Lvl 80er auf einem Trailaccount, Ganz einfach.

Altecor

NPC
Kommentare
2
Wie ist es moeglich mehrere lvl 80 Chars auf nem Trail Account zu haben?

Ganz einfach.

ich habe mir so wie viele von euch Cata online im Blizz Shop bestellt. Ich hatte mich richtig gefreut das sie das eingefuehrt haben, da ich nicht in Deutschland wohne.
Alles wunderbar, Schneesturm hat mein Geld gerne genommen.

Blos als ich mich das erste mal eingeloggt habe war im Charcterauswahlbildschirm ein netter Button direkt ueber dem Kopf meines 80 wo drauf steht "Auf Vollversion erweitern". Ich habmir nix dabei gedacht aufgrund des sehr ausgereiften und Bugfreien Patches auf 4.0.1.
Ich hab mich schoen lustig auf meine 80er Char`s eingeloggt und ne runde Daylis und HCs gemacht.

Ich hab sie alle immer schoen repariert und den grauen Crap beim Haendler verkauft.
Blos dann habe ich mich gewundert, in meiner Tasche befand sich nur noch 10g (welches das Goldcap fuer einen Trailaccount ist). Da mir schnell klar war das es keine ca. 25k Gold gekostet hat einen 80er zu reparieren wurde ich stutzig.

Da hab ich mal spasseshalber meine Friendlist aufgemacht und siehe da keiner mehr drin.
Ich hab dann mal den normalen Chat aufgemacht, um nach weiteren Merkwuerdigkeiten zu suchen.
Oh siehe da eine gelbe Nachricht des Realms, das ich als Trailaccountinhaber nicht so viele PMs verschicken darf.

Da hat es mri dann gereicht und ich hab mal den Schneesturm Kundendienst angerufen.
Die nette PC Stimme hat mir eine vorraussichtliche Wartezeit von 7 Minuten iin aussicht gestellt. Was aber im nachhinen ca. 120 Minuten waren mit wunderbarer Musik, zum glueck wars nen 0800 Nummer.

Dann endlich hatte ich einen netten Mittarbeiter am anderen Ende der Leitung.
Ich schilderte ihm mein Problem, er hat mich erstmal wieder in die Warteschleife geschickt wo ich zum Xten mal die gleiche Musik hoeren musste.

Nach ca. 5 Minuten meldete er sich wieder er sagt mir er hat es mit seinem Vorgesetzten besprochen.
Dann sagte er mir " Das Problem ist uns bekannt, wir kuemmern uns drum!" ( Jeder der Allymania kennt, kennt diesen Satz. ich haette niemals gedacht das ich ihn jemals von einem Mittarbeiter von Schneesturm hoeren wuerde.)

Dann fragte ich ihn ruhig was denn nun die weiteren Schritte waeren. Ich sagte ihm auch das ich eine Raid ID am selben Nachmittag fortsetzen wolle. Ich stellte ihm dann eine Frage. " Wie soll ich einen LVL 80 Char nach einem Wipe mit einem Goldcap von 10g reparieren?"
Die Antwort war geil.

"Ja dann lass es dir von deinen Mitraidern nach und anch geben."

Hallo ich haben einen Trailaccount ich darf nicht mit anderen Spielern handeln.
Das Problem haben wir dann umgangen das ich mit dem Gold der Gildenbank meine Ruessi repariert habe.
Er hat dann gesagt das Schneesturm sich bei mir in den Naechsten Stunden melden wird. Was sie nicht getan haben.

Ja nun habe ich ne ICC ID mit nem Trailaccount vorm LK. Ich hoffe irgendwie das wir ihn morgen legen.
Dann mach ich nen schoenen Screenshoot vom Chat wo ich erst den Koenigsmoerder bekommen und danach der Realm zu mir sagt das ich als Trailaccount nicht so viele PMs nacheinander schreiben darf.

Was mich noch aufregt das jedem Char mit dem ich mich eingeloggt habe das komplette Gold entzogen wurde bis auf 10g. Mal sehen ob Schneesturm mir das dann zurueckgibt wenn sie meinen Account wieder "Freischalten".

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

LG Jambola

was mich stutzig macht das er für blizzard schneesturm benutzt und icc und lk in englisch und das er in 4 jahren nur einen post macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich atm auch nicht wundern, das sowas passieren kann^^

Kann man auf Trial Accs nicht nur bis Lvl 20?

Allein schon die Aussage" Aufgrund des sehr ausgereiften und bugfreien Patches 4.0.1" xDDD.Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht ^^

Allein schon die Aussage" Aufgrund des sehr ausgereiften und bugfreien Patches 4.0.1" xDDD.Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht ^^

Ironie mein Freund, Ironie!

Bei Blizzard weiß man nie was passiert oder passieren kann also kann man dem TE jetzt glauben oder nicht :=)

allein schon wer schneesturm schreibt hat ma 0 peil und soll sich ma schön weiter im keller verstecken

Ich glaub die Story nicht. Man kann mit einem Testacc keiner Gilde beitreten.
lvl cap liegt bei 20 weswegen ich denken würde das bei so einem Bug man sich garnicht mehr mit 80ern einlogen kann.
Ein Blizzard mitarbeiter würde dich mit sicherheit nicht dazu auffordern deine Raidmitglieder anzubetteln.

Ein Blizzard mitarbeiter würde dich mit sicherheit nicht dazu auffordern deine Raidmitglieder anzubetteln.

Mhm.. dazu kennst du aber die typen da zu schlecht. Zutrauen würde ich denen das aufjeden fall.
Dennoch ganz lustige story. Vorallem "Aufgrund des sehr ausgereiften und bugfreien Patches 4.0.1", ganz nice^^.

hätte es fast geglaubt...  aber auch nur fast.  ich frag mich was es leuten bringt solche storys zu erfinden. davon hat doch kein mensch was.

Sorry das ich dieses Forum nie benutzt habe. Habe den Login auch nur wegen Buffedaddon gemacht.

Diese Geschichte stimmt leider wirklich. Wieso darf ich nicht Schneesturm sagen? Sorry das ich einen Buchstabendreher drin habe.
ICh bin nicht der einzigste dem das passiert ist.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?sid=3&topicId=15110914431&postId=151095355180#5

Und auch der Grund, warum es zu diesem Problem gekommen ist, wird in dem WoW-Forums-Thread erwähnt.

Rechnungssupport anrufen und gut ist.

Auch dass du nicht der einzige bist stimmt. Es sind mindestens 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts noch was peinlicheres als diese Massen an "1/10" Kiddies? Oder ist das doch eher schon Altersdebilität? Vom Sabberlatz zur Schnabeltasse in 15 Jahren?

Warum kann Dummheit nicht mal den Dummen selbst weh tun??? Schmeeeeerrrrrz7zzzzzz!!!!1111

Zurück