LOOOL, was denn das für ein Unsinn ?

L

Lord Aresius

Guest
völlig bekloppt !!!!

ich bin in UC , steh am Aufzug...... plötzlich bricht das Spiel zusammen.
Serververbindung unterbrochen.
ich logg mich neu ein.
und bin im felskesselsee im steinkrallengebirge !!! hääääää ?
und an der wand hängt so nen wächter aus UC *lol*

hier ein bild, damit man mir das glaubt.. also so ein scheiß verbitte ich mir. wie kann sowas passieren ?

wowscrnshot062207015506qe4.jpg

und bis ich Ruhestein benutzen kann, dauert es natürlich jetzt lange zeit , also sowas nervt.

Sowas ist mir auch mal passiert ... *schulterzuck* is wohl irgendwie n Fehler .. mhh oder Feature .. je nachdem
biggrin.gif

Ein Schiff, was von Menethil nach Theramore fahren sollte, ist auch im Steinkrallen Gebirge gelandet
biggrin.gif
und es gab zweimal Serverneustart (laut einer Gilde namens Dark legacy hihihi) ^^

Ich bin mal in den Schimmernden Ebenen durch den Boden gefallen. Mein Geist kam dann im Wasser UNTER Loch Modan wieder raus, allerdings lag da auch irgendwo meine Leiche. Beim Beleben konnte ich schwimmen, hatte aber keine Atem-Anzeige. Bin mal noch weiter nach Unten geschwommen und wieder ins Nichts gefallen.
Dann erschien mein Geist laut Karte unter dem Flugplatz nördlich von Eisenschmiede - und er fiel immer wieder ins nichts, ich war also in einer Endlos-Schleife gefangen.

Erst ein GM konnte meinen Geist nach einem relog zu einem Friedhof in Tausend Nadeln bringen, wo ich mich ohne Einbußen am Geisterheiler wiederbeleben konnte.

hi, ich bin gestern in Nethersturm abgestürzt und wo ich zu meiner leiche laufen wollte bin ich einfach in die tiefe gestürtzt obwohl normaler boden war^^ 6mal hab ich es versucht zu meiner leiche zu kommen aber ohne erfolg, naja hab es dann mit relog versucht
smile.gif
danach war alles wieder gut^^

jo, hab einfach WoW neu gestartet nach wenigen Minuten und es ging dann doch in UC weiter

Ist schon ewig her aber komisch wars trotzdem. Meine Gruppe will aus Uldaman raus, der Magier macht ein Portal. Alle rennen rein und befinden sich nach dem Ladebalken im freien Fall. Gelandet sind wir in den Sümpfen des Elends mitten aufm Tempel, naja zumindest die Reste von uns konnte man da abkratzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mal aus einer bc ini aus der wand rausgelaufen (gefeared) und fand mich in shattrat wieder......

Bin mal im Brachland in ner endlos schleife immer wieder durch den boden gefallen
dunno.gif

Musste mir auch en gm helfen bevors wieder ging

Bin mal im Brachland in ner endlos schleife immer wieder durch den boden gefallen
dunno.gif

Musste mir auch en gm helfen bevors wieder ging

Ging mir auch so, als ich mit dem Zepelin von Org nach UC geflogen bin und der Server zusammenbrach. Als ich mich wieder eingeloggt habe, bin ich 5 min (!) nach unten gefallen und direkt durch das Hinterland hindurch. Irgendwann bin ich dann gestorben und ein GM musste mir helfen. Bloß hat der mich (Horde) nach SW geportet
hmmm.gif
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh gibt schon lustige bugs manchmal

ich hatte in westfall letzt die ehre gegen nen unsichtbaren geiferzahn zu kaempfen, aber sowas soll ja des oefteren vorkommen.
und im shclingendorntal schwebten mal blaue tiger durch die gegend ^^

das amuesanteste wa sich mal gesehn hab an fehler war, das in nem duell einer gesheeped wurde, besiegt und danach immer noch n schaf war und auch selbst steuern.
war n schurke, seine unsichtbarkeit funktionierte auch noch, genauso wie springen ^^

das amuesanteste wa sich mal gesehn hab an fehler war, das in nem duell einer gesheeped wurde, besiegt und danach immer noch n schaf war und auch selbst steuern.
war n schurke, seine unsichtbarkeit funktionierte auch noch, genauso wie springen ^^

*ROFL*

ich bin mal wegen atlas loot unsicheres item rausgeflogen im schlingendorntal dann logg ich mich wieder ein und falle durchs schlingendorntal nach silithus
biggrin.gif

und die tiger konnte man noch über mir sehen
biggrin.gif
:D

Mich hatte ein Hexerkollege bei der Ehrenfeste beim Gasthaus gefeart, ich renn durch die Wand und fall runter in die Höhle voller Dämonen. Natürlich war ich dann tot.

Irgendwie fällt mir dazu das hier ein
biggrin.gif

Vllt aufm Privat server gemacht, aber trotzdem lustig ^^

Tja bei meinem PvP Schurken /Horde/ passiert das ich vom Zeppelin von OG nach UC wollte dann war dc....ich log wieder ein auf einmal bin ich tot, in der Brenndenden Steppe....dann mach ich einpaar schritte und falle ins hinterland, worauf ich immer und immerwieder irgendwo hindurchfalle und sterbe....nach 5 reloggs fand ich mich wieder beim geisterheiler vor og^^

das geilste was ich mal hatte....stehe in sw vorm ah blinzle mich rein....und fall so ca 25min ^^ ins nichts.....das wär bestimmt noch stunden weitergegangen....hab dann mal nen gm angeschrieben ^^

Joa, in UC hat man immer nen Disc, wenn man bei der Fahrt hinauf gegen die Wand läuft. Diesen bug kenn ich schon länger

Bei mir war´s so:
40 Mann Stehen so in Naxx wollte ernsthaft PW versuchen und dann ...... PW 5% (weiter waren wir zu dem Zeitpunkt noch nie) BANG gesamter Raid wird ins Alteracgebirge geportet. Haben erst mal alle nen Ticket an die Gm´s geschickt.

Zurück