lvl 50 Vergelter oder Schutz ?

h0sch1

NPC
hi,

ich binn jrtzt mit meinem vergelter pala lvl 50, und da ich ja nich der gebohrene dd binn, und das auch viele feststelle, und irg. wie die tanks fehlen, ill ich mich nun auf Schutz umskillen. Questen tue ich eh meistens mit nem schamane, der auf Verstärkung geskillt is. Was soll ich machen ?

mfg h0sch1

hi,

ich binn jrtzt mit meinem vergelter pala lvl 50, und da ich ja nich der gebohrene dd binn, und das auch viele feststelle, und irg. wie die tanks fehlen, ill ich mich nun auf Schutz umskillen. Questen tue ich eh meistens mit nem schamane, der auf Verstärkung geskillt is. Was soll ich machen ?

mfg h0sch1

Du sagst es doch selber, wenn du Tank machen willst, skill auf Schutz um, wenn du heilen willst auf Holy ^^

Beim Questen isses sowiso egal was du geskillt hast, bei castern is vergelter besser, bei nahkämpfern kann man als schutzpala recht leicht mobs killen.

Is halt geschmackssache

Dann skill um, Questen geht als Tank super, besonders wenn man noch nen DD an der Seite hat.
Ich hab ab lvl 35 auf Schutz zusammen mit einem Magier gequestet und wir haben uns optimal ergänzt, als Tank fängst Du den Schaden ab und brauchst Dir keine Gedanken zu machen wie Du den Mob kleinhaust, das erledigt schon der andere. Und wenn Du mal alleine bist suchst Du Dir Quests aus wo Du es nur mit Nahkämpfern zu tun hast, dann kannst du als Tankadin immer so 4-5 pullen und gleichzeitig plätten, das geht deutlich besser als die Mobs als Vergelter einzeln umzuhauen.

Du solltest eventuell nochmal deine Skillung (Vergelter) überdenken, ob du wirklich in die wichtigsten Punkte investiert hast und ob deine Waffe wirklich langsam genug ist (mind 3,5 wenn nicht 3,6 oder noch langsamer).
Dass du nicht so der richtige DD bist kann ich mir nicht vorstellen, vorallem mit nem Shami an deiner Seite, der dir Windzorn-Totem stellt.

Zurück