Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Ein Kumpel und ich würden auch sehr wahrscheinlich mitmachen:

Ich - Schurke - Untot
Kumpel - Hexenmeister - Untot

Server wäre uns egal

ich schreib ma hier nochma des selbe wie ich im forum geschrieben hab ich zitiere
"nabend,
werde nen 32er Magier transen und dann noch nen und noch nen krieger hochtwinken
habe mc(lead)/AQ20(lead)/ZG(lead)/BWL Clear und aq bis zu twins erfahrung und naxx paar wings

habe ne oldschool gilde auf meim main server schon ma probiert kam nich arg viel raus werde aber meine raidbank mitnehmen mit ua auch Sulfuronblock usw MC/aq

Will wenns geht einer der raidleader sein muss aber nich

Noch nich registriert hier aber 4info:

sieht ja bis jetzt ganz gut aus, schon 50 leute.
meine frage wäre (immernoch XD) ob ich nun einen blutelf spielen darf/soll, da blutelfen ja vor bc noch net ins spiel integriert waren.

mfg

hallo
der realm heist der abyssiche rat oder so ähnlich

und ich habe mit Sy abgemacht das wir wohl mit Blutelfen spielen weil uns eher die schwierigkeit wichtig ist und nicht die klassen/rasse

Hey ich wäre auch mit freuden dabei ;-)
oldschool > all^^

Holypala Blutelf oder Holy-/ShadowPriest UD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dabei,dauert ja eh noch bissl denke mal das ich blutelf spiele und ehm welche klasse mal gucken mage oder so.joa mage trag mal ein

Hallo
Ich wäre gerne dabei, bin zwar erst 16 aber ich hoffe, das geht klar.
Ich weiss noch nicht genau, was ich spielen werde. Bitte schreibt mir per PM, wenn ich dabein sein kann und dann werde ich mich dann entscheiden.
smile.gif

Ich denke ich mach da auch mit werde dann denk ich mal einen Untote mage spielen ist aber noch nicht sicher.

so bin jetzt on brauch aber noch 2 stimmen für die gilde!!!

Und schreibt mal pls ins forum ein par forschläge! (aura anwispern für inv und so)

Hy,

habe auf dem Aby-Rat-Server mir nen Untoten Hexenmeister erstellt, mit Namen Prêmutos, bitte in F-Liste aufnehmen und Bescheid sagen wenn Gilde steht. Dank im voraus.

MfG

hallo eine frohe botschaft die Gilde steht!

Wir heißen "Instinct" einfach die leute anwispern sie werden euch weiter helfen!

MFG: Grünefeder

Könnte meinen Lvl 57 Weiblich Taurenhunter MM Skillung Transen aber ich weis nicht ob ich so für den RP geschaffen bin :/

Hallo

Eine Frage welche Klassen sucht ihr hauptsächlich noch ?
Würde gerne wieder den alten Content zocken
wink.gif

grüsse

Hallo
Ich wäre gerne dabei, bin zwar erst 16 aber ich hoffe, das geht klar.
das alter spielt eine rolle?
dann sollte ich wohl erwähnen das ich auch erst in 4 monaten 18 werde...
darf ich mitmachen oder nicht?
ich mein... ich fang ja eh erst im dezember an dann sinds schon nurnoch 3 monate
tongue.gif

würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich trotzdem aufnehmen würdet
fürs RP bin ich nich tsonderlich geschaffen auf horde seite kenn ich ich nich so aus... da machen Zwerge immernoch am meisten spaß
wink.gif

aber ich werd mein bestes geben als UD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück