Hi,
ich kann mich einfach nicht entscheiden.
LotRO: Die Grafik ist einfach nur geil, das Spiel ist stimmig, allerdings ist das PvP System nicht LotROs Stärke
AoC: Die Grafik ist auch dort der Hammer aber "komischerweise" kann ich nicht auf maximalen Details zocken. Dort mag ich den Besitz von Gildenburgen, Belagerungsschlachten,usw. Dafür komme ich im PvP mit dem Kampfsystem nicht so klar... leider. Vielleicht kann mir da jemand ja n paar Tipps geben. So schnell wie die um mich rumlaufen komm ich gar nicht dazu die Kombos zu drücken.
Nun besteht eigentlich meine Frage daraus:
Könntet ihr mir Erfahrungsberichte vom Endgame der beiden Spiele geben? PvE bzw PvP mäßig. (Bin hauptsächlich PvE Spieler, PvP spiele ich zum Spaß gerne) Also eine gute Mischung aus beidem wäre nett xD
LotRO finde ich ist eigentlich ein recht nettes Spiel. Nur möchte ich mir das nicht kaufen und dann später rausfinden, dass das Spiel nur eine Raidinztanz hat...
Bei AoC kenne ich halt nur Tortage aber ich habe auch gehört, dass das Spiel nach und nach, je weiter man kommt, immer öder wird.
Also hauptsächlich war meine Frage:
Wie sieht das Endgame der beiden Spiele aus und in welchem Ausmaß.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Dennis
Ps: Wer Fehler findet darf sie behalten. xD
ich kann mich einfach nicht entscheiden.
LotRO: Die Grafik ist einfach nur geil, das Spiel ist stimmig, allerdings ist das PvP System nicht LotROs Stärke
AoC: Die Grafik ist auch dort der Hammer aber "komischerweise" kann ich nicht auf maximalen Details zocken. Dort mag ich den Besitz von Gildenburgen, Belagerungsschlachten,usw. Dafür komme ich im PvP mit dem Kampfsystem nicht so klar... leider. Vielleicht kann mir da jemand ja n paar Tipps geben. So schnell wie die um mich rumlaufen komm ich gar nicht dazu die Kombos zu drücken.
Nun besteht eigentlich meine Frage daraus:
Könntet ihr mir Erfahrungsberichte vom Endgame der beiden Spiele geben? PvE bzw PvP mäßig. (Bin hauptsächlich PvE Spieler, PvP spiele ich zum Spaß gerne) Also eine gute Mischung aus beidem wäre nett xD
LotRO finde ich ist eigentlich ein recht nettes Spiel. Nur möchte ich mir das nicht kaufen und dann später rausfinden, dass das Spiel nur eine Raidinztanz hat...
Bei AoC kenne ich halt nur Tortage aber ich habe auch gehört, dass das Spiel nach und nach, je weiter man kommt, immer öder wird.
Also hauptsächlich war meine Frage:
Wie sieht das Endgame der beiden Spiele aus und in welchem Ausmaß.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Dennis
Ps: Wer Fehler findet darf sie behalten. xD