Hallo zusammen,
seit dem 3.3er Patch habe ich das Phänomen das ich nach der PW-Eingabe ~5min +/- 15sec wartezeit habe. Ich kann nichts machen. ALT+Tab, Klammergriff, Windows-Taste funktioniert nicht. Danach erscheint ganz normal die Authentificator Abfrage und ich kann den Charakter auswählen. Das einizge was helfen würde wäre der Reset-Knopf. Im Router habe ich die Ports welche von Blizz empfohlen freigeschaltet. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 welches allerdings vor dem Patch 3.3 keinerlei Probleme im hinblick auf WoW machte.
Auch habe ich keine anderen / neuen Addons oder Programme installiert.
Würde mich über Tips / Lösungen freuen.
5min ist nicht die Welt aber normal ist es nicht. Es stört halt.
Gruss
seit dem 3.3er Patch habe ich das Phänomen das ich nach der PW-Eingabe ~5min +/- 15sec wartezeit habe. Ich kann nichts machen. ALT+Tab, Klammergriff, Windows-Taste funktioniert nicht. Danach erscheint ganz normal die Authentificator Abfrage und ich kann den Charakter auswählen. Das einizge was helfen würde wäre der Reset-Knopf. Im Router habe ich die Ports welche von Blizz empfohlen freigeschaltet. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 welches allerdings vor dem Patch 3.3 keinerlei Probleme im hinblick auf WoW machte.
Auch habe ich keine anderen / neuen Addons oder Programme installiert.
Würde mich über Tips / Lösungen freuen.
5min ist nicht die Welt aber normal ist es nicht. Es stört halt.
Gruss