robsenq
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 15
Nabend,
Ja solche Threads gibt es schon, jedoch werden da nicht die speziellen Fragen die ich hab beantwortet.
Ich habe AoC im Juni (?! Jedenfalls kurz vorm großen 5er Update) gequitet.
Nachdem ich keine Lust mehr auf stupides Grinden in Aion habe spiele ich mit den Gedanken wieder zu AoC zurückzukehren, da Grafik und vorallem Atmosphäre Top waren und das Addon viel verspricht.
Nun meine Fragen:
- Hat sich was am Crafting getan?
- Gibt es mehr Quests/Instanzen/Raids?
- Wie siehts mit dem Loot aus?! Sind neue t Sets dazu gekommen?
- Wie ist die Aktivität auf den Servern? (vor allem interessieren mich die PvE Server, auf Mitra soll ja am meisten los sein)
Und zu guter letzt: Welche Heiler Klasse ist (in hinsicht auf solo Levling bzw. damage) am besten? Damaös war ja noch der HoX in Mode.
Danke schonmal im vorraus.
Ja solche Threads gibt es schon, jedoch werden da nicht die speziellen Fragen die ich hab beantwortet.
Ich habe AoC im Juni (?! Jedenfalls kurz vorm großen 5er Update) gequitet.
Nachdem ich keine Lust mehr auf stupides Grinden in Aion habe spiele ich mit den Gedanken wieder zu AoC zurückzukehren, da Grafik und vorallem Atmosphäre Top waren und das Addon viel verspricht.
Nun meine Fragen:
- Hat sich was am Crafting getan?
- Gibt es mehr Quests/Instanzen/Raids?
- Wie siehts mit dem Loot aus?! Sind neue t Sets dazu gekommen?
- Wie ist die Aktivität auf den Servern? (vor allem interessieren mich die PvE Server, auf Mitra soll ja am meisten los sein)
Und zu guter letzt: Welche Heiler Klasse ist (in hinsicht auf solo Levling bzw. damage) am besten? Damaös war ja noch der HoX in Mode.
Danke schonmal im vorraus.