Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Hallo

Eine Frage welche Klassen sucht ihr hauptsächlich noch ?
Würde gerne wieder den alten Content zocken
wink.gif


grüsse

einfach mal ersten post anschauen, da stehen die klassen die schon vorhanden sind. und dann nimmste einfach eine klasse die nicht sooo doll vertreten ist ;D

mfg
 
Ich finde das auch ne echt coole Sachen und würde mich auch melden
smile.gif

Ich werd einen Tauren Krieger,Dudu oder Schami spielen.
 
das alter spielt eine rolle?
dann sollte ich wohl erwähnen das ich auch erst in 4 monaten 18 werde...
darf ich mitmachen oder nicht?

Ka ob das alter eine Rolle spielt
dunno.gif

Hab mal gedacht ich schreibe mal ein alter hin. Aber ich hoffe es spielt keine Rolle.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich kleine änderung an der zeit sache...^^

ich werde wohl den rpietse roder tank ( je nachdem was ich nehme) sehr intensiv zocken ( wenn man es so bei meiner geringen online zeit sagen kann^^) da sich in meinem rl in letzter zeit sehr viel getan hat un ich deswegen einfach keine zeit mehr für kara un zul aman raiden habe^^ un auch keine lust also nachdem ich jetzt wow neu installiert habe un gerade a patchen bin ( un das die ganze nacht tun werde T_T) hoffe ich das das was wird da wir ja scho 50man sin^^ also ich persönlich würde gerne en priester machen da ichs einfach ma testen will un naja ich auf nathrezim ausserdem en krieger twink habe ( wenn auch erst lvl 14 aber ich weiß0 wies geht un finde priester viel interessanter^^) desweiteren en tipp an die die bc haben in azeroth bis lvl 60 zu kommen dauert ewig also ich werds wen wahrscheinlich so machen das ich lvl 58 bis lvl 60 auf der höllenfeuerhalbinsel mache da das zum einen in 5stunden geht ( oderkürzer jenachdem wie schnell man questet) un ausserdem schonmal sehr gute quaalitative beutte gibt^^ bis dannhf wir sehen usn ingame^^
 
Also finde die Sache richtig geil!!!
Da ich mit meinem main zwar schon lvl 70 bin aber immer mit den guten mithalten ist
halt auch ein zeitsache, deshalbe will ich das unterstützen und werde
wahrscheinlich als

dance.gif
Tauren Krieger
 
Also für mich kleine änderung an der zeit sache...^^

ich werde wohl den rpietse roder tank ( je nachdem was ich nehme) sehr intensiv zocken ( wenn man es so bei meiner geringen online zeit sagen kann^^) da sich in meinem rl in letzter zeit sehr viel getan hat un ich deswegen einfach keine zeit mehr für kara un zul aman raiden habe^^ un auch keine lust also nachdem ich jetzt wow neu installiert habe un gerade a patchen bin ( un das die ganze nacht tun werde T_T) hoffe ich das das was wird da wir ja scho 50man sin^^ also ich persönlich würde gerne en priester machen da ichs einfach ma testen will un naja ich auf nathrezim ausserdem en krieger twink habe ( wenn auch erst lvl 14 aber ich weiß0 wies geht un finde priester viel interessanter^^) desweiteren en tipp an die die bc haben in azeroth bis lvl 60 zu kommen dauert ewig also ich werds wen wahrscheinlich so machen das ich lvl 58 bis lvl 60 auf der höllenfeuerhalbinsel mache da das zum einen in 5stunden geht ( oderkürzer jenachdem wie schnell man questet) un ausserdem schonmal sehr gute quaalitative beutte gibt^^ bis dannhf wir sehen usn ingame^^


also ich denke das wir zu regelm machen werden das man keine scherbenwelt sachen im raid benutzen darf.
Alter spielt keine rolle man sollte einfach wissen wie man sich benimmt!

MFG: Grünefeder
 
qu werde ich da dann trotzdem weils einfach shcneller geht naja gut fest steht etz es wird en priester gibt schon krieger überfluss^^ ausserdem ahb ich kei tank qualis ich denke ma fürs qu werde ich shadow spielen wnen ich 60 bin oder eher wenn wir 60sin guck ich dann ma ob healer gebraucht werden wenn ja skill ich um wenn net bleib ich en shadow priestör^^ aalso kann eintragen priester^^ nennen werde ich den von shadowfury^^

Edit: oder einfach nur stalker kA weil mit dme namen shadoefury zu heilen is au sinnlos o.O anja ma sehen melde mich dann

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kandidiere hiermit wie schon öfters erwähnt mit meinem UD schurken Sukar als Klassenleiter(Applaus Applaus
clap.gif
clap.gif
clap.gif
) und schlage

Grünefeder als Warri klassenleiter
Den ersteller Des Thread weiss den namen net mehr:/ als hunter Leiter
und Azeroth als schamileiter vor:O

