Lvl 90... Welche solo runs sind zu schaffen?

ich denke, er meint die flugphase.. war schon ewig nimma dort, aber da muss man sie ja in der flugphase auf xx% runterklopfen, damit sie landet, oder?

Auch mit mittelmäßigem Gear ist es problemlos möglich Onyxia so weit runter zu hauen, dass sie direkt nach dem abheben wieder landet.

Als Melee nicht ganz so leicht, wie beim Range aber wenn man Dmg CD´s zieht wenn sie die Phase wechselt und gut drauf holzt, geht das auch recht gut

Einfach schönen Burstdamage raushauen das die alte Dame abhebt und sofort wieder runterkommt so killt man die auch in unter 1 Minute

Wie gehst Du da in P2 vor?
Ganz einfach,man stellt sich als Schurke einfach in die Hitbox und nutzt das Talent Mordlust.
2-3 Mal Mordlust reichen um Onyxia wieder zum landen zu bringen.
Dauert zwar ein wenig weil das Talent ein CD von 2 Min hat aber in der Zwischenzeit ist man ganz gut mit den Welpen und den Adds beschäftigt.
Onyxia lege ich mit dem Schurken (GS487) jede Woche,würde sie vom Skill her zwar nicht als Freeloot bezeichnen aber sehr gut machbar.

Ganz einfach,man stellt sich als Schurke einfach in die Hitbox und nutzt das Talent Mordlust.
2-3 Mal Mordlust reichen um Onyxia wieder zum landen zu bringen.
Dauert zwar ein wenig weil das Talent ein CD von 2 Min hat aber in der Zwischenzeit ist man ganz gut mit den Welpen und den Adds beschäftigt.
Onyxia lege ich mit dem Schurken (GS487) jede Woche,würde sie vom Skill her zwar nicht als Freeloot bezeichnen aber sehr gut machbar.
Also das würde mir zu lange dauern, zumal ich sie eh als Meuchler bekämpfe. Da bleib ich bei der logischsten Methode und zerge sie lieber mit Shurikenwurf in wenigen Sekunden runter (GS 477). Das Mount war bisher natürlich trotz etlicher Kills noch nicht dabei, aber ich bleib dran. Auch ohne Erfolg/ Heldentat oder dergleichen ist es der Drache absolut wert gefarmt zu werden, zumal er gefühlt seltener ist als Alar's Asche.

Also das würde mir zu lange dauern, zumal ich sie eh als Meuchler bekämpfe. Da bleib ich bei der logischsten Methode und zerge sie lieber mit Shurikenwurf in wenigen Sekunden runter (GS 477). Das Mount war bisher natürlich trotz etlicher Kills noch nicht dabei, aber ich bleib dran. Auch ohne Erfolg/ Heldentat oder dergleichen ist es der Drache absolut wert gefarmt zu werden, zumal er gefühlt seltener ist als Alar's Asche.

Alar hatte ich im 2. Try... Ony mache ich 2x die Woche seitdem meine 2 Figuren 90 sind, also
schon recht lange. Null

Wenn ich dann an den Drachen aus dem Steinernen Kern denke...über 120 Trys bis er kam.

Ja der Kern-Drache fehlt mir auch noch, lässt sich einfach nicht blicken. Kleines "Trostpflaster" dort: Nimmt man die Schinder mit, gibt es bereits nach 3-4 Durchgängen (einmal hero, den Rest nhc) genug Leder, um es ins AH zu stellen. Und Primitives wird bei uns gut gekauft, somit ist wenigstens für ein volles Goldsäckchen gesorgt, wenn sich das Mistvieh schon nicht blicken lässt.^^

Und sobald der irgendwann man droppt, winkt ja noch das Viech im Vortexgipfel. Aber um beide gleichzeitig zu farmen und täglich nicht droppen zu sehen fehlen mir grad die Nerven. x)

der ausm stonecore war im 49. run drin. vortex bisher nicht gedropt.
ony ca nach dem 6. oder 7. solokill

Kara, 1. Boss mache ich jede Id mit 4 90ern, bislang ohne Erfolg.

Obsi3d im 25er hab ich neulich mit meiner Frau zusammen gemacht. War nach einigen Versuchen problemlos machbar. Solo würde ich noch die Finger von lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wieder Ony mit 2 Chars, natürlich wieder kein Dropp. Naja, weiter gehts... eben wie bei jedem anderen seltenen Droppmount auch. Ich vertraue auf meinen Sonnenaccount, dass das irgendwann mir gehört.^^

@ Anemsis : Welchen Drop erhoffst du dir denn in Naxx ?

Ja was Mounts angeht, ist mein Account wirklich ein Lichtaccount. Kann ich aber was Gear angeht nicht behaupten.

Aktuell jede Woche Alysrazor , aber bisher auch noch nix. Atumnen will sein Pferdchen auch nicht rausrücken und Vortex war ich länger nicht mehr.

Ach, ich meinte auch Kara. Naxx habe ich wegen den Pets gemacht.

Mittlerweile habe ich eigentlich kaum noch mit bossen der alten Instanzen Probleme. seit pandaria draußen ist geht das find ich alles ziemlich intuitiv, jedenfalls in den meisten Fällen. Meistens klappt es dann auch spätestens im zweiten Anlauf, z.B. Onyxia ist so ein Fall. Wenn man den Dreh einmal raus hat, sind die meisten Bosse inzwischen ziemlich easy.

Der einzige, der mich nach wie vor richtig nervt, ist Patchwork in Naxxramas 25er. Der ist nach wie vor dermaßen übel, ohne gute Taktik kommt man da wirklich nicht weit, weil der einfach übelsten Schaden kloppt. Mir hat damals dieser Guide hier weitergeholfen: Flickwerk Solo für Verstärker-Schamanen, jetzt hab ich den Erfolg und muss nie wieder da rein

Ich hoffe immer noch auf dropps aus den Cata Instanzen, den blauen Proto und natürlich A'lars Asche.....aber keine Chance, obwohl ich mit mit mehreren Chars jagen gehe. Naja irgendwann wird der Drop wohl kommen müssen.

Das ist irgendwie gleich wie die Bonus-Rolls man verbrät 10 Münzen (im Flex) und bekommt nur Gold raus.

also mit meinem Monk (windläufer) schaffe ich sämtlichen classic raids, sowie alle BC Raids... Feuerlande geht bis Baloroc allein und Drachenseele is dann scho das schwerere kapitel wobei die ersten beiden bosse a scho alleine machbar waren... also wie schon geschrieben kommt viel drauf an wie du mit deiner klasse umgehen kannst und das equip muss dann halt a stimmen wobei ich hauptsächlich flex/normal equipt bin.

Also mit meinem Krieger und Pala habe ich alles solo geschafft, was solo bis Wotlk (einschliesslich ICC) wirklich iwi machbar war (ausser Lich King und der eine Drache, den man healn musste, war als Krieger alleine ziemlich schwer ).

Ich komme jetzt allerdings mit meinem Krieger bei den Cata raids an meine Grenzen. Vorallem bei Feuerlande und DS ab dem Mittelteil, komme ich nicht weit :/

ALLERDINGS, als Blood DK mit ~Durchschnittsequip sollte wohl alles machbar sein, da is halt der Self-Heal einfach viel zu stronkkk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf yogg saron und einige boss kämpf mit stille/übernahme gehen bis ende wotlk alle raidbosse als elementar schami

Zurück