Tomratz
Welt-Boss
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 6
Du bist trotzdem nicht viel besser als all die anderen ninja looter die würfeln und es dann nicht weitergeben!
Denn durch dein verhalten verhindert du das vllt der jenige das Item bekommt der es braucht UND am höchsten gewürfelt hat!
Denn wenn du dann einfach schaust wer es gebrauchen kann, was wahrscheinlich 2/3 der Spieler sind die drauf würfeln, da die es nicht mehr brauchen auch meist nicht mehr drauf würfeln.
und wenn du sagst "okay würfeln wir neu" sind vllt schon ein paar weiter zum nächsten boss oder haben den chat nicht gelesen!
Du siehst also, auch durch dein verhalten bist du kein deut besser als die richtigen ninja looter!
Ps. also wer nicht 20 85er hat und von jeder klasse 2+ und am laufenden band neue items bekommt weiss was er braucht und was nicht, ausserdem schauen sich die Spieler, und du wahrscheinlich, vor den bossen an was noch interessant für sie wäre!
Just my 2 Cent
Edit: Ich bin froh das sowas bald der vergangenheit angehört und nicht mehr die spieler selber auf die items würfeln sondern entschieden wird wer was bekommt!
Du schaust dir also vor jedem Boss genau an, was du evtl. gebrauchen könntest und machst dir dann eine "Einkaufsliste"?
Da ist mir die Zeit wirklich zu Schade. Aussserdem müsste ich nach deiner Logik alle anderen DD erst auch noch anschauen, ob evtl. jemand dabei ist der es brauchen kann, das ist aber in der Hektik des LfR schier unmöglich.
Dein Verhaltensmuster vorausgesetzt, würde ich genau denen Vorschub leisten, die sowieso auf alles würfeln worauf sie würfeln können und es dann beim Händler verticken.
Da nehm ich mir schon lieber selbst raus, zu bestimmen wer es bekommt.
Wie weiter oben schon geschrieben steht, wenn man darauf würfeln kann, hat man auch das Recht darauf zu würfeln. Einige tun das und verticken dann die Items, andere geben eben die Teile weiter und noch andere lassen sich im Raid fürstlich für die Token bezahlen (auch das hab ich schon gesehen).