Lvl 60 Raid Hexer

N

Nûvan

Guest
Hallo liebe Buffies,
ich habe jetzt einer lvl 60 Warlock der auf 60 bleiben und in eine Classic Raidgilde soll. Jetzt kenne ich mich mit Hexenmeistern noch nicht so gut aus und habe deshalb an euch ein paar Fragen:

1. Was ist denn die beste Skillung für 60er Raids? (Stichwort Boss-Feuerimmun)
2. Was sind denn die wichtigsten Stats für den Wl? Bei mehreren Stats bitte Reihenfolge nach Wichtigkeit
3. Dann würde ich von euch Gerne noch wissen ob ihr mir eine bestimmte Rota zur jeweiligen Sklillung empfehlen könnt.
4. Und zu guter letzt. Woher bekomme ich t 3 für den Hexenmeister? Ich habe zwar gehört als Questbelohnung, aber wo
startet man die Quest? Und lohnt sich das Überhaupt?

Danke schonmal im Vorraus.
Und Gratz an den ersten der Antwortet
victory.gif
 
1. k.a.
2. kann man hier auch sagen: zm > tempo > crit oder was is so auf lvl60er-equip drauf?
3. k.a.
4. Die Questereihe kannst du eh nicht mehr machen, da es das alte Naxxramas nicht mehr gibt. Somit gibt es kein T3 mehr.
 
zu4 : t3 ist früher in Naxx gefallen glaube also nicht mehr das es das gibt.

zu2 : 1 Zaubermacht / crit (haste gibts ja nicht auf 60) / Willenskraft dazu sollte ich noch sagen das Trefferwertung natürlich wichtig ist aber wieviel das auf 60 keine ahnung solltest gegen level 63 gegner halt 17% haben

zu 1&3: da müsste in deiner Gilde mal fragen aber denke das man wahrscheinlich alle 51 talente in einen baum steckt. Um das talentbaumende zu erreichen. Ich würde mit als Dämon probiern da man hierbei einen guten support bekommt durch die zaubersteine auf den waffen.


Ich persönlich finde es aber nicht sinnvoll da die Talente nicht auf diese Stufe ausgerichtet sind..... (andere Diskussion)
 
Danke. Wegen t3 mhh stimmt da war ja was altes Naxxramas und so. Das habe ich ja total vergessen...
 
Zurück