Ma nen paar Grundsatzfragen

GodsS

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,
also ich habe meinen Schurken bald auf 70 und überlege nun umzuskillen. Zur Zeit habe ich auf Kampf geskillt und wollte nun mehr PVP machen. Also nun Täuschung oder Mecheln? Ich hab hier ma 3 Skillungen vorbereitet...

Skillung 1

Skillung 2

Skillung 3

Könntet ihr die ma bidde bewerten?

Und nächste Frage "Standartangriff" - Ich benutze z.Z. Finsterer Stoß als Standardangriff. Macht Blutsturz wesentlich mehr Damage? und is das vom Energieverbrauch als Standard geeignet?

Und Welche Waffe Am Besten bisher hab ich immer mit Dolchen hantiert wegen Fieser Trick usw. Aber kumple sagte Schwerter machen mehr Damage. und Gilde sagte Streitkolben wegen Stunchange?

Was nun? Könnt ihr mir nen Rat geben oder nen Paar gute Tipps?

Mfg und Besten dank im Vorraus GodsS

top.gif

"Ich benutze z.Z. Finsterer Stoß als Standardangriff" und das mit Dolchen? Da sollte dein Standartangriff Meucheln sein
wink.gif

Skillung 1: Interessant, aber kann mir kaum vorstellen dass du damit einer Standart PVP-Skillung überlegen bist. Geskilltes Ausweiden bei Dolchen ist absoluter Quatsch.

Skillung 2:
smile.gif
Hauptangriff solltest dich entweder für Meucheln oder für Blutsturz entscheiden...

Skillung 3: Mache dir mal Gedanken über Schlüsseltalente

Alle 3 Skillungen sind nichts! Nimm dir lieber eine Standart PvpSkillung à la 41/0/20 oder 19/0/42.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung 1 ist mies, wenn du schon so tief in den Assassination-Tree gehst, dann solltest du auch Mutilate mitskillen.
Skillung 2 ist auch schlecht. dein mainangriff ist blutsturz. warum nimmst skillst du dann günstige gelegenhiet? und mit blutsturz trägt man keine dolche, aber darauf komme ich nachher noch zurück.
Skillung 3 ist schon besser, wobei du mit meucheln als mainangriff einen zu schlechten combopuntkaufbau hast.

Diese zwei skillungen kann ich dir ans herz legen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002300000000000
Mainangriff ist natürlich eindeutig Verstümmeln. Du kannst auch statt Gezahnte Klingen Solarplexus skillen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321213501351
Blutsturz ist dein Mainangriff. und du trägts Swords, Maces oder Fists.

Jetzt zu deiner Frage mit den Waffe:
Es ist quatsch, dass Dolche weniger dmg als Schwerter
Ein s1 dolch macht genau den gleich dmg wie ein s1 schwert. (achte auf dps!!)
Nur ein Schwert ist langsamer als ein Dolch --> Ein Schwert macht bei einem Schlag mehr dmg aber ein Dolch schlägt schneller.
Wenn du also eine MH-Waffe nimmst, die langsam ist kommen deine Styles besser zur Geltung --> Swords, Fists oder Maces

Du brauchst für die zweite Skillung die ich dir gepostet habe speziell keine Kolben. Fieser Trick und Nierenhieb (Stun) kannst du mit allen Waffen ausführen.
Deine Gildenfreunde sind aber etwas blöd^^.
Sie sagen dir zwar, dass du Kolben tragen sollst aber die Kolben machen erst was auch wenn du auch die richtige Skillung dafür hast. Und zwar eine sogenannte harp skillung.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321210501300
achte mal auf die streitkolben-spezalisierung im combat-tree. deshalb sollst du maces tragen!

Hoffe ich konnte

Ach und noch eine frage. diluca warum sollte man ausweiden nicht skillen, wenn man daggers trägt?

Ach und noch eine frage. diluca warum sollte man ausweiden nicht skillen, wenn man daggers trägt?

Aus dem selben Grund warum man bei Blutsturz keine Dolche sondern Kolben, Schwerter oder Faustwaffen verwendet
wink.gif

Ich hoffe Folgendes stimmt so:

Der Schaden von Finsterer Stoß, Blutsturz und Ausweiden wird maßgeblich durch den Durchschnittsschaden einer Waffen bestimmt. Dieser ist eben bei Dolchen wesentlich niedriger als bei Kolben, Schwerter oder Faustwaffen, weshalb man bei Ausweiden mit Dolchen viel weniger Schaden macht. Also birngt es auch nichts wenn man Ausweiden auch noch skillt...

Wenn man Dolche trägt finisht man eh hauptsächlich mit Blutung oder mit Nierenhieb um hinter den Gegner zu kommen (zum Meucheln oder Verstümmeln).

