leveln mit boa - offhand fuer combat

FieserFiesling

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
einen wunderschoenen wuensche ich euch,
spiele mir grade aus langeweile einen kleinen schurken hoch.
ich habe schon mehrmals hier gelesen, dass sich leute 2x das boa-schwert geholt haben. meine frage daher:
wieso auch das langsame in die offhand? wurde das irgendwann mal geaendert? mein letzter wissenstand war, dass eine schnellere waffe in die offhand gehoert? oO oder ist das mittlerweile egal und ich kann mir auch ruhig die beiden schwerter holen?
edit: achja...welche vz sollte man sonst noch auf die beiden schwerter packen? agi? crusader?
grueße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen wunderschoenen wuensche ich euch,
spiele mir grade aus langeweile einen kleinen schurken hoch.
ich habe schon mehrmals hier gelesen, dass sich leute 2x das boa-schwert geholt haben. meine frage daher:
wieso auch das langsame in die offhand? wurde das irgendwann mal geaendert? mein letzter wissenstand war, dass eine schnellere waffe in die offhand gehoert? oO oder ist das mittlerweile egal und ich kann mir auch ruhig die beiden schwerter holen?
edit: achja...welche vz sollte man sonst noch auf die beiden schwerter packen? agi? crusader?
grueße

...wusste gar net das man jetzt schon mit Schlangen um sich hauen kann, ich dachte mit den Patch sollen nur Äxte kommen? /xD

...ne Spass beiseite, auch wenn ich Äxte jetzt nicht soooo spaßig finde, .....also als erstes mal is es lvl abhängig. Ich weiß ja nicht auf welchen level du bist und was es gerade für Alternative gibt. Wenn du ein recht niedriges lvl hast und du die Splitter gerade über hast, ist es auf jeden Fall die günstigste Alternative. Aber Achtung, nicht jede VZ geht da drauf. Mit 2.4 und 2.8 Geschwindigkeit, ist definitiv eins zu langsam, da würd ich lieber einen Dolch noch nehmen, auch wenns blöd wegen der Skillung is. Ich denke ja mal das du Combat machen wirst. Viel wichtiger sind die Schultern, 10% schneller leveln merkt man gleich. Bei lvl 60 und 70 würd ich auch auf jeden Fall mal schauen was es für Ehre gibt.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwerter kannst dir ruhig beide holen. 2.4 ist zwar zu langsam für die OH, aber beim leveln/questen hast du zumindest bis ca Lvl 50 keine Nachteile.

Ab diesem Lvl könntest du Kampfkraft skillen, wodurch du dann mit einer schnellen OH einen häufigeren Energierückgewinn hättest. Da die Kämpfe gegen einzelne Mobs sehr kurz sind fällt dies jedoch nicht wirklich ins Gewicht...

Auf Level 80 ist dies natürlich wieder ne andere Sache!

Crusader ist so bis Level 60 das beste für die Waffen, da man AP auch durch Stärke bezieht. Noch dazu der geringe Selfheal, ist das ne nette Sache beim Leveln. Ab Level 60 kann man dann auf Agi umsteigen, bleibt sich aber selbst überlassen.

Ich hatte damals Crusader auf der OH und MH mit Lifesteal. Das warn Liferegg das ich fast unsterblich war beim questen.

Zurück