Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Ok hab dich nur weis nicht was ich machen solle. Würde gerne einen Tauren zocken aber weis nicht ob Tank, Shamy oder HealDudu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab zwar nicht die Zeit das zu organisieren aber wollt einen Server nehmen wo viel los ist damit man mit der Zeit auch vielleicht einige die Lust für das ganze haben jedoch nicht regelmässig buffed.de/forum lesen, anwerben kann. Die Vorteile eines PvP-Realms wäre das PvP aktiv auf dem gesamten Pool betrieben wird was zur Folge hat das man schön Ehre farmen kann für 60er Starter EQ^^. PvE-Realm, dass man vor den Inis nicht niedergekloppt wird, was ich stark bezweifele bei MC oder ZG. Bei einem RP-Realm dass man womöglich ehe welche findet die die alten Zeiten auferstehen lassen möchten.
Mein Vorschlag wäre Tirion. Nja schaun wa ma^^ glaub ab 20 Beteiligten könnte man das Projekt starten oder? Da müsste sich jedenfalls eine 10 Mann/Frau aktive anfangs Truppe zusammenfinden.
Desweiteren könnt ich ein Forum erstellen (mit Mod rechten, WoW-Template etcpp), falls keiner Server der Datenbanken unterstützt hat müsste ich leider auf einen Freehoster like funpic/comball usw... zurückgreifen.
Anfangs wollt ich das ganze eigentlich Projekt unter dem Namen "Blue Dragon" entstehen lassen, kA wie ihr das seht, würde mich über Feedback freuen^^.
PS: Für den Job eines Coleaders müsste ich Zeit finden.

euer Sylfa

Also ich leg jetzt dann los aufm Abyssischem Rat, Bultelf Pala Mädle mit dem Namen "Edeltraut"
dance.gif
clap.gif
biggrin.gif

Edit: Bin jetzt LvL9,.. das mir zu stressig^^ ich glaub ich zieh mir mein Hexxer rüber dann hab ichs einfacher^^

hm ja wohin jetzt hab jetzt nen char auf dem abysischen rat angefangen^^

also von mir aus könnten wir gleich starten und nicht warten bis wir 20 sind also wenn ich das so durchlese sollten wir schon 15 sein^^

schreibt mal nen par komentare wo ihr hin wollt ^^

Sprecht klare worte, welcher server soll es nun endlich sein, Horde oder Allianz ( is mir wurst) , gogogogo
smile.gif

dann kann ich anfgangen nen druiden hochzuziehen ^^

also ich bin auf dem abysischen rat und zock da nen hexer hoch^^

hoffe mal da bleibt es auch^^ dann mach ich ne gilde auf und so^^

nochmal... hat jemand was dagegen auf diesem server anzufangen?^^

oh oh oh , ich will auch mit machen!
bin zwar eig ally, aber dann könnt mir ja mal jmd die horden seite zeigen ...nur halt...ich hab bc (hab mir nur die ersten paar post angesehen , sry)

also darf ich dann trotzdem mit midschen ?

liebe grüße

ps achja, wann würds denn los gehen , spielen dann immer alle gleichzeitig (wegen schule und beruf vllt schwer ? ) ?

noch ein ps: welches klassen werden noch gebraucht , welche berufe *hektik* ^^ ?

Klassen werden sicher noch Heiler gesucht.
Achja mein Char heisst jetzt Prietor Tauren Defftank, kein Troll Jäger =)

Edith sagt auch dass wir vielleicht einen Thread ins Realmforum machen sollten um noch mehr Mamber zu bekommen..

Ahh sry doppelpost kann den Beitrag nimmer löschen -.-

auf weilchen server habt ihr euch nu festgelegt ? wann gehts los und wie ich rausgehört habe :uhorde:?

hab mir nu eine tauen jägerin erstellt ---> Clèo
allerdings noch gar nicht gespielt ^^"

edit
halt stopp : oder soll ich ne druidin auf moonkin machen? *verwirr*

Jo Horde, denke ma das ma so langsam alle ma ein twink da aufm Aby Rat machen könne

hallo an alle,

ich hab mir nun auf dem server AbyRat einen UD-Mage (Almaier) gemacht und würde mir gern mal ansehn ob das mit der (nur 60er) gilde was wird, wenn ihr nun da schon chars habt...schreibt mich doch mal an^^

sry char name Almagier :-))

EDIT quasi , bin nu doch eine druidin mit namen Celva
adden einladen in gilde uns so bitte :3 ^^

Zurück