Login Probleme

Hagriel

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
9
Holldrio,

ich hab' seit gut einer Woche Probleme mit dem LogIn.

Ich starte WoW, Acc-Name und Paßwort eingegeben, WoW stellt die Verbindung her, ich komme aber auf keinen Real, auf dem ich einen Char habe.
Als Meldung kommt immer nur: "Verbindung zum Server" und dann nach ca. 30 Sek.- 1 Min. die Realmliste.

  1. Versuche ich nun in einen Realm einzuloggen, auf dem ich Chars habe, ... selbe Spiel wie oben.
  2. Versuche ich nunauf einen Realm einzuloggen, auf dem ich keine Chars habe, ... kein Problem.
Irgendwann nach mehreren Versuchen klappt's dann... mal was früher, eher was später.
Die Geschichte mit Cache-, Interface- und WTF-Ordner umbenennen bringt nichts.

Nun das Kuriose:
Gildenmates von mir haben das selbe Problem, nur:
2 Rechner, 2 Accounts an einem dsl-Anschluß: 1 kommt ohne Probleme rein, 1 hat die selben Probleme wie oben beschrieben...

repair.exe hat auch nicht gehilft...

Hätte ja getippt, es liegt an nem Addon, aber dann müsste es nach dem Umbenennen der o.g. Ordner klappen...

Jemand noch ne Idee?
 
Vllt. ein nicht freigeschalteter Port im Router?
 
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Deinstallieren und neuinstallieren.
OK, hak' ich mal ab unter: netter Versuch.
Nun musst du mir nur noch erklären, was den o.g. Spruch (Buchtitel) so witzig macht und du bekommst einen epischen Gummipunkt (Itemlevel 252) von mir!
ähm... und was hat "gehilft" mit Dativ/genitiv zu tun? Fragen über Fragen...

Vllt. ein nicht freigeschalteter Port im Router?
Gnartz... da hätte ich auch mal drauf kommen können... werde ich gleich nachschauen, danke!
...obwohl ich an den routereinstellungen schon ewig nichts mehr geändert hab...
...hmmm, und irgendwann komm' ich ja 'rein, müsste der Router mich bei 'nem nicht freigeschalteten Port nicht permanent blocken?

und: wie verhält sich's bei den Gildenmates? die gehen über einen Router raus, sie hat Probleme, er nicht...

Entweder das, oder ein vielleicht installiertes Programm, dass eine Verbindung verhindert oder erschwert.
Das ist auch ne Idee! hab' in der letzten Zeit viel installiert/deinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Los Berichte bitte.

Ein freund von mir hat das selbe Problem , und zwar kann er auf ein bestimmten Server nicht einloggen. Aber auf alle anderen schon. Er hat ca. 5 ma Wow neuinstalliert und repair.exe hatt auch nichts gebracht.

Hoffe jemand hatt irgendeine Lösung


mfg
 
Ajo, macht euch nichts draus. Das selbe Problem hab ich seit Mittwoch. Gibt im offiziellen Forum etliche Threads mittlerweile über die Thematik. Spieler von den verschiedensten Realms kommen nicht auf ihre Server. Ich versuche es auch schon seit 0:45 Uhr ...
Ich hab selber einen Thread eröffnet, auf den sich natürlich niemand meldet von Blizzard, aber dafür für netten Gesprächsstoff gesorgt hat ... Naja, man kennt das ja ... kritische Stimmen sind nirgends gern gesehen ...
Vermute mal, dass das Problem mindestens bis Mittwoch bestehen bleibt.

Mein Thread

Blizzard Sammelthread
 
Hi, es soll angeblich gehen, wenn man den WDB Ordner, im Verzeichnis Cache löscht. ich hatte diese login Probleme auch, aber bei mir ging es nach 1 1/2 Tagen wieder normal.
 
Das Problem scheint wohl bei jedem unterschiedlicher Natur zu sein. Ich geh mal davon aus, dass Du meinen Thread nicht gelesen hast im Offi-Forum, denn dann wüsstest Du, dass ich all die "angeblichen" Dinge schon ausprobiert hab und viele andere auch. Nichts davon hilft. Bin übrigens seit 5 Minuten im Spiel ... Hat ja nur 2 1/4 Stunde gedauert heute
rolleyes.gif
Prima, noch ins Ah schauen und das wars dann auch schon wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn jmd genaueres weiß, wärs nice^^
hab das Prob schon seit gut 2 monaten, tritt eher unregelmäßig auf, is echt nervig...
 
zuerst mal repair durchlaufen lassen.

Wenn das nich tklappt wow neu instalieren
 
Wie gesagt , deinstallieren usw schon alles probiert.
Also bitte erst Thread lesen > dann posten. danke
 
Ich hab selber einen Thread eröffnet ...

Mein Thread

Blizzard Sammelthread

danke für die links...

erster zwischenbericht:

router ist's nicht, von den zwischendurch installierten programmen hab' ich das meiste wieder deinstalliert, die beiden progs, die noch drauf sind, sind harmloser natur (keine zugriffe auf i-net o.ä.)

hab langsam das gefühl, dass ich schneller reinkomme, wenn ich die üblichen verdächtigen (wtf, interface, cache) umbenenne, mich einlogge, wieder auslogge, die ornder wieder herstelle und mich dann erneut einlogge...
...manchmal klappt's (was natürlich zufall sein kann) manchmal nicht...
 
Ich habe seit 8 Tagen auch dieses Problem. Meistens komme ich so nach 10-15min. ins Spiel.
Was mir gerade aufgefallen ist, wenn ich den Server wechsel, komme ich nur auf die Server, die eine niedrige Auslastung haben ! Sobald die Auslastung bei "Mittel" ist komme ich nicht mehr rein.
Es muss also an Blizzard liegen, das ist meine Vermutung.

Gruss Gollum.
 
Was hast du für ein DSL? Und bist du per WLan oder Kabel dran?
 
also ich habe die gleichen probleme, aberich kann mich komischer weise dann einloggen wenn ich gerade in skype bin aber durchnittlich brauch ich 30 mins zum einloggen
 
Wenn soviele das gleiche Problem haben, warum unternimmt dann Blizzard nichts dagegen ?

Finde ich schon schwach !
 
Schaut mal ob eure Antivirensoftware eventuell dazwischenfunkt und auch die Windoof Firewall.

Hab mal sowas läuten hören das da einige Ports geändert wurden.

Mfg
 
Zurück