Lustig

aha Floyder.....ergreift ihn!!! holt fackeln und heugabeln!!

tongue.gif

nain lazz dass!!!!!!=!=!??!???!$)§"&$(!!

Ich fände einen Holy-Hexer (zwergisch versteht sich) cool.

Man kann doch aber echt mal ein bisschen rumspinnen ohne gleich geflamt zu werden, oder?

@Schleppel: Nettes Bild (mit den Fröschen das)

Gnom Dudu, die würden sich freuen, wenn sie auf einmal so groß in den Gestalten sind.
biggrin.gif
oder mini-bär als Tank *wie süüß*
smile.gif

omg geht das auch auf deutsch,und ohne "xDDDXXXxxDxxDDdxdxddd",und wenns nicht zu viel verlangt ist,auch sinn?

omg geht das auch auf deutsch,und ohne "xDDDXXXxxDxxDDdxdxddd",und wenns nicht zu viel verlangt ist,auch sinn?

ja wenns geht bittte ohne sinn oke!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich nehme wetten an wieviele beiträge es noch bis zum /close braucht

XDDD ich hab grade den Thread gelsen welche klasse ist die beste im PvP und manche haben so ein geiles zeug hingeschrieben *vorlachenwegschmeiß* ich hab mich nimmer bekomm xD..

so und ihr überlegt jezzt alle und findet weiter lustige sachen.. was ist eure lustigste klasse Tauren Schurke ??

Ps: wenn einer denkt ich bin coll hatter recht -.- !°°!!!
Ähm Katzenform spielt sich bissl wie schurke meinste net? So mit Energie und so

wiie viel lw kann man ham eh ^^

ehm lol? wie viel lw hast du!? wiso mitmachen wenn man auch flamen kann ne? wenn es dich nicht interessiert, dann lies nen anderen thread oder versink wieder in deiner scheinwelt. hier versucht jm ein wenig spass zu haben....wo is dein problem?

Tauren-Schurke mit Abstand hab dem heut via Atlas Loot-E die S2 Sachen vom Rogue angelegt ....
Ergebniss: *vom Stuhl fall und kaputtlach*
biggrin.gif

mit dem [Dimensional Ripper: Area 52] war ich schon tauren schurke ja!!^^
beiner fehlfunktion son 60mins buff, bei jedem tarnen/entarnen ist man n anderes volk...."die signatur des vorherigen Transporter benutzers ist auf dich übergegangen

jop wie gesagt schaut göttlich aus^^

Rechtschreibflamer sollten auf die Rechtschreibung achten, gg

---auser *kicher*..beistriche?^^Klein/Großschreibung

*selfowned*^^

kannst du absolut jeden beitrag von mir beachten und sehen das ich nie gross oder klein beachte oder irgend welche zeichen....
auser in rl beachte ich es natürlich aber hier im forum ist das so etwas wie egal!

XDDD ich hab grade den Thread gelsen welche klasse ist die beste im PvP und manche haben so ein geiles zeug hingeschrieben *vorlachenwegschmeiß* ich hab mich nimmer bekomm xD..

so und ihr überlegt jezzt alle und findet weiter lustige sachen.. was ist eure lustigste klasse Tauren Schurke ??

Ps: wenn einer denkt ich bin coll hatter recht-.- !°°!!!
sry ;O

Zurück