low dps als destro WL bitte um hilfe!

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
ja folgendes problem wo ich echt nicht mehr weiter weiss, in raids wird mir öffters gesagt ich solle doch mal mehr dps fahren, das hab ich mir nun zu herzen genommen und gestern wie ein verrrückter in OG an den übungspuppen trainiert, aber ich schaffe es nie mehr als 5,5k dps zu fahren man muss ja auch berechnen das man durchgehend an der puppe steht, ihr könnt euch also vorstellen wie die dps in raids aussehen mit encountern wo man sich bewegen muss, ich konnte meine dps schon leicht steigern da ich nun wirklich drauf achte das ich z.b feuerbrand erst ersetze wenn es kurz vor dem auslaufen ist. Denoch is meine dps meiner meinung nach mit dem eq: http://eu.wowarmory....ckrock&cn=Falci einfach viel zu schlecht, ich sags jetzt einfach mal ob wohl ich auch nicht von gearscore halte, aber ich habe einen von 5,6 und dafür sind doch meine fps einfach zu low. Aufgefallen ist mir das wenn ich richtig viel crit luck hab ich durchaus einen dps von 7k habe, das hab ich bisher nur einmal an der übungspuppe geschafft, dann aber nie wieder und auch nich in raids. Meistens gammel ich aber wirklich nur bei 5,1-5,5k dps rum und das kotzt mich momentan echt an, meine rota:

vor kampfbeginn aderlass, dann je nach raid setup fdv oder fde, feuerbrand, chaosbolt, feuerbrust und anschließend verbrennen spam bis die feuerbrust oder chaosbolt wieder bereit sind, natürlich achte ich drauf immer feuerbrand ausfrecht zu halten. Sollte aderlass auslaufen also die glyphe resete ich auch diese im kampf. Wie es mir scheint is der lock verdammt crit abhängig damit man hohe dps fährt zumindest als destro oder ich mache einfach ürgendwas falsch, vieleicht liegt es doch am eq das ich es nicht richtig ausnutze? ich würde mich sehr über hilfe freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne mich mit Destro atm nicht 100% aus, aber du hast relativ wenig haste (für deinen Gearstand).
Ausserdem würde ich eh von destro absehen, wenn ihr nicht gerade Hardmodes macht (weil hier destro mit dem burst von vorteil sein kann) und gebrechen oder dämo speccen, mehr fun und mehr Damage
wink.gif


Ausserdem verstehe ich nicht ganz warum so viele Leute den Gürtel nehmen den du anhast. Der Kreis von Ossus ist besser... und möglichst bald würde ich den Talisman der Wiederauferstehung loswerden. Is für Hexer ziemlich ungeeignet.
 
ja das trinket is nich besonders gut, mit dämp und gebrechen fahr ich noch weniger dps
sad.gif
, damit komm ich überhaupt nich klar. Ürgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich lese das einige 8k dps mit destro fahren kotzt mich das echt extrem an und naja haste brauch man als destro ja nich soviel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+200 ZM und +200 Tempo, dann solltest an deinem gewünschten Wert ankommen^^

An den Puppen bekommst du eh nie den selben Wert, manchmal sogar richtig große Schwankungen von mehreren 100 dps.
Was logischerweise vorrangig an den crits liegt die mal mehr oder weniger vorkommen und beim Destro nunmal Essenziell sind.
Mit deutlich mehr Tempowertung lässt sich das ein bischen "glätten", wichtig sind aber alle Stats^^

MFG
 
und wie sieht es bei der glyphe aderlass aus? soll ich die im kampf reseten wenn sie ausläuft oder erst wieder wenn mein mana verbraucht ist? wann sollte ich denn das trinket nutzen?
 
ja das trinket is nich besonders gut, mit dämp und gebrechen fahr ich noch weniger dps
sad.gif
, damit komm ich überhaupt nich klar. Ürgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich lese das einige 8k dps mit destro fahren kotzt mich das echt extrem an und naja haste brauch man als destro ja nich soviel.

Ein guter Gebrechen Hexer fährt mehr DPs als ein Dämo in jeder Hero in in der ich war haben später Destros weniger gefahren als ein Gebrechen. Dämo hat ja auch den Vorteil von Schattenblitzsalven die du mit Metamorphose raushaust, das macht Mords dmg und dann noch Seelenfeuer mit Gesch.Kern und dezimierung bei 35% Life des Gegner ohoh..

Und Saate mal als Gebrechen Hexer, ist bei den Trahses alleine mehr DMG als jeder Destro oder Dämo. Meine Freundin fährt schon mit ihren Low Gear 1.232 Gegenstand sonst nur 200 und unter 200 Gegenstände mit Gebrechen fast 3k in Inis gegen die ganzen super Equipten Leute.