So long bin ma off und gn8 bis morgen
 
*mich auch mal meld*
Coriace - Blutelf - Jäger

[Hab bisher noch keinen Hordler über lvl 30 gebracht und noch nie BE gespielt - wäre also nett wenn ich vor allem bis lvl 10 n paar Tipps von 'echten' Hordis bekommen könnte.]

dance.gif


*alle Angaben ohne Gewähr - vll.wirds auch en Taure*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*mich auch mal meld*
Coriace - Blutelf - Jäger

[Hab bisher noch keinen Hordler über lvl 30 gebracht und noch nie BE gespielt - wäre also nett wenn ich vor allem bis lvl 10 n paar Tipps von 'echten' Hordis bekommen könnte.]

dance.gif


*alle Angaben ohne Gewähr - vll.wirds auch en Taure*


folgender tipp also volksfähigkeiten sin bei tauren doch stampfer un bei blutelfen?? kA aber aufjedenfall folgendes machen bis lvl 60 unbedingt bm skillen fürs lvln is das da sbeste was geht mit 60 dann gucken wieviele hunter wir sin un evtl umskilln auf treff die ersten 10lvl einfach druchklopppen un qu^^
 
folgender tipp also volksfähigkeiten sin bei tauren doch stampfer un bei blutelfen?? kA aber aufjedenfall folgendes machen bis lvl 60 unbedingt bm skillen fürs lvln is das da sbeste was geht mit 60 dann gucken wieviele hunter wir sin un evtl umskilln auf treff die ersten 10lvl einfach druchklopppen un qu^^

Thx aber Klassen kenne ich eigtl.alle und gespielt hab ich sie auch fast alle bis lvl 30.
smile.gif

Meinte eher so Dinge wie 'Wo is Silbermond? / Wtf wie komm ich ins Brachland?' bzw. 'Gibt's wirklich keine Alternative zu Brachland' o.ä. also so kurze IGM Fragen halt zur Horde bzw. BE (:
Trotzdem danke für deinen gutgemeinten Rat.
 
Thx aber Klassen kenne ich eigtl.alle und gespielt hab ich sie auch fast alle bis lvl 30.
smile.gif

Meinte eher so Dinge wie 'Wo is Silbermond? / Wtf wie komm ich ins Brachland?' bzw. 'Gibt's wirklich keine Alternative zu Brachland' o.ä. also so kurze IGM Fragen halt zur Horde bzw. BE (:
Trotzdem danke für deinen gutgemeinten Rat.


nadann hab ich keine tipps bin lvl 70er ali^^ aber tipp besorg dir cartographer oder wie da sheißt da werde gebiete für dein lvl angezeigt dann klickste auf brachland dann komtm z.B wenn du in silbermond bist > gebiet danach> gebiet danach etc^^ oder so en addon wo gerade komplette karte uffgedeckt ist^^
 
nadann hab ich keine tipps bin lvl 70er ali^^ aber tipp besorg dir cartographer oder wie da sheißt da werde gebiete für dein lvl angezeigt dann klickste auf brachland dann komtm z.B wenn du in silbermond bist > gebiet danach> gebiet danach etc^^ oder so en addon wo gerade komplette karte uffgedeckt ist^^

Jopp hab ich.
wink.gif

Wann gehts denn eigtl.los? Erst mit dem Patch oder wird schon jetzt angefangen zu leveln?
 
Bin auch dabei. Dudu oder Hunter ma schauen, alle anderen Klassen hab ich eigentlich schon hoch gespielt
wink.gif

PS: GEILE IDEE!!!
clap.gif
 
Jopp hab ich.
wink.gif

Wann gehts denn eigtl.los? Erst mit dem Patch oder wird schon jetzt angefangen zu leveln?
ha scho angefangen^^ ich fnage auch in 30min oder so an^^ dann is endlich fertig gepatched^^ nach neuisntall^^ melde mich dann ma hoffe einer mit invite rechten is on :S
 
Find die Idee genial, da ich mit BC eh nicht viel anfangen kann.
Falls ihr noch jemand sucht, hätte ich Bock mit ner UD Schurkin mitzumachen. (Zur Not auch Magier/Hexenmeister, muss aber nicht sein^^)

Würde mich dann morgen mal ingame melden.
 
NA bei sowas muss ich auch mitmachen .. da ich das alte content immer noch am bessten finde =)
Ich würde dann einen Untoten Schurken hochziehen ´( zur not würde ich auch einen Hexxer / Jäger / Paladin hoch ziehen ) ... mich würde aber ma interesieren auf welchen server du die gilde gründen willst ?

Mfg Tahlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server:Der abyssische Rat

Es geht schon los also macht nen neuen Char und auf gehts!!!!

blub.gif
 
Zurück