In Ulduar habe ich inzwischen den Flammenleviathan,Ignis und Klingenschuppe down nur XT weigert sich hartnäckig und momentan sehe ich auch noch nicht wie ich ihn mit dem Mönch kleinkriegen soll.
Zu allem Übel heillt der sich ja auch noch durch die Schrottbots
Na gut kommt Zeit kommt Rat.
Als nächstes darf sich Sunwell inzwischen auch als gesolot betrachten,nur bei Brutallus hatte ich 2-3 Wipes bis er lag,der Schaden der da manchmal reinkam war ziemlich heftig.
DA habe ich dann auf Tank umgespecct und dann lag er auch nach dem zweiten Versuch.
Kalecgos geht tatsächlich inzwischen solo und ist somit auch Freeloot.
Apropos Loot,seit der Pechschwingenhort solo geht bin ich jede Woche auf der Jagd nach einem Schwert gewesen,ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben das es jemals droppen würde und ich fing an dieses eine Schwert nur für ein Gerücht zu halten aber letzte Woche ist es endllich gedroppt bei Brutlord Dreschbringer.
Ich präsentiere hiermit
Ich meine die Waffen generell aus dem PSH sind irgendwie alle toll designt aber Maladath toppt alles.
Wenn man sich so die T Sets und die Waffen aus PSH anschaut könnte man meinen das Blizzard damals wirklich künstlerisch begabte Grafikdesigner beschäftigt hat.
Wo bleiben heute solch schön designte Waffen oder solche T Sets wie das Blutfang oder Richturteil Set?
Blizzard sollte darüber mal nachdenken.
Ich meine moggen ist ja gut und schön,aber ich will auch mal was Neues sehen wo ich sagen kann,das sieht richtig gut aus!
Achja Festung der Stürme habe ich inzwischen auch solo gemeistert mit dem Mönch,dank dem legendären Stab der dort im Kampf auftaucht und das Rumgefeare stark vermindert war der Kampf schnell zu meinen Gunsten zu Ende,natürlich ohne Phönix^^
Nur im SSC weigert sich Lady Vashji immer noch hartnäckig zu sterben aber ich bleib weiter dran.