Lustig

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
XDDD ich hab grade den Thread gelsen welche klasse ist die beste im PvP und manche haben so ein geiles zeug hingeschrieben *vorlachenwegschmeiß* ich hab mich nimmer bekomm xD..

so und ihr überlegt jezzt alle und findet weiter lustige sachen.. was ist eure lustigste klasse Tauren Schurke ??

Ps: wenn einer denkt ich bin coll hatter recht -.- !°°!!!

mit dem [Dimensional Ripper: Area 52] war ich schon tauren schurke ja!!^^
beiner fehlfunktion son 60mins buff, bei jedem tarnen/entarnen ist man n anderes volk...."die signatur des vorherigen Transporter benutzers ist auf dich übergegangen"

versteh ich nich. was soll man hier posten? lustige klassen?

Wird hier nur noch geflamt oder was ?

@Cark ( lesen lernen hilft da
biggrin.gif
) also er will soweit ich das verstanden hab lustige klassen hören wie zbs destro pala oder was ( bezogen auf den Thread ; Welche klasse ist am besten im pvp)

XDDD ich hab grade den Thread gelsen welche klasse ist die beste im PvP und manche haben so ein geiles zeug hingeschrieben *vorlachenwegschmeiß* ich hab mich nimmer bekomm xD..

so und ihr überlegt jezzt alle und findet weiter lustige sachen.. was ist eure lustigste klasse Tauren Schurke ??

Geh ich wegmachen...

Boah bitte alle Kinder ohne Reife bitte keine dummen Threads aufmachen. Danke

rofl muss nur lachen dabei. wobei untoter pala mich reizen würde
biggrin.gif

deutsch ist nicht deine stärke auser leute auslachen

deutsch ist nicht deine stärke auser leute auslachen

Rechtschreibflamer sollten auf die Rechtschreibung achten, gg

---auser *kicher*..beistriche?^^Klein/Großschreibung

*selfowned*^^

O EHM GEH!!!!!!!!!!! ICH FIEHNTE UNTOHTER JEGER AM BÄSTEN!!!!!!

*ironie off*

Rechtschreibflamer sollten auf die Rechtschreibung achten, gg

---auser *kicher*..beistriche?^^Klein/Großschreibung

*selfowned*^^

menschen die auf groß und kleinschreibung achten sind bestimmt solche spießer mit brillen die sogar rl haben..sowas geht mal garnich...

^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^es stand auch nur klein da, aber das ging dann in dem fall doch ned^^^^

menschen die auf groß und kleinschreibung achten sind bestimmt solche spießer mit brillen die sogar rl haben..sowas geht mal garnich...

Nee? Ich achte auch meistens auf Groß- und kleinschreibung, und ich bin ein 15 jähriger Hauptschüler und trage keine Brille ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha Floyder.....ergreift ihn!!! holt fackeln und heugabeln!!

tongue.gif

Zurück