LOOOL, was denn das für ein Unsinn ?

Bei Mir war das etwas Anderes 0o Ich steh im hinterland fröhlich raternt und mach die Quest damit ich den Zul Farrak Hammer bekomme. Als ich da das Eine ding anklicke Fuchtelt mein Mensch da rum... Als er fertig war kam Standbildschirm und ich stehe oben auf dem Dach in OG... Da wo auch diese Pirscher rumschleichen... Als Mensch ist das doch etwas unangenehm
angry.gif

Bei mir war´s so:
40 Mann Stehen so in Naxx wollte ernsthaft PW versuchen und dann ...... PW 5% (weiter waren wir zu dem Zeitpunkt noch nie) BANG gesamter Raid wird ins Alteracgebirge geportet. Haben erst mal alle nen Ticket an die Gm´s geschickt.

^^Also das ist echt verrückt, müsste man sich geben wenn man grad bei Vashj oder Kael ist und dann plötzlich wo anders ist.

ich bin mal in ws in den boden gefallen und war dann in sw xD

Habe schonmal Sturmangriff gg Säule gemcht und bin dann unter due Erde geflogen...
biggrin.gif
Ich flog immer weiter und weiter und weiter...
Bin dann schliesßlich irgentwie in nem See gleandet und dan ertrunken...

Hab auch vom Freund gehört das er es geschafft hätte einen der auf dem Fahrenden Schiff (glaub war BB nach ratchet) Der schon weg vom Steg war aber net mehr hinzulaufen genau an so einen Moment Gechargt hat so das sein Typ ganz außen rum am Steg ins Wasser unterwasser weiter aufs Schiff zu (das schon im Lade Sceen war) Ist er etwa 5 mins lang gechargt und dann einfach gestorben. Seine leiche war mitten auf dem Wasser und Geistheiler von Sumpfland wurde er gebracht. (Ich mit ihm auf einer Lan habs also gesehen echt mal krank 0o)

Hab auch vom Freund gehört das er es geschafft hätte einen der auf dem Fahrenden Schiff (glaub war BB nach ratchet) Der schon weg vom Steg war aber net mehr hinzulaufen genau an so einen Moment Gechargt hat so das sein Typ ganz außen rum am Steg ins Wasser unterwasser weiter aufs Schiff zu (das schon im Lade Sceen war) Ist er etwa 5 mins lang gechargt und dann einfach gestorben. Seine leiche war mitten auf dem Wasser und Geistheiler von Sumpfland wurde er gebracht. (Ich mit ihm auf einer Lan habs also gesehen echt mal krank 0o)
rolleyes.gif

sry aber ich versteh davon nur die hälfte.
Ich hatte es aber auch schon mal, dass ich von nem Hordler auf dem boot gekillt wurde und dann aber am Brachland mit meiner leiche gespawnt bin ^^

Zurück