Aus dem selben Grund warum man bei Blutsturz keine Dolche sondern Kolben, Schwerter oder Faustwaffen verwendet
wink.gif

Der Schaden von Finsterer Stoß, Blutsturz und Ausweiden wird maßgeblich durch den Durchschnittsschaden einer Waffen bestimmt. Dieser ist eben bei Dolchen wesentlich niedriger als bei Kolben, Schwerter oder Faustwaffen, weshalb man bei Ausweiden mit Dolchen viel weniger Schaden macht. Also birngt es auch nichts wenn man Ausweiden auch noch skillt...

Wenn man Dolche trägt finisht man eh hauptsächlich mit Blutung oder mit Nierenhieb um hinter den Gegner zu kommen (zum Meucheln oder Verstümmeln).

Gekifft?^^
Ausweiden ist REIN CP und AP Abhängig....
Da kann ich sogar mit den Startdolchen den jetzigen Schaden machen....

15% von 1500 + 1500 sind? ... 1725 ... sind also 225 Bonusschaden füt eine attacke die 5CP kostet

wink.gif

Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muss:
Der Durchschnittsschaden von Dolchen ist nicht geringer als der von Schwertern, Kolben oder Faustwaffen!!
Swords, Maces und Fists machen bei einen Schlag lediglich mehr dmg und das nur weil sie langsamer sind!

Und wie schon gesagt ist Ausweiden CP- und APabhängig

<3 Duelle mit 2 Stillets auf lvl 60 xD, die warn voll lustiq

Der Durchschnittsschaden von Dolchen ist nicht geringer als der von Schwertern, Kolben oder Faustwaffen!!
Swords, Maces und Fists machen bei einen Schlag lediglich mehr dmg und das nur weil sie langsamer sind!

Durchschnittsschaden = Avg. dmg |=| DPS.
Der Durchschnittschaden bezeichnet den durchschnittlichen Schaden PRO HIT. Also abhängig von min/maxdmg. Was du meinst ist die DPS, also den Schaden auf Zeit. Der ist bei zwei Waffen mit gleicher DPS (in der Theorie) natürlich immer gleich.

Zuletzt bearbeitet:

Dann weiss ich nicht wie oft du es schon falsch gesagt hast
wink.gif

Durchschnittsschaden ist nicht das selbe wie DPS (Schaden auf Zeit)!

Durchschnittsschaden ist: (MinDMG + MaxDMG)/2 und der unterscheidet sich bei Dolchen und Schwertern ganz gewaltig...

Ja ok. Da sieht man halt wie intensiv ich mit Ausweiden als Finisher bisher beschäftigt habe...

wink.gif

Durchschnittsschaden ist: (MinDMG + MaxDMG)/2 und der unterscheidet sich bei Dolchen und Schwertern ganz gewaltig...
Ja ok. Da sieht man halt wie intensiv ich mit Ausweiden als Finisher bisher beschäftigt habe...

Überleg nochmal... hmm ist der Waffenspeed evtl genormt? Haben alle Waffentypen die selbe geschwindigkeit in der Berechnung von Sinister Strike? Ja könnte sein.

wink.gif

Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Das gebe ich zu
Aber du weißt sicher auch was ich gemeint war
und du weißt hoffentlich auch, dass das was du gesagt hast quatsch war

Durchschnittsschaden = Avg. dmg |=| DPS.
Der Durchschnittschaden bezeichnet den durchschnittlichen Schaden PRO HIT. Also abhängig von min/maxdmg. Was du meinst ist die DPS, also den Schaden auf Zeit. Der ist bei zwei Waffen mit gleicher DPS (in der Theorie) natürlich immer gleich.

[...] Waffenspeed [..] genormt? Haben alle Waffentypen die selbe geschwindigkeit in der Berechnung von Sinister Strike? Ja könnte sein.

PUNKT. Wer da jetzt was wie auch immer falsch formuliert hat, ist doch eigentlich völlig irrelevant oder?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
nie würde ich 41/0/20 skillen..nie!!entweder 51/3/7 oder 41/20^^

Aber jetzt habe ich doch mal ne Frage:

Bei 41/20 hast du doch ne geskillte OH. Das ist doch meines Wissens die PvE Variante von Mutilate? Wieso würdest du die im PVP/Arena verwenden, verstehe ich irgendwie nicht...

Ist es dan nicht sinnvoller in verbesserte Verstohlenheit und Verstohlenheitsentdeckung zu gehen um sich damit einen First-Hit zu sichern?

Nö, auch mit 41/20 kann man PvP machen. Mit ner DoppelDD Kombo z.B könnte es schwierig werden, weil da der sap am Anfang einiges erleichtert. Sobald du einen Healer hast, kann aber 41/20 aufgrund des dauerhaft höheren Schadens besser sein... Hängt immer vom Spieler, dem Setup und dem Gegner ab.

Grüße

Zurück