Floyder
Rare-Mob
- Kommentare
- 39
aha Floyder.....ergreift ihn!!! holt fackeln und heugabeln!!
![]()
nain lazz dass!!!!!!=!=!??!???!$)§"&$(!!
aha Floyder.....ergreift ihn!!! holt fackeln und heugabeln!!
![]()
Nee? Ich achte auch meistens auf Groß- und kleinschreibung, und ich bin ein 15 jähriger Hauptschüler und trage keine Brille ; )
omg geht das auch auf deutsch,und ohne "xDDDXXXxxDxxDDdxdxddd",und wenns nicht zu viel verlangt ist,auch sinn?
Ähm Katzenform spielt sich bissl wie schurke meinste net? So mit Energie und soXDDD ich hab grade den Thread gelsen welche klasse ist die beste im PvP und manche haben so ein geiles zeug hingeschrieben *vorlachenwegschmeiß* ich hab mich nimmer bekomm xD..
so und ihr überlegt jezzt alle und findet weiter lustige sachen.. was ist eure lustigste klasse Tauren Schurke ??
Ps: wenn einer denkt ich bin coll hatter recht -.- !°°!!!
wiie viel lw kann man ham eh ^^
mit dem [Dimensional Ripper: Area 52] war ich schon tauren schurke ja!!^^
beiner fehlfunktion son 60mins buff, bei jedem tarnen/entarnen ist man n anderes volk...."die signatur des vorherigen Transporter benutzers ist auf dich übergegangen
Rechtschreibflamer sollten auf die Rechtschreibung achten, gg
---auser *kicher*..beistriche?^^Klein/Großschreibung
*selfowned*^^
sry ;OXDDD ich hab grade den Thread gelsen welche klasse ist die beste im PvP und manche haben so ein geiles zeug hingeschrieben *vorlachenwegschmeiß* ich hab mich nimmer bekomm xD..
so und ihr überlegt jezzt alle und findet weiter lustige sachen.. was ist eure lustigste klasse Tauren Schurke ??
Ps: wenn einer denkt ich bin coll hatter recht-.- !°°!!!