ja folgendes problem wo ich echt nicht mehr weiter weiss, in raids wird mir öffters gesagt ich solle doch mal mehr dps fahren, das hab ich mir nun zu herzen genommen und gestern wie ein verrrückter in OG an den übungspuppen trainiert, aber ich schaffe es nie mehr als 5,5k dps zu fahren man muss ja auch berechnen das man durchgehend an der puppe steht, ihr könnt euch also vorstellen wie die dps in raids aussehen mit encountern wo man sich bewegen muss, ich konnte meine dps schon leicht steigern da ich nun wirklich drauf achte das ich z.b feuerbrand erst ersetze wenn es kurz vor dem auslaufen ist. Denoch is meine dps meiner meinung nach mit dem eq: http://eu.wowarmory....ckrock&cn=Falci einfach viel zu schlecht, ich sags jetzt einfach mal ob wohl ich auch nicht von gearscore halte, aber ich habe einen von 5,6 und dafür sind doch meine fps einfach zu low. Aufgefallen ist mir das wenn ich richtig viel crit luck hab ich durchaus einen dps von 7k habe, das hab ich bisher nur einmal an der übungspuppe geschafft, dann aber nie wieder und auch nich in raids. Meistens gammel ich aber wirklich nur bei 5,1-5,5k dps rum und das kotzt mich momentan echt an, meine rota:
vor kampfbeginn aderlass, dann je nach raid setup fdv oder fde, feuerbrand, chaosbolt, feuerbrust und anschließend verbrennen spam bis die feuerbrust oder chaosbolt wieder bereit sind, natürlich achte ich drauf immer feuerbrand ausfrecht zu halten. Sollte aderlass auslaufen also die glyphe resete ich auch diese im kampf. Wie es mir scheint is der lock verdammt crit abhängig damit man hohe dps fährt zumindest als destro oder ich mache einfach ürgendwas falsch, vieleicht liegt es doch am eq das ich es nicht richtig ausnutze? ich würde mich sehr über hilfe freuen.
vor kampfbeginn aderlass, dann je nach raid setup fdv oder fde, feuerbrand, chaosbolt, feuerbrust und anschließend verbrennen spam bis die feuerbrust oder chaosbolt wieder bereit sind, natürlich achte ich drauf immer feuerbrand ausfrecht zu halten. Sollte aderlass auslaufen also die glyphe resete ich auch diese im kampf. Wie es mir scheint is der lock verdammt crit abhängig damit man hohe dps fährt zumindest als destro oder ich mache einfach ürgendwas falsch, vieleicht liegt es doch am eq das ich es nicht richtig ausnutze? ich würde mich sehr über hilfe freuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: