Logs (Kampflog Datei)

Raphi-Hergig

Quest-Mob
Morgen

Da ich gerade durch stöbern auf den Hinweis gekommen bin mal den Log ordner zu löschen um lange landezeiten zu verkürzen,da habe ich mal nachgeschaut und gesehen das die Kampflog Datei satte 86 MB groß war . Was selbst für mein Word etc viel zu groß ist zum öffnen. Fazit Datei mal gelöscht und schauen was passiert.

Desweitern hab ich noch reichlich Chatlogs gefunden die durch Whispers verursacht wurden. Was mir aber die frage aufwirft warum wird sowas automatisch gespeichert ? Und besonders für wenn ?!

Der Cache Ordner ist bei mir nur 11 MB groß was ich noch nicht mal für viel halte.

Für Schäuble.

Wo war das? Keine Ahnung vor einem Jahr etwa. War ein Bericht in einer Zeit wo sich in Onlinespielen (WoW wurde erwähnt)sich Terroristen treffen und Attentate planen und proben(<--- Kein Witz, gab es wirklich) . Wieder ein sehr sinnreicher Bericht. Aber unser Politiker glauben das und wollten schon die komplett Kommunikation in Onlinespielen(besonder WoW) mitloggen(<---- leider auch keiner, ich hab sie zum glück nicht gewählt) . Wahrscheinlich wollte Mythic unserer Regierung zuvor kommen und schreibt schon mal alles mit.(<---- Sarkasmus glaub ich, bzw. hoffe ich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich kann ihn nicht aber, er zeigt aber wenigstens das man noch im Rollstuhl die Grundrechte mit Füßen treten kann(geklaut).

Kann man nicht das mitloggen des Chats sogar ausstellen? Ist wahrscheinlich ein noch nicht eingeführtes Feature. Ich fände es gut wenn beim nächsten ausloggen noch immer auf die Chatlogs von einem Gespräch zugreifen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öffnen tust die am besten mitn WordPad (MFC).

Logs sind halt nur aufzeichnungen vom Schrift-/ Datenverkehr. Obs in einen MMO sinn halt, weiß ich auch nicht. Vielleicht gibt es irgendwann eine Möglichkeit das man nach einen DC nicht gleich den ganzen Chat verliert =)

Oder macht es möglich whisper über mehre Chars zu verfolgen, bei Handelsgeschichten eigentlich recht angenehm
biggrin.gif

Oder einfach nur unser guter alter persönlischer Datenvorratsspeicher =)

Ich dachte die Logs sind schon seit was weiss ich wie vielen Patches deativiert weil die Performance fraßen. Deine Logs können nur ganz vom Anfang des Spiel sein IMHO. Ich musste um was zu testen die Logs in einer INI erst mal wieder einschalten damit ich was nachlesen konnte.

MfG Michael

Diese Logs werden mit der Zeit viel zu groß und verursachen Spielabstürze.
Am besten du deaktivierst die Kampf-Logs mit dem Addon: "NoCombatLog".

Nachdem ich dieses installiert hatte, bekam ich auch keine Crash-To-Desktop Fehler mehr.

die logs sind schon seit mehreren patches deaktiviert worden weil sie verantwortlich für die sogenannten crash to desktop waren. die log datei ist also schon seit nen paar wochen so gros. wenn du sie öffnest siehst du sämtlichen chat- und combatverlauf. es wird nix ändern wenn du die datei löscht, da das loggen eh standard gemäß deaktiviert ist, demnach benötigst du auch kein addon mehr dass dir diese aufgabe abnimmt

Zurück