Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Hallo

Ich würde mich da gerne anschliessen
wink.gif
habe nen ud hexer aufm Server zwar erst 27 aber ich denke sollte gehen. Würde mich noch heute melden so gegen den späteren Abend.

Grüsse
 
ich finde die idee saumäßg gut! aba glaub mir eins, lvl up wirst du ned durchs raiden bekommen^^wenn ihr noch einen braucht /w me aufm server dethecus wäre echt cool. (name:raptorius)

horde 4tw^^
 
Was heißt hier erst lvl 27? Wir sin alle momentan noch niedriger da wir die gestern oda so erst aufgemacht haben. Also mit 27 wärst momentan noch der Höchste
biggrin.gif
 
Frage: Soll ich wirklich nen Schurken machen oder doch lieber nen Holy Priest (natürlich shadow zum leveln^^)? Mir ist's egal, sagt, was ihr am dringendsten braucht. Mag beide Klassen
smile.gif


Kann wohl Ende nächste Woche anfangen
smile.gif
 
ich werde mir das auf jeden fall mal anschauen warscheinlich dann als heiler(was für eine klasse weis ich noch nicht ziehe aber pala oder priester in betracht^^)
 
Selbst im Raid kann man lvlen, auch wenn es sehr lange dauert, oder?

Kann man es nicht so einrichten, das man erstmal auf dem lvl 60 Stand bleibt, aber falls man
doch lvl 70 wird, ist es auch nicht weiterhin schlimm?
Ich versteh um was es hier geht, lvl 70 ist auch nicht das Ziel, aber ich denke, das es sich auf Dauer verlaufen wird.

Und BC dafür deinstallieren, ist für Paladine sehr schlecht, denn die könnten gar nicht mitkommen
unsure.gif
.

Danke an Sylfa für's editieren, ist sehr übersichtlich, aber vllt. noch mal eine klare Ansage im Einführungsthread, wie es mit BC, etc. ausschaut.

Sorry, das ich mir die anderen SEiten nicht durchlese, aber hab heut Kopfweh...


glaube man levelt max bis 68 dürch scholo strat und die raids (das dauert aber sicher sehr lange) und ich hoffe mal das keiner in die bc länder zum questen geht weil das nicht erlaupt ist!
 
ich würde nen priester/heilig spielen...volk weis ich nicht....name devion
 
ach...und durch mehr als 6 personen raids kriegt man keine xp mehr...und durch strat/scholo/brt/lbrs 61 zu werden is schier unmöglich^^
 
Ich bin auch dabei spiele Untoter Mage

oh ja name wenn den noch nicht gibt Sikila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So haben zur zeit pala mangel da werden gern noch welche aufgenommen hexer/priester/schamis sind wir voll!!! Bei denanderen klassen sind noch so 1-2 plätze frei! In 2 Wochen wird aussortiert wer inacktiv ist und so und dann hat man die chase wieder eingeladen zu werden!
 
So haben zur zeit pala mangel da werden gern noch welche aufgenommen hexer/priester/schamis sind wir voll!!! Bei denanderen klassen sind noch so 1-2 plätze frei! In 2 Wochen wird aussortiert wer inacktiv ist und so und dann hat man die chase wieder eingeladen zu werden!

Ok ich werde mich dem Gebiet pala widmen:OIch fang nen Blutelf pala an:O
 
werde mir im laufe der nächsten Woche mein Hexxer rüberziehen auf de Abysische und bring ihn dann auf 60 ( müsste ja eigentlich noch ein plätzchen frei sein für mich^^ da ich mich schon von anfang gemeldet habe nur keine zeit zur zeit was zu machen
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch großes Intresse daran weil The Burning Crusade für mich einfach zu früh kam und ich keine Lust habe den "alten" Content mit nen paar 70gern durchzuspielen und man auf meinem Realm eh keine Gruppe dafür finden würde.

Also ich wäre auf jeden fall dabei Realm egal als Thalissan - Untoter Magier.

MfG
 
Joa ich würde auch gerne mitmachen^^

Rakyo - Schurke - Untoter (M)
 
Laden doch noch 10-20 leute ein! zur zeit ist keiner on der laden kann da ich jetzt pennen geh einfach morgen mal rein schaun!
smile.gif


Habs in die gildennachricht geschrieben also die die laden können sollten bescheit wissen!
 
ich würde auch gerne mitmachen, nur leider bin ich auf Frostwolf und hole mir derzeit meine Ehre zusammen fürs Rank 14 Set. Bin 59 Warri
 
Würde mich gerne Euch anschließen. Würde mir gerne einen Schami erstellen (Elementar bevorzugt ansonsten auch Heilschami)
 
Zurück