4 Gebiet schon. Im nächsten Kapitel wärn die Mobs einfach zu stark. Und ja ich weis man muss auch RvR machen. Das mach ich auch, aber Tor Anroc zum 1235743645 mal is auch net so toll.

Ja ne klar. Mit 29 in T4. Das das Gebiet ab 31/32 ist, sollte dir aber schon klar sein. Und das es in T3 auserhalb deines
Startweges noch 2 andere vollständige T3-Gebiete gibt mit jeder Menge Quests auch.

Ich geh mit meinem 28er schon gar nimma Szenarien, weil es zu schnell geht...

Leveln bei WAR wird bei mir zur Qual, weil ich mich einfach nicht für eine Karriere entscheiden kann und jetzt schon vier über Level 20 habe, aber immer wenn ich eine zocke bekomme ich Lust auf eine andere, sodass ich mich echt nicht entscheiden kann.
unsure.gif

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen ...

1. Die Quests sind sehr nett gemacht und machen eigentlich spass
2. Es gibt zu jedem T-Gebiet i.d.R. 3 Bereiche wo du questen kannst
3. Du kannst via Szenarien Punkte sammeln
4. Du findest auch Items die dir Quests freischalten (schau mal in deinen Beutel)
5. Und natülich noch ÖQs
6. Burg/Keep-Raids bringen jede Menge Ruf

Wenn Du das Leveln als "Arbeit" betrachtest, solltest Du vielleicht mal überlgen ob diese Art von Spiel überhaupt das richtige für Dich ist. Ist nicht jedermann' s Sache.

LG,

Mubug

Zurück