LotrO und aussterben

Sarja-Cell

Rare-Mob
Hab vor ein paar Tagen mal wieder einen Twink angefangen... kaum habe ich meine Wächterin zur ersten Gruppenquest getrieben kam ich auch schon ins stocken.
Kommt mir das so vor oder findet sich heute kaum noch jemand auf niedrigen Stufen, sprich bis 15, ausserhalb von Bree? Ich mein, Thorins Tor ist wie ausgestorben wenn ich da so an früher denke
hmmm.gif

Hab Gott sei dank früh angefangen mit dem Spiel, so das ich nie vor diesem Problem stand.

Naja, überzeugt mich vom Gegenteil

also ich sag mal so... in dem lvl-Bereich geht schnell was voran... Und wenn nicht grad viele einen neuen Twink machen, dann kann es da schon etwas mau aussehen. Der Hauptrun auf das Spiel war eben, als es rausgekommen ist, und die ersten Monate lang. Im mom spielt sich vil im lvl-Bereich von 30-40 ab.

Und am Anfang kann man eh recht gut alleine zocken. Gibt genug Gebiete wo du hochleveln kannst, dank der Fülle an Quests die es gibt. Deswegen würde ich das nicht so eng sehen und auch nicht gleich behaupten, dass HdRO am aussterben ist. Dieses lvl ist halt doch recht kurzlebig... später braucht man dann schon länger für ein lvl, deswegen finden sich dort dann auch leichtr andere Gamer für Gruppenquests...
wink.gif

Ist ganz normal dass sich das mit der Zeit verstreut, hast Du bei jedem MMO so.

Och ich würd mir deswegen keine Sorgen machen ^^

Ist bei WoW zB auch ab und zu mal so ... sind halt so Phasen. Aber das ändert sich normalerweise wieder ^^

Also mein kleiner Zwergenwächter auf Belegaer hatte bis jetzt nicht viele Probleme, Gruppenquests abzuschliessen. Momentan bin ich bei Stufe 16 angelangt, und hatte noch keine Probleme, Gruppen zu finden. Aber das ist bei jedem MMORPG so, als ich mit WoW angefangen hatte (etwa 1 Jahr nach Release), war es auch schwer, Gruppen für niedrigere Instanzen zu finden, die Anstrengung hielt sich aber in Grenzen.

Hier bei HdRO habe ich nicht den EIndruck, dass die Startgebiete zu stark ausgedünnt sind. Klar, das meiste spielt sich in der gehobenen Mittelschicht ab
wink.gif
, aber auch als Neu-/Quereinsteiger sollte man jetzt noch keine Probleme haben, Anschluss zu finden.

Ich mach mir ja keine Sorgen... wollte nur mal sehen ob nur mir das so vorkommt.
Bin mit meinem Hauptchar ja zufrieden und mach mir deshalb keine Sorgen um meinen Twink
wink.gif

Bedenk auch die Zeit zu der du online bist, denn die ist ebenso entschiedend. Twinks findest du meist eher unter der Woche, da am Wochenende die Mains unterwegs sind.

Ergo ist es am Wochenende etwas leerer wie unter der Woche in den Low-Gemiet, weil eben diese, wie Tikume es nannte Zerstreuung stattgefunden hat.

Probleme mit der Gruppenfindung hab ich komischerweise beim Twinken immer dann, wenn ich eine Gruppe bräuchte für eine Quest, wenn ich was anderes vorhabe gehts ab im /kanalsng...
sad.gif

Ich glaub ich werde mein Twinkverhalten an das der anderen Spieler mal angleichen
wink.gif

Das geht mir kurioserweise genauso. Wenn ich eine Gruppe suchen möchte, dann geht of gar nichts, aber wehe ich habe nicht mehr genug Zeit, um die entsprechenden Gruppenquests noch fertigzumachen, oder ich bin gerade dabei, abzuhauen, dann lebt der SNG-Channel auf einmal auf, mit Leuten, die meine Aufgaben machen wollen...
smile.gif

Also ich spiel zwar grad nur die 7 Tage Testversion aber ich hab nicht den Eindruck das die Startgebiete ausgestorben sind... zumindest bin ich mehr Spielern begegnet als in den low Gebieten in WoW
top.gif

Es hängt wohl auch vom Server ab; auf Vanyar sind (finde ich) viele unterwegs. Wie "bevölkert" sind denn sie anderen Server?

Könnten jetzt auch mehr werden, da das mit dem 7-tage-Trial, wenn ich das auf der HP richtig gelesen habe, noch ne recht neue Sache bei LOTRO ist und nun wohl auch mehr Leute mal einen Blick riskieren.

Es hängt wohl auch vom Server ab; auf Vanyar sind (finde ich) viele unterwegs. Wie "bevölkert" sind denn sie anderen Server?

Könnten jetzt auch mehr werden, da das mit dem 7-tage-Trial, wenn ich das auf der HP richtig gelesen habe, noch ne recht neue Sache bei LOTRO ist und nun wohl auch mehr Leute mal einen Blick riskieren.

Belegaer und Morthond sind rappelvoll.
Maiar ist gut gefüllt.
Vanyr ist unser kleines Sorgenkind, zumindest beschweren sich hier die Leute, dass der Server die geringste Bevölkerung hat.

Belegaer und Morthond sind rappelvoll.
Maiar ist gut gefüllt.
Vanyr ist unser kleines Sorgenkind, zumindest beschweren sich hier die Leute, dass der Server die geringste Bevölkerung hat.
ich bin auf vanyar und bin geradezu froh, dass noch nicht soo viel los is. man findet immer leute, und doch tritt man sich nicht gegenseitig auf die füße.. das is schon ok hier bei uns find ich
wink.gif

Hatte auch das Problem im low lvl Bereich Leute für Gruppenquests zu finden , aber ab und zu waren hier oder da auch 50er da die mir dann geholfen haben
smile.gif
. Jetzt bin ich lvl 30+ und find recht schnell eine Gruppe

Zurück