Lvl 71 Moonkin / Heal dualspecc dudu hat probleme in BU!

masaeN

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo

Zur verständnis vllt. ich hab 1 lvl 70er und 1 lvl 74er ... nach dem erscheinen des addons hatt ich mit meinem 74er schami keine lust mehr auf wotlk und machte n bisschen pause ... jetzt spiel ich n druide hoch ... grad lvl 71.

Der Dudu ist Dualspec Moonkin / Heal ... Equip hab nur das für die Eule ... sprich viel Crit und beim einen oder anderen item weniger Zaubermacht oben.

Als Eule:
600 Zaubermacht
26% Crit

Als Baum:
514
24,14

Also wie oben gesagt war gerade BU und den ersten Boss schaften wir gerade mal so ... sprich 2 leute waren tod inkl. tank ... und bei den vorgruppen hatte ich auch so meine Probleme
Liegt das jetzt wirklich nur an den Items oder was mach ich falsch ...

Ich setz Nachwachsen Rauf und stacke Blühendes Leben auf 2 ... dann warten ... ggf Rasche Heilung und auch vllt noch Blühendes Leben auf 3 stacken.

Armory Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Abroxas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin gestern 68 geworden und mit mein BC zeugs gleich mal BU heilen gegangen. Ich hatte zwar paar probleme, das lag aber eher daran das ein DD DK in Frostpräsenz getankt hat^^. Habens aber trotzdem geschafft.

Ein Tipp: Nimm bei den Questbelohnungen lieber das Heiler zeugs. Ich mach auf 68 trotz Heiler zeugs 800-1000dps in Eule und das healen ist auch deutlich angenehmer.

Und noch eins. Versuche Verjüngung auch oben zu halten. Ich hau eigtl immer Verjüngung drauf, warte kurz und hau Nachwachsen hinterher. Notfalls Blühendes leben noch drauf und es klappt.

LG

wusstest du das beim dualspecc die ränge nicht automatisch erhöht werden ?
smile.gif
es kann also sein das du noch viel zu niedrige ränge bei deinen heilzaubwern hast und du daher probleme hast zu heilen
smile.gif

Also ich bin gestern 68 geworden und mit mein BC zeugs gleich mal BU heilen gegangen. Ich hatte zwar paar probleme, das lag aber eher daran das ein DD DK in Frostpräsenz getankt hat^^. Habens aber trotzdem geschafft.

Ein Tipp: Nimm bei den Questbelohnungen lieber das Heiler zeugs. Ich mach auf 68 trotz Heiler zeugs 800-1000dps in Eule und das healen ist auch deutlich angenehmer.

Und noch eins. Versuche Verjüngung auch oben zu halten. Ich hau eigtl immer Verjüngung drauf, warte kurz und hau Nachwachsen hinterher. Notfalls Blühendes leben noch drauf und es klappt.

LG

Danke werd ich ab jetzt auf jeden fall machen. Ich mein ich kann mich noch erinnern als Wotlk frisch war und ich mit meinem Healshami drinnen war .. alles ging gut bis auf den letzten boss .den haben wir trotz meiner 2k zaubermacht als heal nicht geschaft. naja egal ... vllt bin auch einfach zu doof dafür
tongue.gif

wusstest du das beim dualspecc die ränge nicht automatisch erhöht werden ?
smile.gif
es kann also sein das du noch viel zu niedrige ränge bei deinen heilzaubwern hast und du daher probleme hast zu heilen
smile.gif

AHA! Da könnte der übeltäter stecken
smile.gif
das hat mir mein bekannter natürlich verschwiegen ... werd ich gleich mal nachsehn denn ich hab seit lvl 61 dualspecc ^^ und eig. noch nie skills getauscht hmpf xD

Mhh ich seh einiges...
Kaum Manareg infight wie auch outfight,
teilweise lv58er bis 65er zeug also schon mehr als verbesserungsbedürftig,
egal ob du super zeug zum verzaubern nimmst du kannst mit dem alten equip kaum was reißen.
Würde die empfehlen mehr auf wille /int und Zaubermacht zu gehen den krit scheinst du mehr als genug zu haben.

Fals du dir nicht sicher bist ob dir die werte verbesserung bringen aktivir das neue tool von blizzard das
dir die werte zum vergleich anzeigt oder lad dir das addon Ratingbuster runter, nimmt sich beides nicht viel.

Daß Du mit dem Equip Probleme bekommst ist kein Wunder, zum einen hast Du noch 58er Sachen an, damit kannst Du vielleicht Bollwerk heilen aber nicht BU. Zum zweiten - was um alles in der Welt willst Du in der Levelphase mit so viel Crit ? Du verzichtest für Crit auf Zaubermacht was totaler Blödsinn ist. Mit lvl 71 kommst Du normalerweise mit Questbelohnungen auf ca. 1000 Zaubermacht und so um die 10 % Crit, das ist auch als Eule wesendlich besser.
Beim Leveln kannst Du "Finsterniss" getrost vergessen,. ich hab es damals sogar aus meiner Skillung wieder rausgenommen, denn wenn Du 100 ZM hast und Du einen Crit hast der Finsternis auslöst ist der Mob meist eh tot und bis du bei dem nächsten Mob bist ist Finsternis ausgelaufen und der CD beginnt.

Zurück