Login Wartezeit

Alanor

Quest-Mob
Registriert
03.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,
seit dem 3.3er Patch habe ich das Phänomen das ich nach der PW-Eingabe ~5min +/- 15sec wartezeit habe. Ich kann nichts machen. ALT+Tab, Klammergriff, Windows-Taste funktioniert nicht. Danach erscheint ganz normal die Authentificator Abfrage und ich kann den Charakter auswählen. Das einizge was helfen würde wäre der Reset-Knopf. Im Router habe ich die Ports welche von Blizz empfohlen freigeschaltet. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 welches allerdings vor dem Patch 3.3 keinerlei Probleme im hinblick auf WoW machte.
Auch habe ich keine anderen / neuen Addons oder Programme installiert.

Würde mich über Tips / Lösungen freuen.
5min ist nicht die Welt aber normal ist es nicht. Es stört halt.

Gruss
 
5 min würden mich allerdings gewaltig stören. Bei nem Disco bist du nach 5min aus jedem Raid/Gruppe geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am Win7 liegts prinzipiell nicht, weil bei mir läufts ganz normal.

Ist aber trotzdem komisch, dass gleich das ganze OS einfriert und nicht nur WoW. Hast schonmal probiert WoW im Kompatibilitätsmodus (WinXP/Vista) bzw. als Admin auszuführen? Vielleicht schafft das Abhilfe.
 
Liegt es vllt. am Authentificator? Hat jemand einen und kann seine Erfahrung leutern?
 
Hallo,

also ich nutze seit ca. 14 Tagen den Authenti....dingsbumms allerdings unter XP SP3. Und ich kann das Problem nicht bestätigen. Ich kann sowohl im Spiel als auch in der Accountverwltung quasi ohne Verzögerung nach dem normalen Log In meinen Code eingeben und bin drin.

Hast Du mal die Accountverwaltung ausprobiert? Dauert es da auch so lange?


Gruß

Roperi
 
Hast du, deine Treiber aktualisiert und Antivieren sowie Spyware Software durchlaufen lassen.
Ggf. solltest du dein Problem im offiziellen Blizzard Forum posten den da sitzen die Leute die dir Helfen.
 
Ich kann J4ackas nur zustimmen. Ich spiele selber mit Windows 7 und habe keinerlei Login-Probleme (ausser die Server sind down oder der Router gibt den Geist auf).

Von solch langen Loginzeiten mit einem BattleNet-Authenticator habe ich für meinen Teil bisher auch noch nichts gehört.

Hast du denn bei sonstigen Internet-Anwendungen (Browser, andere Online-Spiele, Messanger etc.) auch solche 'Lags'?
 
Aktuelle Antwort im Blizz Technikteil dazu:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...749&sid=3#2
stell bitte zuerst sicher, dass du World of Warcraft auch mit Adminrechten startest:

- Sucht dazu das World of Warcraft Symbol auf dem Desktop.
- Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol und wählt die Option Eigenschaften.
- Wählt den Reiter Kompatibilität aus.
- Hier müsst ihr die Box Programm als Administrator ausführen aktivieren.
- Klickt nun auf Übernehmen und dann Ok.

Mach diese Einstellung bitte auch mit der wow.exe und launcher.exe im WoW-Verzeichnis deines PC.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
seit dem 3.3er Patch habe ich das Phänomen das ich nach der PW-Eingabe ~5min +/- 15sec wartezeit habe. Ich kann nichts machen. ALT+Tab, Klammergriff, Windows-Taste funktioniert nicht. Danach erscheint ganz normal die Authentificator Abfrage und ich kann den Charakter auswählen. Das einizge was helfen würde wäre der Reset-Knopf. Im Router habe ich die Ports welche von Blizz empfohlen freigeschaltet. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 welches allerdings vor dem Patch 3.3 keinerlei Probleme im hinblick auf WoW machte.
Auch habe ich keine anderen / neuen Addons oder Programme installiert.

Würde mich über Tips / Lösungen freuen.
5min ist nicht die Welt aber normal ist es nicht. Es stört halt.

Gruss
Alanor.... entweder bist du der Threadersteller des gleichen Threads im WoW-Europe-Forum http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...749&sid=3#2 mit exakt dem selben Text, oder du hast den Text einfach nur gelesen und kopiert.
Wie auch immer... warum erstellst du NACH dem Bluepost mit einer Lösungshilfe hier nochmal den gleichen Thread?
Der Poster über mir hat eh den Lösungsvorschlag des Bluepost schon zitiert... brauch ich das nicht mehr machen... *g*
 
Ja bin ich nur hatte ich zu Beginn der probleme schon einmal im offiziellen Forum gepostet und bis heute keine Antwort bekommen. Aber zu dem blue Post.
Ich lasse WoW als Admin laufen. Sowohl die Launcher als auch die WoW.exe. Das war das erste was ich gemacht habe. Die Probleme treten nur beim einloggen im Spiel auf.
Auf der Blizz HP oder sonst habe ich keinerlei Probleme. Win 7 ist auf neustem Stand genau wie die Treiber und Antiviren Software. Habe die Probleme auch erst seit dem Patch 3.3 vorher alles prima.


Und @Shadria :

Danke für den Hinweis aber ich hatte den bluepost nicht gesehen als ich hier nachgefragt habe. Zumal ich nicht mit einer so schnellen "blue" Antwort gerechnet habe weil ich den Post selber heute nochmal "gepusht" habe. Wobei die Antwort auch nicht weiterhilft.
sad.gif


Zumindest sind die Leute hier schneller wie im Blizz Forum
smile.gif

Eventuell helfen ja auch Tips aus verschiedenen Richtungen das Problem zu lösen.

Danke schonmal für die bisherigen Ideen.


Edit.: Bei einem disco bzw. beenden des Spieles komme ich sofort ohne verzögerung wieder rein ins Spiel. Scheinbar tritt das problem nur auf bei einem Wechseln der IP-Adresse. zB Trennung der Internetverbindung, Rechnerneustart etc.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück