Also hab zwar nicht die Zeit das zu organisieren aber wollt einen Server nehmen wo viel los ist damit man mit der Zeit auch vielleicht einige die Lust für das ganze haben jedoch nicht regelmässig buffed.de/forum lesen, anwerben kann. Die Vorteile eines PvP-Realms wäre das PvP aktiv auf dem gesamten Pool betrieben wird was zur Folge hat das man schön Ehre farmen kann für 60er Starter EQ^^. PvE-Realm, dass man vor den Inis nicht niedergekloppt wird, was ich stark bezweifele bei MC oder ZG. Bei einem RP-Realm dass man womöglich ehe welche findet die die alten Zeiten auferstehen lassen möchten.
Mein Vorschlag wäre Tirion. Nja schaun wa ma^^ glaub ab 20 Beteiligten könnte man das Projekt starten oder? Da müsste sich jedenfalls eine 10 Mann/Frau aktive anfangs Truppe zusammenfinden.
Desweiteren könnt ich ein Forum erstellen (mit Mod rechten, WoW-Template etcpp), falls keiner Server der Datenbanken unterstützt hat müsste ich leider auf einen Freehoster like funpic/comball usw... zurückgreifen.
Anfangs wollt ich das ganze eigentlich Projekt unter dem Namen "Blue Dragon" entstehen lassen, kA wie ihr das seht, würde mich über Feedback freuen^^.
PS: Für den Job eines Coleaders müsste ich Zeit finden.
euer Sylfa