lvl80-Crit-Immunität

Trojka

Quest-Mob
Kommentare
54
ja hallo ersmal

ich hab mal da eine frage bezüglich der crit-immunität auf lvl80, und zwar hab ich mich auf lvl 70 mit dem Tollen Dudu Guide beschäftigt und dadrin stand das es bei den mops auf lvl 73 5,6% zu reduzieren galt.(3% überleben der Stärksten, 2,6% durch vert. abh wertung)

jetz meine frage, wie sieht das auf lvl 80 aus? ich gehe fast davon aus dass mann mehr braucht?! blizz hat ja mit dem letzten patch das talent, Überleben der Stärksten verändert, so das 6% critttrefferchance reduziert wird. jetz war es so, ich war in der tausendwinter raid ini 10er, und ers ma trash legen, na easy going, denkste, die mops treffen mich mit knapp 28k, fast nen onehit? wtf? ich hab anscheinend 6% schon reduziert, da ich das aber irgendwie verplant habe das das talent geändert wurde, hab ich trotzdem immer auf mein tank equip zusätzlich -2,6% crit trefferchance drauf, jetz komm ich auf -8,6% chance, nicht kritisch getroffen zu werden, aber ich hab trotzdem nen critt von nem trash mop in Archavons lair bekommen, also ich vermute is sei nen critt gewesen, die mitglieder sahen das auch so. ich bin jetz ziemlich verwirrt ob nur das tallent reicht um critt immun zu sein? oder ob es noch mehr zu reduzieren gillt.

freue mich auf hilfe

mfg Troj

na toll ers ma augen öffnen und die stikys lesen wär auch was -.- aber trotzdem sry, das beantwortet ned 100% alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=55105

da steht's drinnen

da jz ALLE Raidbosse auf dem lvl 83 sind dürfte eigentlich Überleben der Stärksten reichen...

Es gibt auch Bosse die mit 20-30k zuschlagen also von daher könnte es das auch gewesen sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry hab den stiky wirklich ausversehen missachtet, aber ich versteh nun eins ned, warum mir nen trash bei archavon 24-29k reinhaut? nonhero das wear nen glatter onehit und im ts wurde geschrien, nich critt immmun und kick^^

Pech vllt, ne kA warum aber Crit-immun bist du auf jeden...

Hast du zufällig im Kampflog gekuckt WIE du getroffen wurdest? Da steht nämlich ein (kritisch) in Klammern dabei!

Der Trash beim PvP Boss hat ein Rüsstungsschmettern und reduziert deine Rüstung um 100%.
In dem moment sollte ein zweiter Tank spotten.

So funktioniert übrigens auch der Boss
tongue.gif
wenn du dich fragst wieso der Boss auf einmal Amok rennt
wenn er dich in die Hand nimmt. Jaja der war schäbig ^^

Oo das wusste ich ned, dass die rüssi verringern, es stand nix von critt, nur etwa so: ihr erhaltet von XY 18,345schade(10,000 schaden über tod)^^ Ihr sterbt xD
der boss is mir schon bewusst wie der geht

Zurück