Hagriel
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 9
Holldrio,
ich hab' seit gut einer Woche Probleme mit dem LogIn.
Ich starte WoW, Acc-Name und Paßwort eingegeben, WoW stellt die Verbindung her, ich komme aber auf keinen Real, auf dem ich einen Char habe.
Als Meldung kommt immer nur: "Verbindung zum Server" und dann nach ca. 30 Sek.- 1 Min. die Realmliste.
Die Geschichte mit Cache-, Interface- und WTF-Ordner umbenennen bringt nichts.
Nun das Kuriose:
Gildenmates von mir haben das selbe Problem, nur:
2 Rechner, 2 Accounts an einem dsl-Anschluß: 1 kommt ohne Probleme rein, 1 hat die selben Probleme wie oben beschrieben...
repair.exe hat auch nicht gehilft...
Hätte ja getippt, es liegt an nem Addon, aber dann müsste es nach dem Umbenennen der o.g. Ordner klappen...
Jemand noch ne Idee?
ich hab' seit gut einer Woche Probleme mit dem LogIn.
Ich starte WoW, Acc-Name und Paßwort eingegeben, WoW stellt die Verbindung her, ich komme aber auf keinen Real, auf dem ich einen Char habe.
Als Meldung kommt immer nur: "Verbindung zum Server" und dann nach ca. 30 Sek.- 1 Min. die Realmliste.
- Versuche ich nun in einen Realm einzuloggen, auf dem ich Chars habe, ... selbe Spiel wie oben.
- Versuche ich nunauf einen Realm einzuloggen, auf dem ich keine Chars habe, ... kein Problem.
Die Geschichte mit Cache-, Interface- und WTF-Ordner umbenennen bringt nichts.
Nun das Kuriose:
Gildenmates von mir haben das selbe Problem, nur:
2 Rechner, 2 Accounts an einem dsl-Anschluß: 1 kommt ohne Probleme rein, 1 hat die selben Probleme wie oben beschrieben...
repair.exe hat auch nicht gehilft...
Hätte ja getippt, es liegt an nem Addon, aber dann müsste es nach dem Umbenennen der o.g. Ordner klappen...
Jemand noch ne Idee?