Lustige Spielernamen

Öhm, Twinkie ist -ursprünglich- eine längliche, ca. mittelfingerlange Süßspeise aus den USA, bestehend aus Tortenboden/Gebäck mit einer süßen Sahnefüllung. Und um ehrlich zu sein, ist mir relativ egal, was Homosexuelle für eine Umgangssprache haben ("Twink or twinkie is a gay slang term" = homosexueller umgangssprachlicher Begriff). Ich ziehe allerdings auch "Alt" ("Alternative Character") vor, da ich mir ansonsten nicht erklären kann, woher der Begriff "Twink" letztlich kommen soll.

edit: gut, das hätte zadros dann geklärt.
@ Zadros: hattest du mich mal wegen der Signatur angeschrieben oder von wem anders kopiert? Schön, dass sich der Gedanke verbreitet
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir auf WoW die Regel gemacht:
Wer "Dark", "Death", "Killer" oder ähnliches im Namen hat, einen für das Spiel widersinnigen und unpassenden Namen hat oder in wessen Namen Sonderzeichen vorhanden sind, dem wird meine Unterstützung versagt.

Diese Leute können zu 99% nicht spielen und bauen irgendwann massiv Mist, was zum Versagen der ganzen Gruppe führt.
Nahezu JEDESMAL, wenn ich trotz Bedenken in einer Gruppe mit solchen Leuten gespielt habe, endete es in einem Fiasko.

Wer denkt, er müsse das Spiel mit solchen Namen verunstalten - und dabei ist es egal, ob es RP ist oder nicht - der hat keinerlei Zusammenspiel zu erwarten.

Öfters fragten Spieler mit solchen Namen im öffentlichen Channel um Hilfe. Wenn ich dann antwortete "Tut mir leid, aber Leuten mit Nicks wie 'Currywurst' helfe ich im Spiel nicht", wurden die fast wahnsinnig und fingen an, mich aufs Schlimmste zu beleidigen. Aber sie sind selbst schuld. :-)

Und genauso halte ich es auch in WAR. Wenn mir Namen von Spielern den Spielspaß einschränken, lass ich es sie merken, wenn sie etwas von mir wollen.

Grüße
Thomas
 
Ich kann mir vorstellen, wie der Begriff "Twink" für süße Homosexuelle zustande kam, mit Cremefüllung und so, aber darauf sollten wir uns jetzt nicht versteifen.
Und ist der englische Begriff für Zwilling nicht "Twin"?
Würd der Film mit deVito und Schwarzenegger "Twinks" heißen, hätte ich ihn vermutlich nur unter Schmerzen ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zadros: hattest du mich mal wegen der Signatur angeschrieben oder von wem anders kopiert? Schön, dass sich der Gedanke verbreitet
smile.gif

ja ich hatte extra ne pm geschrieben ;-)
Aber hab auch schon andere gesehen die es kopiert haben - solange es nicht nur kopiert wird, sondern auch gedacht!


aus unserer Gilde gibts auch einige solche Namen: z.B. Bonesaw, Grossvater ( gobbo schamane ) die Namen gibts aber schon seit 8 Jahren
 
Ja, eigentlich ist der Begriff für Zwillinge "twin". Grad nochmal auf PONS nachgeschlagen.
"twinkling" wäre das einzige, was mir noch einfallen würde, was aber mehr mit "funkeln, glänzen" zu übersetzen ist."
Würd der Film mit deVito und Schwarzenegger "Twinks" heißen, hätte ich ihn vermutlich nur unter Schmerzen ertragen.
Wie, soll ich daraus verstehen, dass dieser Ramsch für manche zu ertragen ist, ohne dass man am Ende das "the Ring" Gesicht hat?

ja ich hatte extra ne pm geschrieben ;-)
Hatte grad nochmal geprüft und deinen Namen nicht gefunden, deshalb frag ich so blöd. Hatte nämlich die eine oder andere Anfrage außer dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch immernoch schockiert und das alles ist Wolfhearts schuld q_q wir sollten ihr verbieten uns über solche Sachen aufzuklären.
stop.gif



Ich kann mir vorstellen, wie der Begriff "Twink" für süße Homosexuelle zustande kam, mit Cremefüllung und so, aber darauf sollten wir uns jetzt nicht versteifen.


>.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abkürzung Alt bedeutet aber auch aus dem Lateinischen Altus = Hoch.

Zu sagen "Ich spiel mir nen Alt hoch" sorgt damit bei mir für nicht mindere Belustigung wie das Wort Twink.

Abgesehn davon hat auch Twink eine vielzzahl von Bedeutungen.

