leveln über pvp!

ich will ja nichts sagen...

Aber die Idee kommt mir leicht geklaut vor.
rolleyes.gif
dunno.gif
dunno.gif

ep für bg's gabs früher auch schon vor 1.12 wenn ich mich recht erinnere. für 3 verschiedene marken oder 3 gleiche, (ich weis nicht mehr genau) gabs damals EP

jear endlich ma was für mich der zu faul is zum q un gerne pvp macht>----is gut im pvp
biggrin.gif

also ich hatte ma mit lvl 42 1,7k kills also blizz weita so

Längst überfällig, PvP Twinks versauen den normalen Spielern den Spaß. Wenn die jetzt durch XP aus den BGs rausleveln würden wär es super.

Ich befürchte aber dass noch eine Option kommt Xp abzuschalten oder man extra Quests annehmen muss für Xp. Vielleicht gibt es dann wenigstens Quests Marke "lasse dich 25 mal von einem PvP Twink der 4 mal mehr Hitpoints als Du hast one hitten".

PvP Twinks gibts auf beiden Seiten. Und die spielen nicht um andren den Spass zu versaun, sondern um Spass zu haben. Ich habe 2 Jahre hauptsächlich einen Tank gespielt, der nie Chancen im PvP hatte (trotzdem noch Rang Schlachtrufer) - dafür, wenn er on kam, sofort von X Leuten angelabert wurde, ob er irgendwo irgendwas tankt. Wie froh ist man da, wenn man auf seinen geliebten Kleinen umsteigen kann. Hier ist der Nebu, und wenns XP gibt dann sehn wir uns eben vor OG. Und wers net magt kann da ablehnen wenn ein Duell gefordert wird. Wer keine pvp Twinks mag kann ja mal die andren Gildenmember von Nebu durchchecken, ich glaub da kriegt derjenige die Wut hihi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heißt lediglich das dieses Feature in Planung ist, aber es wurde mit keinem Wort erwähnt das es zum aktuellen Patch eingeführt wird.

Also ich habs bei WAR geliebt das leveln mit PvP.

Zwar bekommt man nicht soviel wie beim questen, aber immerhin etwas.

Für mich eine grandiose Idee.
sleep.gif

Wer sagt eigentlich das es dan keine Twinks mehr geben wird?
Ich werde meinen PVP Twink immer vollverzaubert nur mit PVP hochziehen!
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Pech gehabt!

Ich glaube das diese Sache einfach nur dafür gedacht ist das die Leute keine 19 BG Twinks mehr machen.
Zum Leveln wird das warscheinlich keine alternative fürs questen sein.
d[-.-]b

Ich glaube das diese Sache einfach nur dafür gedacht ist das die Leute keine 19 BG Twinks mehr machen.
Zum Leveln wird das warscheinlich keine alternative fürs questen sein.
d[-.-]b
Das wird trotzdem nix bringen ich kenne leute die haben 5 twinks die ziehen sich einfach immer wider neue hoch was sind schon 800Gold auf 70???

@ Donut

mimimi, das will keiner wissen.
Taschentuch???
du spielst eh weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also finds eigentlich ne sehr gute Idee...
Nach einem Tag voller Questen, Farmen usw. kann man am Abend mal richtig mit PVP chillen und und dazu gleich noch einpaar EP gewinnen.

MfG Cheaters

Wenn man nun anfängt für PVP EXP zu bekomen, kann man bald bei der gr erstellung net nach epic oder net und so schauen sondern pvp! ja oder nein?

die sollten dann pve und pvp trennen, wie es bei manchen servern ist, und wenn du deinen PVE chara auf pvp machen willst kann er solange kein PVE machen bis du ihn zurückloggst. und für umloggen von PVE auf PVP sollte BLizz geld nehmen, dann verdienen die net nur mehr sondern sehen auch was am beliebtesten ist von WoW.
naja wenne bei ner grp erstellung nur schaust ob man epics hat oder nich...

und klar ich zahl jede woche 60 euro weil ich zwischen denn raids arena mache????

Sry... aber das ist kein Zufall, dass EP für Pvp und Überall-Joinen jetzt kommt, wo WAR grad rausgekommen ist... Aber egal, WoW wird vom PvP-Grad her nie so gut werden wie WAR, umgekehrt genauso.

Zurück