Lustige Spielernamen

Was solls, ich bin happy und dazu brauche ich nur meine Katze und meinen Pentium 2 Quad Q9550 mit der schicken GTX260 und den ganzen blinkenden Lichtern und Ventilatoren und Kupfer-Kühlleisten und dem ganzen anderen Schmodder, dessen Namen ich nicht kenne, weil ich sonst damit protzen und es mir in die Signatur schreiben würden.
Das einzige, was mich jetzt von bodenloser Ehrfurcht abgehalten hat, war die "Katze". Wie zur Hölle passt die da rein? Allerdings erklärt das deinen Mitgliedertitel - für mich sind Katzen auch nichts weiter als Drama Queens. *hust* Sehe grad die alte Katzenfrau von Simpsons vor mir.

Stimme dir zu: Gamer-Beziehungen sind vermutlich unromantisch. Hervorragend. Aber man hat wenigstens -ein- gemeinsames Hobby.
Ha. "Sorry Schatz, farm erstmal das "Manmeat of Doom", +30 auf Wirkungsdauer, -15 min auf General Cooldown. Vorher is' net."

edit: Oh Gott... da stand vorher "Ehrfürchtigkeit"... was hatte ich nochmal zu Sethek gesagt bezüglich Fehlern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Gamer-Beziehungen sind aber relativ unromantisch, vor allem, wenn man in nem MMO die gleiche Klasse spielt, Gruppen bildet und mit Sexentzug droht, wenn der Partner nicht bei den Epix passt.

das glaube ich nich tim.

also wenn ich das so überlick, (meine freundin zockt auch Warhamm) ist das ganze
garnicht so unüblich, ich glaub in unserer Gilde ca. 30Leute, sind 5-6 Paare....
is nicht so wirklich selten, und warum sollte das unromantisch sein? hä? schon mal n
zockenden Freund gehabt?

aber ich glaub das ganze is n bissl arg offtopic....(hät trotzdem gern ne antwort
wink.gif
)

Das einzige, was mich jetzt von bodenloser Ehrfürchtigkeit abgehalten hat, war die "Katze". Wie zur Hölle passt die da rein? Allerdings erklärt das deinen Mitgliedertitel - für mich sind Katzen auch nichts weiter als Drama Queens. *hust* Sehe grad die alte Katzenfrau von Simpsons vor mir.

Stimme dir zu: Gamer-Beziehungen sind vermutlich unromantisch. Hervorragend. Aber man hat wenigstens -ein- gemeinsames Hobby.
Ha. "Sorry Schatz, farm erstmal das "Manmeat of Doom", +30 auf Wirkungsdauer, -15 min auf General Cooldown. Vorher is' net."

Komm wieder, wenn du [Dickadriger Bestrafer] gefunden hast.
biggrin.gif

Die Katze dient meiner Belustigung, ist aber nur bedingt kompatibel mit meinen Ratten. Meistens sitzt sie vor dem Käfig und schaut fassungslos zu mir rüber. "Mommy, why you lockin' up the good shit?"
tongue.gif

Katzen sind Klasse! (schleichwerbung: www.funny-footprint.de ) << extra ohne link damit sich niemand genötigt sieht

nochn namen:
Jalla Jalla

Ich mag Katzen!

Aber Ratten neeeee. Bin mal im Zug einem Typen begegnet der hatte so lange Rastalocken Haare dinger und der stand direkt vor mir und fragte wo denn der Speisewagen wäre. Gerade als ich antworten wollte kam eine weiße Ratte aus seinem Haarbüschel heraus und lief auf seiner Schulter rum. Ich war selten so erstaunt und sprachlos nachdem er dann noch 3x gefragt hatte habe ich ihn auch noch in die falsche Richtung des Zuges geschickt. ^^

is nicht so wirklich selten, und warum sollte das unromantisch sein? hä? schon mal n
zockenden Freund gehabt?
Unromantisch... hm, vielleicht sollte man von der stereotypen Bedeutung des Wortes ausgehen: Essen gehen, Hobbys links liegen lassen, Kino, Knutschen statt zocken, gemeinsam durch den Park gehen und Sterne begucken während die Gildies die Hauptstadt raiden...