Twink or twinkie (twinky) may refer to:

Twink (gay slang), a term for young or young-looking gay or bisexual men
Twink, a character from the Nintendo 64 game Paper Mario
Twinking, a role-playing game term
Twink (home perm), a British brand of hair product once produced by Elida
Lola (1969 film) a Charles Bronson film known as "Twinky"
People:

Twink (musician), John Charles Alder, a British singer and drummer
Adele King, an Irish entertainer, known in Ireland as "Twink"
Twink Storey, former radio station programme director and presenter for 2HD
In sports:

Minnesota Twins, an American major league baseball team, sometimes called the "Twinks" or "Twinkies" by their fans
Hollywood Stars, an American minor league baseball team, nicknamed the "Twinks"
Twink may also be:

A character from the children's TV show Rainbow Brite
A brand of correction fluid and a generic term for correction fluid in New Zealand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kerr, Wolfheart is ne Drama Queen... die kann man nicht ernst nehmen ;D

*hust*... *eigenen Untertitel bemerk*...*begeht Ansätze diesen zu ändern*... *zuckt mit den Schultern*

Naja. Jedenfalls ist sie ne Drama Queen.

Die Abkürzung Alt bedeutet aber auch aus dem Lateinischen Altus = Hoch.
Na in dem Fall könnte Alt aber auch für Altruismus stehen. Und ich finde, "ich spiele meine Nächstenliebe hoch" ist eine Spur amüsanter, wenn auch pubertärer, als "ich spiel mir einen hoch hoch"...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch immernoch schockiert und das alles ist Wolfhearts schuld q_q wir sollten ihr verbieten uns über solche Sachen aufzuklären.
stop.gif

Ihm.

Die Abkürzung Alt bedeutet aber auch aus dem Lateinischen Altus = Hoch.

Zu sagen "Ich spiel mir nen Alt hoch" sorgt damit bei mir für nicht mindere Belustigung wie das Wort Twink.

alternatus. Wikipedia ist nicht immer Dein Freund.
smile.gif


€dit: Alt schmeckt grauenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assasian. Wohl ein missglückter "Assassin". Ass = Arsch, Asian = Asiate. Der Arsch-Asiate ist wieder da.
tongue.gif


Liebe Kinder, wenn ihr euch nicht sicher seid, wie ihr eure eigenen Nicknames schreiben müsst, bittet vor der Erstellung doch um Hilfe, dann müsst ihr euch nicht irgendwann mal schämen...
genial hab mich weggeroflt
 
Die Abkürzung Alt bedeutet aber auch aus dem Lateinischen Altus = Hoch.

Zu sagen "Ich spiel mir nen Alt hoch" sorgt damit bei mir für nicht mindere Belustigung wie das Wort Twink.

Ganz weglassen sollte man es aber auch nicht. "Ich spiel mir einen hoch", sorgt eventuell für Missverständnisse.

Übrigens spricht man bei Spielern mit vielen "Alts" auch vom Altoholismus.
 
Sethek schrieb:
Sicher? Laut den Sprüchen bezüglich Maskulinisierung, dem rosa Männchen in Wolfhearts Profil-Quickbar und der Unterschrift als "LG Sara Neumann" schließe ich daraus, dass Wolfheart eine "sie" ist.
 
wei wärs alt=abkürzung für alternativ


Nein echt ?. Daher schrieb ich "auch".

Ich reagierte lediglich auf die Belustigung des Wortes "Twink" in dem man nur eine der Vielen Bedeutungen nutzt und im gleichen Maße eine Abkürzung benutzt die ebenfals eine Vielzahl von Bedeutungen hat.

Wie war das doch mit Behauptungen und Vorurteilen...
wink.gif


@Makkaal: Das wiederum ist eine Behauptung und wir wissen ja wozu das führt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte einen tollen Vorschlag für einen Maschinisten Röhrich .......

Die Russen sin da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber ich muss kurz Off.Topic loswerden:

Wie kann ich unter meinem Avatar sowas rienschreiben wie "drama queen"?

Nochmals tschuldigung für off-topic
blush.gif
 
Sicher? Laut den Sprüchen bezüglich Maskulinisierung, dem rosa Männchen in Wolfhearts Profil-Quickbar und der Unterschrift als "LG Sara Neumann" schließe ich daraus, dass Wolfheart eine "sie" ist.

Das ist ein Running-Gag, darum auch das "Neumann" (heiße nicht wirklich so). Er hielt mich irrtümlicherweise für einen Mann, weshalb ich nun einige Unterrichtsstunden betreffs Verhalten als Mann bekomme, so nebenher im Forum.
tongue.gif
 
Nesquick - Waterboarding - IchessKinda und Ohrenschmalz ...
 
Sry aber ich muss kurz Off.Topic loswerden:

Wie kann ich unter meinem Avatar sowas rienschreiben wie "drama queen"?

Nochmals tschuldigung für off-topic
blush.gif

Einstellungen (Ganz oben rechts, direkt unter der buffed-leiste) -> Profil bearbeiten (Im linken Seitenbalken zu finden) -> Benuzerdefinierter Titel (erstes Feld)
 
Zurück