Omidas
Welt-Boss
- Registriert
- 24.04.2007
- Beiträge
- 1.010
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 394
- Buffs erhalten
- 462
Selbst wenn dieses verkorkste Spiel free to play wäre, würde es sich nicht lohnen es zu spielen. Wie man Belagerungsschlachten schlägt zeigt ganz klar Tausendwinter in WoW. Eine riesen Dummheit von Myth hier feststehende Belagerungswaffen einzubauen. Aber dies nur am Rande. Das Spiel bietet wirklich nichts, das sich lohnen würde zu spielen. Einzig die schöne Gebäudeoptik weiß zu gefallen.
[...]
Das War PvP mit dem größten Fail der WoW Geschicht (1k Lags) zu vergleichen und es dann noch zu sagen, das es in War schlechter gelöst wäre ... hast mich damit an den Rande eines Erstickungstodes gebracht, so heftig habe ich mich verschluckt vor lachen.
Wenn ich wählen sollte zwischen komischen GoKart fahren und Burgschlachten aus War wüsste ich was ich wählen würde. Bei Warhammer sich zu beginn beschwert, das es oft in PvG ausartet (Player versus Gates. 1k Winter ist dann die Steigerung davon. VvG (Vehicle versus Gates)
Und das War nichts zu bieten hat ... es hat RvR ... und das finde ich vollkommen für das Spiel ausreichend. Das einzige, weswegen ich immer wieder PAusen in dem Spiel einlege ist die mieserable Fraktionsbalance. Das wurde in Aion besser gelöst. Oder es fehlt eine dritte Fraktion. Aber habe noch nie wegen zu wenig beschäftigung aufgehört hier.