Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo liebe buffed Comunity. Ich habe seit dem Release von WAR ein Monat gespielt. Das Spiel hat mir damals sehr gut gefallen und es hatte viele gute Ideen, allerdings musste ich aus persönlichen (Zeit)Gründen aufhören. Als ich gespielt hab (Ordnung), hatte die Ordnung keine Chance in Städtebelagerung, weil es damals überwiegend auf fast jedem server mehr Chaosspieler waren. Nun hab ich mir ein paar Videos angeschaut und denke darüber nach wieder mal anzufangen aber bevor ich es tuhe wollte ich die aktiven WAR-Spieler mal fragen. Wie sieht es um das Spiel aus? Gibt es immer noch genug Leute die das Spiel spielen. Und wurde es an dem RvR und Städtebelagerung was verändert? Und vor allem hat je eine Ordnungsgilde die Stadt eines Feindes belagern können? Bitte die jenigen die noch spielen sagts mir einfach wies ums Spiel aussieht. Danke im Voraus.