Komm wieder, wenn du [Dickadriger Bestrafer] gefunden hast.
biggrin.gif

Die Katze dient meiner Belustigung, ist aber nur bedingt kompatibel mit meinen Ratten. Meistens sitzt sie vor dem Käfig und schaut fassungslos zu mir rüber. "Mommy, why you lockin' up the good shit?"
tongue.gif

Och, jetzt hatte ich schon mit der Mühe gerechnet, dass du dir das Item in der WoW-Datenbank rausgesucht hättest. Da gab's doch auch dieses Item [Fellbedeckter Schwanz] oder sowas, was im Allgemein regelmäßig zu Lachanfällen der U21 Bevölkerung führte...

"Bedingt kompatibel" is' gut. Das dürfte so ähnlich sein, wie von XP auf eine von Linux formatierte Festplatte zugreifen zu wollen. Meine Schwester und ihre Freund haben sich Ratten angeschafft... erstaunlich, was die mit unseren Hunden machen.
Allerdings spricht auch das Verhalten derer für sich. Der eine hält die Viecher für Spielzeug, würde vermutlich aber sehr "hundisch" spielen (sehr zum Missmut der Ratten), der andere hat aus irgendwelche unerfindlichen Gründen Angst vor denen.
*zuckt mit den Schultern* Letzterer hat allerdings auch Angst vor quietschenden Spielzeugen.

Apropos Offtopic:
Wie schön, wie man jeden Thread nach ein paar Seiten völlig umfunktionieren kann! Lieber so als Flames!

Ich bleib bei meinen 7 Degus
tongue.gif
Brauchen weniger Aufmerksamkeit
biggrin.gif

Apropos Offtopic:
Wie schön, wie man jeden Thread nach ein paar Seiten völlig umfunktionieren kann! Lieber so als Flames!

...ach, und auch noch Stolz drauf??

Apropos Offtopic:

Jap. War ja nicht nur ich.

Willst du mit dieser Frage andeuten, dass dir Flames lieber sind als Offtopics? Ist ja nicht so, als ob dieser Thread tatsächlich einen tieferen Sinn hätte. Außerdem ist es bloß eine Frage der Zeit, wann ein Mod vorbeischaut und diesen Thread als unzulänglich erachtet.

geb ich dir recht, is ja auch noch recht friedlich geblieben hier, respekt.
Liegt vermutlich an dem oberflächlichen Thema und dem oberflächlich gehaltenen Offtopic ;D

Hehe, und alles nur weil ein weibliches Wesen postet *natürlich übertrieben jetzt*
vielleicht liegt's aber auch an den Katzen (/me Katzenpapa aus Überzeugung)

Ich denke mal es lag an mir das es hier so friedlich geblieben ist denn ich habe euch die Liebe gebracht!
victory.gif

Apropos Offtopic:

Und schon ändert sich das Klima ;-)

Name:

Zuckerund Zimt
Zimtund Zucker

find ich knuffig - aufregen ist schlecht für das lebensglück

Der Friede ist dann erreicht wen Katzen mit Skaven spielen können, und wir wissen alle das das nie passieren wird.

Ich spiele Heiler und das gern und auch schon immer - ich bin grundsätzlich friedlich und auf das Wohl meiner Mitmenschen aus....
Skaven und Katzen? Fangen wir mit etwas einfacheren an: Goblins und Orks

Wolfheart schrieb:
Ferrok schrieb:
Ich denke mal es lag an mir das es hier so friedlich geblieben ist denn ich habe euch die Liebe gebracht!
victory.gif
TWINK!
biggrin.gif
Ha! Aber Dencarion hat wohl recht - Wolfheart, geh nicht nach England, wir brauchen dich hier als harmonisierendes Gleichgewicht!

zadros schrieb:
Ich spiele Heiler und das gern und auch schon immer - ich bin grundsätzlich friedlich und auf das Wohl meiner Mitmenschen aus....
Ich spiele Heiler, weil es mir sadistischen Spaß bereitet, wie sich alle die Köpfe einschlagen und ich mit meinen Fähigkeiten dazu beitragen kann, dass dieses Amusement noch um einiges länger anhält.

ich finde meinen Namen cool
smile.gif

Zurück