Ganz einfach,man stellt sich als Schurke einfach in die Hitbox und nutzt das Talent Mordlust.Wie gehst Du da in P2 vor?
Also das würde mir zu lange dauern, zumal ich sie eh als Meuchler bekämpfe. Da bleib ich bei der logischsten Methode und zerge sie lieber mit Shurikenwurf in wenigen Sekunden runter (GS 477). Das Mount war bisher natürlich trotz etlicher Kills noch nicht dabei, aber ich bleib dran. Auch ohne Erfolg/ Heldentat oder dergleichen ist es der Drache absolut wert gefarmt zu werden, zumal er gefühlt seltener ist als Alar's Asche.Ganz einfach,man stellt sich als Schurke einfach in die Hitbox und nutzt das Talent Mordlust.
2-3 Mal Mordlust reichen um Onyxia wieder zum landen zu bringen.
Dauert zwar ein wenig weil das Talent ein CD von 2 Min hat aber in der Zwischenzeit ist man ganz gut mit den Welpen und den Adds beschäftigt.
Onyxia lege ich mit dem Schurken (GS487) jede Woche,würde sie vom Skill her zwar nicht als Freeloot bezeichnen aber sehr gut machbar.
Also das würde mir zu lange dauern, zumal ich sie eh als Meuchler bekämpfe. Da bleib ich bei der logischsten Methode und zerge sie lieber mit Shurikenwurf in wenigen Sekunden runter (GS 477). Das Mount war bisher natürlich trotz etlicher Kills noch nicht dabei, aber ich bleib dran. Auch ohne Erfolg/ Heldentat oder dergleichen ist es der Drache absolut wert gefarmt zu werden, zumal er gefühlt seltener ist als Alar's Asche.
den versuche ich auch mit mehreren Chars zu erhalten. Mal schauen wer schneller ist *lach*.natürlich A'lars Asche....
oder der sechste Boss im Black Temple.