Aber ich hab schon öfte in ICC gehörT: Stimmt Gebrechen fährt mehr DPS nur ich komme mit der Skillung nicht klar. Das Problem haben viele. Du musst ne richtige Rota fahren und darfst einen Dot niemals überschreiben die letzten Ticks machten meisten am meisten Schaden. Ebenso der Seelendieb denn man bei 25% Life des Gegner macht enorm DMg, aber auch da muss man auf die Ticks aufpassen. Es soll aber ein Hexer Addon geben, dass dir die Ticks des Seelendiebs anzeigt.
 
das benatwortet leider nich meine frage zwecks der glyphe unddem trinket wie ich das einsetzen soll
sad.gif
, ich werde auf jedenfall bei destro bleiben weil was bringt mir eine andere skillung wenn ich damit weniger dmg mach (weil ich sie leider nicht spielen kann) als mit der destro skillung. Stöhrt mich zwar nen bisschen da ich damals nen hexer angefangen habe weil ich gegner zu doten will, aber ich kann einfach nich gebrechen spielen hab das probiert und es klappt nicht, die skillung liegt mir halt einfach nich.
 
und wie sieht es bei der glyphe aderlass aus? soll ich die im kampf reseten wenn sie ausläuft oder erst wieder wenn mein mana verbraucht ist? wann sollte ich denn das trinket nutzen?

Wenn du die Aderlassglyphe weiter nutzen willst, halte sie unbedingt immer auf cd. Wenn du unsicher bist ob du das hinbekommst nimm lieber die Feuerbrandglyphe.

Letztere Glyphe wird ab Patch 3.3.3 zumindest laut simcraft ohnehin etwas stärker sein als die Aderlassglyphe (als Destro und Dämo).


MFG
 
was ist eigentlich mit der wichtel glyphe lohnt die sich eventuell auch? sind ja immerhin 20% mehr dmg beim wichtel.
 
ich glaub, die wichtel-glyphe würde sich er dann wirklich lohnen, wenn man als destro eine 0/19/52 skillung, mit 4 punkten in unheilige macht hat + den 4er setboni der t10-teile.
 
ah ok das hab ich mir gedacht, danke.

aber 2 wichtige fragen habe ich noch wann würdet ihr das trinket anschmeißen? (siehe aresenallink) mir bringt es ürgendwie nich wirklich etwas wenn ich es in der mitte des kampfes aktiviere, merkwürdigerweisse steigt die dps dadurch nich wirklich an.

ausserdem wollt ich noch fragen ob man bei kampfrausch vom schamanen weiterhin die desto rota fahren soll, oder dann ununterbrochen verbrennen spamen soll?
 
gestern wie ein verrrückter in OG an den übungspuppen trainiert, aber ich schaffe es nie mehr als 5,5k dps
...
von gearscore halte, aber ich habe einen von 5,6 und dafür sind doch meine fps einfach zu low.

Mal wieder die Frage: was würdest du denn für angemessen halten ?
Ich hab gut 5,7gs und mache an Püppi so 6,5k.
Bei zB Koralon 25er mit Glück dann auch gerne mal klar über 8k DPS.

Aber: ich hab halt auch über 100gs mehr als du, und das macht viel mehr aus als man so denken würde. Dir fehlt ja zB auch ein zweiter Set-Bonus.

Dabei bin ich mit meinen eigenen DPS eigentlich auch recht unzufrieden, und kurz davor selber so einen Thread aufzumachen.

Hier mal ein paar Gedanken:
- es macht keinen Sinn seine DPS mit anderen Klassen zu vergleichen.
- es macht keinen Sinn seine DPS mit BIS Spielern zu vergleichen.
- es macht Sinn seine DPS bei Koralon mit anderen Hexern zu vergleichen
- es macht extrem Sinn bei Koralon die Recount Details mit anderen Hexer zu vergleichen. Insbesondere 'Aktivität' Stichwort Precsting - lieber Tastatur kaputtkloppen als DPS an die Latenz verschenken.

Die aller aller aller allermeisten Hexer spielen - bei ähnlichem Equip - eigentlich ungefähr auf meinem Niveau. Selten sehe ich allerdings auch mal welche, die irgendwie mehr rausreissen.
Paar schlechtere gibts natürlich auch.
 
ah ok das hab ich mir gedacht, danke.

aber 2 wichtige fragen habe ich noch wann würdet ihr das trinket anschmeißen? (siehe aresenallink) mir bringt es ürgendwie nich wirklich etwas wenn ich es in der mitte des kampfes aktiviere, merkwürdigerweisse steigt die dps dadurch nich wirklich an.

ausserdem wollt ich noch fragen ob man bei kampfrausch vom schamanen weiterhin die desto rota fahren soll, oder dann ununterbrochen verbrennen spamen soll?

Trinket natürlich immer auf cd, also direkt bei Kampfbeginn zünden. Bei Kampfrausch die rota normal weiter, sonst gehen dps flöten.

