Wie kann es dann sein das WAR eine Version für den MAC macht wen es bald Tot sein sollte AOC ist Tot den von da hört man ja nix gar nix und glaube mir wenn es WAR nicht gut gehen würde dann hätten Sie kein Geld um den Emulator für Warhammer Online zu Programmieren.
ALSO Tot ist WAR mit Sicherheit nicht ob man Ordnung oder Zerstörung spielen will meine Meinung Ordnung denn die Zerstörung auf DW ist echt zum Kotzen denn jeder will der Chef sein und das geht nicht daher eher Ordis
Peace leute
Sorry, dass ich jetzt gerade dein Beispiel herausnehme, aber wie kann es sein, dass du eine Aussage zitierst die in keinster Weise andeutet, dass WAR bald "Tot" sein wird um dann dagegen zu argumentieren? (Bist nicht der erste hier im Thread der dort mit Wasser löscht wo gar kein Feuer gelegt wurde).
Keiner hier im Thread hat gesagt, dass WAR Tot ist oder es bald sein wird. Es wird nur darüber diskutiert, dass ein Stellenabbau von 40% in jedem Unternehmen durchaus als beträchtlich oder "massiv" angesehen werden kann. Außerdem haben einige hier darauf hingewiesen, dass dies unmöglich ohne Auswirkungen für die Zukunft des Spiels (und somit auch den Kunden) bleiben wird (dafür braucht man das Gehirn nicht in besonderer Weise anstrengen).
Mit "Tot" hat das nichts zu tun, aber zwischen "In den nächsten 3 Jahren kommen 2 Expansions und 6 größere Inhaltspatches (mit Dingen wie neuen Rassen oder gar einer neuen Fraktion, wie sie gerne hier im Forum auch diskutiert oder gewünscht werden)" und "In den nächsten 3 Jahren werden weiter Bugs behoben und an der Performance geschraubt sowie Live-Events angeboten" besteht doch wohl ein Unterschied...
Hinzu kommt außerdem dass es nun Mythic/Bioware ist. Auch hier gibt es gesplittete Ressourcen. Ich denke, das EA ganz einfach keine 2 RPG Entwicklerstudios will, sondern nun versucht, Mythic und Bioware zu mergen und dabei alle überstehenden Plätze zu entfernen.
Und über eine Expansion gibt es ja schon einige inoffizielle Infos aus dem Spielcode: Blood Hunt
Auch wenn hier die Ressourcen gesplittet werden, so sind die aktuellen Entlassungen ja nicht die ersten bei Mythic... Im Zuge der Zusammenlegung wurden ja damals auch schon Stellen gestrichen, sowie schon viel früher nach dem Release (wofür man aber natürlich auch eine "positive" Erklärung hatte). Außerdem sind Leute zu DAoC zurückgekehrt.
Zum Expansion kann man höchstens die Aussagen zur "Übersetzung" anführen, die aber von einem CM getätigt wurden der nicht mehr bei Mythic arbeitet. Ausgelesene Wörter aus dem Spielcode können genausogut ein Inhaltspatch sein oder ein Live-Event oder Relikte einer geplanten Sache, die aber gestrichen wurde.