Low Pet nach der Zähmung 5 Level unter dem des Jäger?

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
Hi, wie in der Überschrift steht: ich habe irgendwo gelesen, dass ein Pet nach der Zähmung nur noch 5 Level unter dem Jäger sein soll. In der Quelle wurde angegeben, das wäre schon seit Juli. Hab keinen Slot beim Stallmeister frei, würde mir aber gern mal diesen rosa Vogel lvl 11 oder so aus Mulgore anschaun. Dafür müsste ich einen meiner Begleiter feuern. Ungern würde ich dann feststellen, dass das Gerücht nur ein solches war und mein neues Pet nun massig gelevelt werden will.
Leider weiss ich die Quelle nicht mehr.. wisst ihr etwas darüber? Oder kommt das noch, was sagt ihr?

Cysha Schwarzstahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktion kommt mit dem AddOn
Bzw. mit dem Patch vorm AddOn, in welchem es auch die Talente geben wird.
 
oki, als ich deinen Namen in der Antwortspalte las, wusste ich schon, dass mich eine qualifizierte Antwort erwartet. Alles klar, danke.
Bleibt noch die Frage.. was tun mit Rüffel, dem Rotten Agammagar (mein Tank), Cestra der Kobra (Widerstände und Giftdot) oder Daydream (Instanzpet), Shy Rotam.. es kommen harte Entscheidungen auf mich zu.
 
oki, als ich deinen Namen in der Antwortspalte las, wusste ich schon, dass mich eine qualifizierte Antwort erwartet. Alles klar, danke.
Bleibt noch die Frage.. was tun mit Rüffel, dem Rotten Agammagar (mein Tank), Cestra der Kobra (Widerstände und Giftdot) oder Daydream (Instanzpet), Shy Rotam.. es kommen harte Entscheidungen auf mich zu.


Wennst bis AddOn(bzw. Patch?) warten kannst, da kommen auch noch 2 Ställplätze dazu.
 
Es kommen noch mehr Stallplätze dazu? Es gab ja hier deswegen schon Diskussionen, wegen zu wenigen. Freut mich
happy.gif

Woher weißt du genau, dass mehr dazu kommen wenn man fragen darf?
MfG JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommen noch mehr Stallplätze dazu? Es gab ja hier deswegen schon Diskussionen, wegen zu wenigen. Freut mich
happy.gif

Woher weißt du genau, dass mehr dazu kommen wenn man fragen darf?
MfG JimJam


Aus Carcharoth´s WotLk Beta-Tagebuch Teil 4 -> http://my.buffed.de/user/23/blog ganz unten.3.Platz 50g, 4. Platz 150g

Wenn´s so bleibt..aber ich denke es macht gerade mit dem BM Endtalent Sinn^^
 
mich würd ja interessieren ob man die exotic pets auch noch benutzen kann wenn man wieder umskillt.

hab dazu noch nix gefunden ob ja/nein.

mfg Rainer

ps. ich hoff es kommt noch nen katzenähnliches dps pet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würd ja interessieren ob man die exotic pets auch noch benutzen kann wenn man wieder umskillt.
Die Pets werden automatisch dismissed - eingepackt.
Man kann diese nicht mehr beschwören, wohl aber noch in den Stall platzieren. Erst sobald man wieder das BM-Talent hat, wird man wieder Kontrolle über die Viecher erlangen können.
 
Zurück