Männlein, Weiblein und WoW

Thothem

Quest-Mob
Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren ziemlich "blöd" angemacht.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Wenn man im TS ist, kann man irgendwie schon merken wie sich die pubertierenden "Jünglinge
" überlegen einen dumm anzumachen.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen und auch nicht mehr im TS
zu sprechen, da mich das echt ankotzt, wie kann man nur so"Notgeil" sein.
ertrage.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus.

Ich frag mich ernsthaft wo du spielst. Ich hab auch den ein oder anderen weiblichen Char, aber erstens hat mich noch nie jemand nach dem Geschlecht gefragt noch hab ich irgendjemand erlebt der eine Spielerin so beleidigt hat. Als ich noch geraidet hab waren gut 5 Leute im 10er Raid weiblich, gespielt wurde trotzdem völlig normal. Auch sonst sowas noch nie gesehen.

Ich kann dir nur ein Ticket empfehlen, für Beleidigungen gibts immer noch Bans von 3 Stunden bis 3 Tage, bis hin zum Perma Ban.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal aus Männersicht: noch nie erlebt. Im TS sowie ingame verhielten sich bisher zu 99% alle gesittet.

musst du drüberstehen , hilft nix..oder such dir Leute , die nicht in der Pubertät sind.

Du mußt auch bedenken das sie im Internet immer anyonym sind bzw. sich dafür halten. Da wird man leicht übermütig...

Ich spiele in MMOs schon alleine deshalb weibliche Charaktere, weil die viel leichter Questgruppen bekommen, ab und zu gibt's mal Loot geschenkt... m.E. werden "Mädels" Online besser behandelt. Dass einige Kerle online zu Neandertalern mutieren, kommt allerdings auch vor. Was ich schon unaufgefordert an Nacktfotos bekommen hab...
blink.gif

Ich musste bei der Überschrift eben so laut lachen.
biggrin.gif

Sag bei solchen Anmachereien einfach, daß Du nichts von diesen Vorpupertären Gefühlseskalationen hältst, Dir wurscht ist wie gross sein "E"-P**is ist, sie durch Taten und nicht mit Wörtern glänzen sollen.
Mach sie einfach Mundtot. Hab schon ne Menge solcher Möchtergern-Machos erlebt. Alle haben bis jetzt klein beigegeben und bei uns sind fast 50% Frauen/Mädchen im Raid.
Da läuft sowas einfach nicht. Mal witzeln ist ok, aber jeder vernünfitige Raidleiter sagt irgendwas das hier und jetzt Schluss ist.
Wie gesagt, mach von Anfang an deinen Standpunkt klar, daß du zum spielen hier bist und nicht zum baggern wie flirt.de Baggern können die im Sandkasten.

jo ich hab auch eine Blutefl Paladinin und wurde auch schon das ein oder andere mal blöd angemacht...über sowas musst du drüber stehen und ignorieren.

Ich spiele in MMOs schon alleine deshalb weibliche Charaktere, weil die viel leichter Questgruppen bekommen, ab und zu gibt's mal Loot geschenkt... m.E. werden "Mädels" Online besser behandelt. Dass einige Kerle online zu Neandertalern mutieren, kommt allerdings auch vor. Was ich schon unaufgefordert an Nacktfotos bekommen hab...
blink.gif

laugh.gif
Hier musste ich lachen^^

Zum Thema, also ich spiele zwar nicht im Moment, aber bis jetzt haben sich die Leute "normal" verhalten^^

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren ziemlich "blöd" angemacht.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Wenn man im TS ist, kann man irgendwie schon merken wie sich die pubertierenden "Jünglinge
" überlegen einen dumm anzumachen.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen und auch nicht mehr im TS
zu sprechen, da mich das echt ankotzt, wie kann man nur so"Notgeil" sein.
ertrage.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus.

Also so etwas habe ich noch nie mitbekommen. Immer wenn ich im TS war und eine Frau / Mädchen im Channel war, wurde diese mit Respekt behandelt. Sie wurden im Raid immer Ernst genommen bzw. man hat sie sogar umschwärmt.
biggrin.gif

Ohja.

Bei uns mal in der Gilde. Jede Frau angemacht. Sogar Mädels.
Notgeiles Schwein ... :<

Aber ansonsten ganz ehrlich, nö. Noch nie sowas mitbekommen. Aber liegt wohl eher dadran das wir eher Ältere Leute sind und nicht gleich mal 3 Haare am Sack wachsen ^-^

aus männlicher sicht:
als als erst interesiert mich echt auf welchen server du spielst?
Sowas gabs bei unserm server auch noch nie. In unsere gild bzw ts gibs auch sowas nicht.
Nen tipp wechsle einfach den server.

hab ich bis jetzt nur einmal erlebt.. da hat mir wer 50g geboten das ich mich im gasthaus vor ihm ausziehe (also char^^) und dabei "geile sachen" zuflüstere... nach 5-minütigem  lachflash hab ich ihn dann darauf hingewiesen, dass das hier wow und kein knuddels chat ist... 

aber was Berserkerkitten sagt stimmt, dass ich mit meinen weiblichen charakteren schneller in gruppen eingeladen werde oder einfach mal gold geschenkt bekomme
wink.gif

ps: bin selber männlich

LOOOL =)
Auf was für nem Assi Server bist du ;?)

Ich spiel auf Blutkessel, bin da mit meiner Freundin auch Leader einer Horden Gilde die viel raiden geht und ner Allygilde die nur zum gammeln ist,
und ich würde jeden Depp direkt kicken der irgendwen (geschlechtsunabhängig) anzickt! Chillpower FTW!

Gut, wir haben auch nen recht hohen Anteil Frauen, Horde 27m/11w Allianz 8m/6w das sorgt natürlich dafür das die Frauen sich besser durchsetzen können xD

Man merkt schon oft, dass die Leute im TS sich indirekt anders verhalten. Hab' bisher meistens erlebt, dass die Leute viel netter drauf sind und oft einen erwähnen.

Passiert mir auch mit weiblichen Chars oft.
Wenn man in der Ini irgendwas sagt z.B. man sind Eulen häßlig (ich war die Eule) kommt direkt sowas wie "du oberfläschliche schlampe du brauchst es doch mal so dringend!11!11einself11!1!"

Im TS veränder ich mein "Sprechverhalten" eigentlich kaum weil Frauen dabei sind.
Die könnten eh größtenteils meine Mutter sein, deswegen versuch ich garnicht erst die irgendwie zu beeindrucken, wie einige andere Vertreter des männlichen Geschlechts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin selber männlich hab auch ein paar weibliche Chars ist mir allerdings noch kein blöder Spruch untergekommen.
Vllt hatteste einfach pech^^

blink.gif

XD

Ok und nun zu dir: Auf welchen Server spielst du? hab sowas noch nie ( bin auch W ) mitbekommen,weil dann weiß ich schonmal welchen Server ich zukünftig meide...

Ticket klingt auch gut oder einfach /ignore

Zurück