ich will ja nichts sagen...
Aber die Idee kommt mir leicht geklaut vor.![]()
![]()
![]()
ep für bg's gabs früher auch schon vor 1.12 wenn ich mich recht erinnere. für 3 verschiedene marken oder 3 gleiche, (ich weis nicht mehr genau) gabs damals EP
Längst überfällig, PvP Twinks versauen den normalen Spielern den Spaß. Wenn die jetzt durch XP aus den BGs rausleveln würden wär es super.
Ich befürchte aber dass noch eine Option kommt Xp abzuschalten oder man extra Quests annehmen muss für Xp. Vielleicht gibt es dann wenigstens Quests Marke "lasse dich 25 mal von einem PvP Twink der 4 mal mehr Hitpoints als Du hast one hitten".
glaub das war 3 marken der verschiedenenbg´s k.a. warums das weggetahn haben
lol? Oo is ja mal voll der mist.. ep für pvp bekommen XD
Das wird trotzdem nix bringen ich kenne leute die haben 5 twinks die ziehen sich einfach immer wider neue hoch was sind schon 800Gold auf 70???Ich glaube das diese Sache einfach nur dafür gedacht ist das die Leute keine 19 BG Twinks mehr machen.
Zum Leveln wird das warscheinlich keine alternative fürs questen sein.
d[-.-]b
naja wenne bei ner grp erstellung nur schaust ob man epics hat oder nich...Wenn man nun anfängt für PVP EXP zu bekomen, kann man bald bei der gr erstellung net nach epic oder net und so schauen sondern pvp! ja oder nein?
die sollten dann pve und pvp trennen, wie es bei manchen servern ist, und wenn du deinen PVE chara auf pvp machen willst kann er solange kein PVE machen bis du ihn zurückloggst. und für umloggen von PVE auf PVP sollte BLizz geld nehmen, dann verdienen die net nur mehr sondern sehen auch was am beliebtesten ist von WoW.