Lvl 90... Welche solo runs sind zu schaffen?

Wieso muss man so alte BEiträge wieder aus der Vergangenheit nach vorne holen? Alle Boss sind nun legbar, allein wegen des GS von 580+ das ist so ein enormer Dmg-Push von 480 auf 580, dass man alles hirnafk umflexen kann, was in cata und wotlk so rumrannte.

Wieso muss man so alte BEiträge wieder aus der Vergangenheit nach vorne holen? Alle Boss sind nun legbar, allein wegen des GS von 580+ das ist so ein enormer Dmg-Push von 480 auf 580, dass man alles hirnafk umflexen kann, was in cata und wotlk so rumrannte.

Da kann ich dich genau so gut fragen, wieso man sich darüber beschwert, das "Beiträge wieder aus der Vergangenheit" ausgegraben werden... Einfach so. Mecker halt nich.

BTT: Ja stimmt, Yogg hatte ich auch noch n haufen Probleme :/

Nicht jeder hat 580er item level

Manche klassen haben es leichter als andere klassen (todesritter, mönche) besonders stoffklassen haben es immer noch schwer

Manche Bossmechaniken kannste immer noch nicht durch max dmg aushebeln

Yoggsaron = Geistige Gesundheit, Festung der Stürme Kaelthas = Silence und Mindcontroll, Bastion des Zwielicht 1ter Boss debuff mit 90% weniger Heilung,
Schlangenschrein Vash = stackende dmg buff schlecht für klassen ohne selfheal weil meist sie maxium stacks hat bevor man alle vier schilde runterfährt,

und paar andere und exploits und glitches wie man sie bei solo videos auf youtube sieht gelten nicht

Muss da samuraji0815 rechtgeben. Finde den Thread eh ziemlich sinnlos. Er macht nur Sinn, wenn man ihn auf Klassen und Ilvl einteilt. ZB vorletzte Boss Quartett in BT war wohl kaum mit nem ilvl 480 Mage zu schaffen (oder mit den größten Mühen), wo gleichequippte Blood DKs nur müde drüber gelächelt haben. Ein 580 Mage haut nur einmal seine Frostspähre in die Grp und hat mit dem 10fachen Schaden von früher den Encounter in unter 10 Secs hinter sich.

Muss da samuraji0815 rechtgeben. Finde den Thread eh ziemlich sinnlos. Er macht nur Sinn, wenn man ihn auf Klassen und Ilvl einteilt. ZB vorletzte Boss Quartett in BT war wohl kaum mit nem ilvl 480 Mage zu schaffen (oder mit den größten Mühen), wo gleichequippte Blood DKs nur müde drüber gelächelt haben. Ein 580 Mage haut nur einmal seine Frostspähre in die Grp und hat mit dem 10fachen Schaden von früher den Encounter in unter 10 Secs hinter sich.

Das heißt du willst den Thread in Gearscore einteilen? srsly?

Der Thread is nicht dazu da um irgendwas professionelles zu planen. Wenn du mit deinem GS bei solo runs keine probleme hast dann ist ja gut, aber man soll sich hier austauschen und Tips geben, und dass is ja wohl GS und Klassen-Unabhängig oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt du willst den Thread in Gearscore einteilen? srsly?

Der Thread is nicht dazu da um irgendwas professionelles zu planen. Wenn du mit deinem GS bei solo runs keine probleme hast dann ist ja gut, aber man soll sich hier austauschen und Tips geben, und dass is ja wohl GS und Klassen-Unabhängig oder nicht.

Ne eben nicht. Für die meisten Encounter gilt, dass man den Boss mit genug Schaden eher umhaut als dass es der Boss mit einem selbst macht. Ich habe zB vor einiger Zeit mit meinem DK Twink mal probiert ob ICC 25 solo geht wegen der Schattengramreihe. Da gab es zB den Encounter mit Fauldam (ka mehr genau, wotl ist lange her), der einem einen Debuff verpasst, der einen nach 10 Stacks instagibbed. Ergo hilft hier reiner Dmg bzw Gear/HP. Haben hier die 410k DPS (ja, mit 580 wären es wohl an die 1 mio/bloodspec macht zu wenig Dmg)) gerade so ausgereicht, hätte der mit 5 ilvl weniger niemals gelegen. Weiter sind wohl sämtliche 25er (hero) encounter mit Klassen ohne nennenswerten Heal nicht zu schaffen. Man fährt zwar weit mehr Dmg als die Bosse es an einem tun, jedoch haben sie proportional viel mehr Leben, so dass dies nicht kompensiert werden kann. Beispiel is wie oben genannt der BT Encounter. Gleiches zB mit meinem Schurken bei dem BT Boss mit dem Blutungs Debuff. KOnnte ich den Anfang des Addons mit meinen Schurken vergessen, ist er nun quasi mit autohit afk zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du? Und das sind genau besagte Tips, die ich meinte. Jetzt wissen beispielsweise die Leute bescheid, die das gleiche wie du vorhatten.
Passt doch

Zurück