Lustige Spielernamen

Brunhilde geht ja noch, klingt "menschlich" wenn auch irgendwie überzogen. Weißt schon, was ich mein
wink.gif
 
ich finde meinen Namen cool
smile.gif
Wenn wir mal mit dem Tenor der amüsanten aber unpassenden Namen gehen, hättest du sie lieber "Burnhilde" nennen sollen... was ich sogar als lustig empfunden hätte
wink.gif
 
Der Witz ist, dass 90% derer, die sowas schreiben, selbst lange WoW gespielt haben.
...und es satt haben mit so vielen offiziell anerkannten spinnern, wie sie in wow nunmal dumemrweise rumlaufen, zu spielen.

achja und zum vorposter: ragnaros ist mehr als nur das viech aus wow. erst googlen dann schreiben ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer geht nach England? was wo??
Schon gut, ist auch nicht so wichtig.

omfg was sind das nur für kiddies die alle nur wow namen hernehmen? xD

vorallem weils in War NICHTS mit wow vergleichbares gibt ...^^
Das ist genau der Punkt - es gibt nichts vergleichbares. Da sie aber sich an andere Lizenzen wenden, dürften sie nicht lange so heißen. Dennoch sind sie mir lieber als "Toaster" oder "Sollbruchstelle". Wobei letzterer ein geiler Name für einen Melee-DD oder IB wäre, fällt mir gerade auf.

Und zum Thema "Kiddies": Ich hasse diesen Begriff, weil er nichts weiteres ist als eine akzeptiertere Variante von "Nigger".
Nur Vorurteile.
 
Ich mag 16jährige, die sich in Onlinespielen den ganzen Tag über "Kinder" aufregen.
biggrin.gif
 
Was es manchmal für deppen gibt... tztztz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir mal mit dem Tenor der amüsanten aber unpassenden Namen gehen, hättest du sie lieber "Burnhilde" nennen sollen... was ich sogar als lustig empfunden hätte
wink.gif

Ich Honk heiß ja Burnhilde. hab mich tatsächlich vertippt in der Sig und net gemerkt. Jetzt ist alles korrekt!
smile.gif
 
die diskussion is ja tw auch schon wieder arm hier.
ich mein, hab slebst rp gespielt, tabletop und uo-zeiten und kann denen die vom rp server kommen und rumweinen auch nur recht geben, weil man da irgendwie ne stimmige atmosphäre erleben mag,

aber wer hier auf openrvr server spielt, wo sich klarerweise auch die ganze coiunterstrike und co community ansammelt,um dann hier nen fass aufzumachen is schon irgendwie bissl neben der spur

ich hab den ork der da prinzessin heisst,
und wähle solche namen auch bewusst und größten teils aus dem grund, da ich weder meinen char, noch die welt die einem auf nem "public" server geboten wird zu ernst nehme.

mich wunderts da schon eher immer wie mans fertig bringt sich silentdeath oder darkknight zu nennen
smile.gif

und hier, namensgenerator: knorgaglatkath , so will man natürlich heissen
 
die diskussion is ja tw auch schon wieder arm hier.
ich mein, hab slebst rp gespielt, tabletop und uo-zeiten und kann denen die vom rp server kommen und rumweinen auch nur recht geben, weil man da irgendwie ne stimmige atmosphäre erleben mag,

aber wer hier auf openrvr server spielt, wo sich klarerweise auch die ganze coiunterstrike und co community ansammelt,um dann hier nen fass aufzumachen is schon irgendwie bissl neben der spur

ich hab den ork der da prinzessin heisst,
und wähle solche namen auch bewusst und größten teils aus dem grund, da ich weder meinen char, noch die welt die einem auf nem "public" server geboten wird zu ernst nehme.

mich wunderts da schon eher immer wie mans fertig bringt sich silentdeath oder darkknight zu nennen
smile.gif

und hier, namensgenerator: knorgaglatkath , so will man natürlich heissen

xDDD ich find deinen namen extrem nice!! Und der Gildenamen erst
victory.gif

Musste wirklich laut loslachen!
victory.gif
 
Zurück