Leveln in War die größte Qual

Seit 8 Tagen versuche ich von lvl 21 auf 22 zu kommen.Habe bis jetzt 54 Queste in den Schattenländer und 73 Szenario mit gemacht,mir fehlen aber immer noch 11% zu lvl up.

Das kann net sein. Das geht überhaupt net. Alleine durch die Hälfte der Szenarien machste in dem LV Bereich da locker nen Level. Bis LV 28 gings bei mir jedenfalls immer Ruck Zuck. Paar Szenarien, paar öffentliche Quests, nicht ein einziges normales Quest und das geht wunderbar...

Darf man den Post überhaupt ernst nehmen? Oder is das wieder nur so nen Fanboy anderer MMO's Getuhe? Ich find's seltsam, denn 73 Szenarios zu zählen... hm... Da müsstest du ja perfekt für den Beruf Statistiker sein...

Moin,

selten so ein Blödsinn gelesen. Ich habe gestern meinen kleinen Auserkorer von Level 18 auf 19 in 3 Stunden gebracht. Paar Szenarios zwei ÖQ in der Gruppe und ca.9 Quest erledigt. Und schon war ich level 19. Mir ist schon klar das in den unterem Level bereich das schnelelr geht aber trotzdem. Ausserdme verstehe ich nciht wieso die Leute so schnell 40 sein wollen. Mir gefällt persönlich das langsame Leveln. Da gibt es genug andere MMO's da gehts mir persönlich viel zu schnell.

Gruss Tiegars

Auf einem Geisterserver kann der TE ja auch nicht unterwegs sein bei den vielen Sz. Die Aussage ist logisch nicht nachvollziehbar. Ich war gestern abend im T3 so 3 h unterwegs, habe da in allen drei Gebieten ein wenig gequestet, in einer Gruppe dreimal eine PQ erledigt und mir dadurch den Titel "Der Camper" verdient, habe dreimal ein Szenario druchgezackert und als Highlight an zwei Keepraids teilgenommen.

Das Ergebnis waren die fehlenden 26% exp zum Levelup, 38% vom nächsten Level, ein Rufrang Levelup, da fehlten noch glaube ich ca 70%, mehrere neue Titel, 2 Trophäen und jede Menge Spass. So kann das Leveln ruhig weitergehen und müsste nicht mal bei 40 aufhören :-)

Also ich hab gestern leider nur 3 (DREI) Szenarien gemacht, bin dadurch von 21 auf 22 aufgestiegen und hab insgesamt 30% Level gemacht (also 10% Rest-level 21 auf 22, dann 20 % von 22)
victory.gif

Also deine Aussage mit den 73 Szenarien kann nie und nimmer stimmen...
dunno.gif

Lustig ist der Teil mit dem Rufrang. Erwartet der TE ernsthaft, nach 2 Wochen schon Rufrang 80 haben zu müssen ?

RR80 ist ne Qual, das ist aber auch so gewollt, denn es soll nen Verdienst sein und kein hinterher geworfener Rang. Schau dir mal Daoc an wie viele dort den max. RR haben. Das sind Europaweit weniger als 10 Spieler!!!

Und mal daran gedacht in die Menschen oder Zwergen Gebiete zu gehen ? Da gibts auch noch massig Quests.

Aber nach 54 Quests und 73 Szenarien sollte man locker 3-4 Level gemacht haben....sofern man nicht am Szenario Respawnpunkt AFK steht
biggrin.gif

stimmt, ist müll. dass aber die magier immer fast doppelte xp erhalten weil extremer dmg output, ist fakt.

Genauso Müll. Mein Schwertmeister lag bei der Erfahrung in Szenarien fast immer ganz vorne und der ist alles andere als ne Dmg-Maschine.

merkt ihr net das das nen trollversuch war? der te hat sich net einmal wieder zu wort gemeldet.

ansonsten kann ich auch nur sagen leveln in war ist angenehm gibt viele möglichkeeiten auch wenn keppraids leider noch nicht so häufig sind.

das leveln ist das angenehmste was ich je innem game kenngelernt hab.

stimmt, ist müll. dass aber die magier immer fast doppelte xp erhalten weil extremer dmg output, ist fakt.

Quatsch das passiert nur bei Spielern (Feuerzauberer meistens) die nicht in die Gruppe gehen bzw. diese verlassen. Für die gibt es dann eben keine Heilung und gut ist.

Zurück