Was ich mir noch angewöhnt hab:
Nutze Aderlass am besten wenn du grade von Pyrolyse profitierst, das nutzt keine der 3 Aufladungen, aber durch die Senkung des gcd kannst du auch nach dem Aderlass schneller weiter casten, selbiges gilt auch für fdv, sofern du ihn nutzt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja um die rota mir persönlich zu erleichtern hab ich die aderlass glyphe rausgemacht und dafür mit feuerbrand ersetzt. Feuerbrand wird ja eh mit 3.3.3 gebufft von daher passt es ganz gut, mittlerweile schaff ich es an der übungspuppe (lvl 60) 6-6,2k dps zu fahren^^, an der lvl 80 hero puppe schaff ich es aber nich ganz auf 6k dps nur wenn ich viel crit luck habe, aber so bin ich ganz zu frieden. In der 5er ini aziol-nerub hab ich beim 2ten boss als der spinne, ganze 8k gefahren^^, hatten aber nen schami in der grp und ich konnte komplett durchcasten.
 
1. Armory
2. ICC 25er Boss : Saufrang knapp 8K DPS (mit Set Bonus)
3. Zerstörung Geskillt mit Gebrechen hab ich arge Probleme
4. FDE / FDV (je nach Absprache) Feuerbrand,Chaosblitz,Feuersbrunst,Verbrennen wenn Feuerbrand oder Chaosblitz ausgelaufen sind direkt erneuere ich sie
5. Eule

Hallo, sowie wie die meisten bin auch ich mit meiner DPS unzufrieden dem Gear entsprechend müsste da doch mehr kommen... Bin Destro Skill in ICC25er bei Saurfang fahr ich mit hängen und würgen 8kdps meine Rota ist die allseits bekannte Destro rota FDV-Feuerbrand-Chaosblitz-Feuersbrunnst - Verbrennen bis Feuerbrand oder Chaosblitz ausläuft und wieder von vorne hab mich durch etlich Guides gelesen. Habs in zig Varianten im Raid versucht mit T-10 ohne T-10 bonus anbei noch eine frage was würdet ihr für Trinkets kombinationen vorschlagen habe Herrschaft der Leblosen den ich gut find wegen der ZM, Enfernter Fremdkörper (bringt das bei Destro was?..Tempo..),Muradins Handfernrohr. Und benutze wegen der Zaubermacht diesen Stab Niebelung, habe aber auch Abrakadver sowie Frostnadel zusammen mit Baton des Geiselfürsten was würdet ihr mir raten? Bin für jede Hilfe Dankbar. Hab eine Latenz meist von 160 - 221 kann es auch daran liegen? Latenz schwang .. Trage all die angegebenen Sachen immer mit mir rum weil ich mir so unsicher geworden bin bin ich ständig nur noch am tauschen wechseln und es bringt irgendwie nicht wirklich den gewünschten Effekt mehr Dps ......als krampfhaft mit der rüssi mehr als 8k zu schaffen

Danke im Voraus für eure Hilfe und Tips.
 
Ich würde statt Herrschaft der Leblosen eher Muradins Handfernrohr nehmen. 180 ZM und 131 Krit sind besser.

Evtl. dein Hit mal runterkriegen. Du hast 17%. Eigentlich sollte als Allie 13% reichen
wink.gif


Als Waffenkombi würde ich bei Main+Off bleiben.

Welches Pet und welchen Stein hast du verwendet?

Wie siehen die DpS bei anderen Bossen aus?
 
Also mit dem Equip sollten schon 11k, wenn nicht 12k drinne sein. Ich würde DFO und das Fernrohr nehmen, als Trinket.

Wie siehst mit Support aus? Performance vom PC? Addons?
 
Das Problem was doch viele haben ist einfach die Rota wird nicht ordentlich ausgeführt. Ich schaffe mit meinem t9 equippteten Hexer 8,5k dps bei Lady Todeswisper wenn ich komplett stehen bleibe. ( 30% Buff, Affi-Skill) inbegriffen.

Beim Hexer kommt es natürlich auch auf die Stats an, aber Leute schafft euch Class Timer an oder ein anderers Hexer Addon, und lernt eure Rota, das ist eine grundvorraussetzung beim Hexer.

Und immer wieder bis zur Erschöpfung Rota üben das diese euch sozusagen aus den Fingern flutscht. Dann solltet ihr euch gedanken machen das alle Stats da sind, bei mitgeskillten 3% Hit, 14% Trefferwertung, dann ZM und Tempo! ZM auf einen gesunden Wert bringen und Tempo nicht vernachlässigen.
 
Waffenkombi MH-OH lohnt sich nicht zwingend. Z.B. hatte Frostnadel und Schattenseidenspindel genutzt welches leicht schwächer war als der 264er hc Stab von Saurfang.

Da er nur die "kleinen" Versionen hat wird sich evtl. Nibelung mehr rechnen, obwohl er eben vom Procc lebt und darüber wurde viel diskutiert.

Ausserdem stackt er dann wieder Trefferwertung was in einem Raid mit Eule/SP und Spaceziege nicht notwendig ist > verschenkte Stats, da dürfte Nibelung die bessere Wahl sein.

Rota, Timer etc. wurden erwähnt. Trinkets Fremdkörper und Handfernrohr auch und T10 ist sowieso Pflicht.
 
Zurück