Lustige Spielernamen

@Makkaal: Das wiederum ist eine Behauptung und wir wissen ja wozu das führt.
Ich hab mal von einem Mod gehört, dass Behauptungen jetzt mit 1-Tag-Banns bestraft werden. Soll heißen: Ohne Screen oder Quelle ist man am Gluteus Maximus. Quelle

Er hielt mich irrtümlicherweise für einen Mann, weshalb ich nun einige Unterrichtsstunden betreffs Verhalten als Mann bekomme, so nebenher im Forum.
Also lag ich richtig in der Annahme? Sag das doch. Und ich markier hier den Breiten...

Wie kann ich unter meinem Avatar sowas rienschreiben wie "drama queen"?
Schau mal in deine Profil-Einstellungen, unter Profil bearbeiten gibt es ein Textfeld als "Benutzerdefinierter Mitgliedertitel". Da rein.
 
Richtig. Bin kein Mann, arbeite aber daran.
tongue.gif

Ich mach das jetzt wie sharthas, der postet seine Eier in der Signatur (weiter oben auf Seite 14).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dagegen. Ich find zockende Frauen sexy. Meistens. Meine nächste Freundin (wenn ich denn irgendwann wieder einer Beziehung zugeneigt bin) wird hoffentlich wenigstens Interesse dem gegenüber zeigen.
 
Ich bin dagegen. Ich find zockende Frauen sexy. Meistens. Meine nächste Freundin (wenn ich denn irgendwann wieder einer Beziehung zugeneigt bin) wird hoffentlich wenigstens Interesse dem gegenüber zeigen.

Das ist nicht so optimal wie manche denken - meine zockt auch doch das ist nicht das problem ... das problem ist, dass sie besser ist als ich und ich deshalb kaum ne gruppe bekomme, da die leute lieber sie in die gruppe einladen xD


EDIT: viel zu viel kausales
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Zockerfrauen die ich kenne sind meistens so verrückt das sie mir teilweise Angst einjagen.

Aber wo wir grad beim offtopic talk sind: noch 1std 43min bis Feierabend und dann schön in den Sessel werfen und Bleach Movie 2 anschauen <3
 
Das ist nicht so optimal wie manche denken - meine zockt auch doch das ist nicht das problem ... das problem ist, dass sie besser ist als ich und ich deshalb kaum ne gruppe bekomme, da die leute lieber sie in die gruppe einladen xD


EDIT: viel zu viel kausales

als ich mit meiner freundin zusammen noch wow gespielt habe hat mich immer gestört dass ich keine freie minute und nichts mehr für mich hatte, da sie selbst in mein wow-suchten eingestiegen ist ^^

zum glück hat sie aufgehört
victory.gif
 
Da winkt aber jemand mit dem Zaunpfahl
Stimmt, daher sollte ich klarstellen: Das war allgemein gehalten, ohne Bezug auf tatsächlich hier in diesem Forum existierende Personen!
Das Addon "meine nächste Freundin" war mehr so gemeint, dass meine letzte meine Begeisterung für Spiele eher mit, sagen wir, freundlichem Desinteresse betrachtet hat.
wenn ich fragen darf, wieso? Ist das n Fetisch?
Ja. Nicht therapierbar. Siehe oben.
"Samenstau" bezeichnet eben nicht nur das Überlaufen des Inventars im T1 vor lauter Samen-loot...
*lacht* So hatte ich über das Phänomen noch nicht gedacht. Soviel zum Thema NORDWEST (für die Unwissenden: Nicht onanierbarer Restdruck wegen eingeschränkter sexueller Tätigkeit)
das problem ist, dass sie besser ist als ich und ich deshalb kaum ne gruppe bekomme, da die leute lieber sie in die gruppe einladen xD
Da bleibt mir nicht mehr als: arme Sau.

Okay, nach den letzten Posts ziehe ich meine Aussage darüber zurück, dass ich mir eine zockende Freundin suche... *g* Trotzdem finde ich das sexy, wenn sie's tun! *hust* Solange sie nicht süchtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dir aber Recht geben, "Zockerweibchen" findet man nicht so leicht
smile.gif

Und eine Duldung des eigenen Hobbys ist halt auch nicht das Wahre
wink.gif
 
Auf dem Betaserver hieß mein Chaosbarbar "Barbarpapa", jetzt spiele ich nen Feuermagier den "Ronald McDonald" heißen wird. Per Zufallsname heißt ein Char von mir Figitok^^
 
Ich zocke so exzessiv, ich hab eine rieeeeeeeeeesenlange Story zu einem meiner Lieblingsspiele geschrieben, aber vielleicht ist unsereins wirklich etwas verrückt.

Was solls, ich bin happy und dazu brauche ich nur meine Katze und meinen Pentium 2 Quad Q9550 mit der schicken GTX260 und den ganzen blinkenden Lichtern und Ventilatoren und Kupfer-Kühlleisten und dem ganzen anderen Schmodder, dessen Namen ich nicht kenne, weil ich sonst damit protzen und es mir in die Signatur schreiben würde.

Ich glaube, Gamer-Beziehungen sind aber relativ unromantisch, vor allem, wenn man in nem MMO die gleiche Klasse spielt, Gruppen bildet und mit Sexentzug droht, wenn der Partner nicht bei den Epix passt.

Gildenname: Inzest Love auf Avelorn

Ist halt ein Spiel für die ganze Familie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schlüssel ist sich nicht zu sehr dem zocken hinzugeben - damit sind beide gemeint...
Wir spielen vllt 1 std unter der woche und 3-4 std am wochenende und daneben eben noch andere hobbys und auch jeder seine eigenen
(Ich gehe z.B. Bogenschießen und Sie hat ihre Katzenzucht )

Naja genug off-topic

Hier wieder ein namenshäppchen:

Wilde Hilde ( Eine alte bekannte Berserkerin bei DAoC nun auch wieder bei WAR )
 
Zurück