Männlein, Weiblein und WoW

Also ich kenn sowas eigentlich nicht, nur wenn die betroffenen personen sich gut kennen und das nicht ernst gemeint ist. Ich hab mir als Junge auch mal nen weiblichen char gemacht und wurd nur einmal ganz leicht angebaggert bis ich ihm sagte dass ich ein Mann wäre. Aber ehrlich: Das Frauen bevorzugt werden oder so beleidigt wie du es schilderst kenn ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen(oder hat sich in dne letzten 7 wochen meiner abwesenheit soviel geändert?).

p.s.: Gz für den genialen einfall mit dem titel!

@TE

Spiel seit Jahren weibliche Chars und wurde noch nie, wirklich nie auch nur einmal angemacht oder in irgend einer Form sexuell belästigt. Also entweder gibst du dich da irgendwelchem Wunschdenken hin oder du bist wirklich einfach eine dumme F... Was auch immer du damit meinst^^

Du bist halt einfach unsexy.
tongue.gif

Dass einige Kerle online zu Neandertalern mutieren, kommt allerdings auch vor. Was ich schon unaufgefordert an Nacktfotos bekommen hab...
blink.gif

Eigentlich nicht überraschend, offline ist es doch nicht anders.
Auch wenn ich mich frage was du so treibst, dass dir irgendjemand Fotos schicken kann...

Also ich erinnere mich nur an den Runnig Gag bei Sapphiron.

"Passt auf, das ihr den Schwanz nicht ins Gesicht bekommt!"

Aber ansonsten, hatte ich neben ein paar kleineren Witzchen jetzt nichts Schlimmes bemerkt.
biggrin.gif

musst du drüberstehen , hilft nix..oder such dir Leute , die nicht in der Pubertät sind.

sry bin 17 und wie mein vorherigen post schon gesagt benhmen sich bei uns alle respektvoll und nicht (muss ich schon sagen asozial).

Ich spiele in MMOs schon alleine deshalb weibliche Charaktere, weil die viel leichter Questgruppen bekommen, ab und zu gibt's mal Loot geschenkt... m.E. werden "Mädels" Online besser behandelt. Dass einige Kerle online zu Neandertalern mutieren, kommt allerdings auch vor. Was ich schon unaufgefordert an Nacktfotos bekommen hab...
blink.gif

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... -.- Wirklich traurig wenn man sich wirklich schon so weit geht und nem Mädl/Frau Nacktfotos schickt, ohne Aufforderung....
Und zum Lachen ist es net wirklich....

Jetzt tut doch nicht so, als waert Ihr hier alle besser. Ich sehe das doch auch staendig hier im Forum, wenn mal eine Frau oder Maedchen mit einem guten Bild postet. Wird gleich auf das Profil gegangen und geschrieben.. wow tolles Bild usw.

Man brauch nur einmal vor die Tuer zugehen und in die Stadt fahren. Ich weiss nicht, wovon Ihr immer alle lebt. Als waere sowas was ganz neues. Das es huebsche Frauen gibt.
rolleyes.gif

Deswegen kann Ich auch so manche Frauen verstehen, wenn die meinen.. das sie die Typen hassen, die einen als hinterher gaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habe sowas auch noch nie beobachtet und auch nicht selber erlebt mit meiner DK-Blut11-Dame, als ich noch spielte.
Was ich aber erlebt hab, war, dass man das sehr gut ausnutzen kann, nen weiblichen Char zu spielen
biggrin.gif

Ich kann mich erinnern, dass es mit entweder meiner B11-Paladina oder meinem DK war, aber während dem hochlvln ist es auf Mug'thol sehr einsam.

Ich hab ewig im Chat gesucht für ne Gruppenquest, nie eine Antwort.
Ich kann mich nimmer an den genauen Wortlaut erinnern aber in ungefähr so:

Blutelf-Paladina/Todesritterin sucht Hilfe für Gruppenq.

Aufeinmal kamen die Whispers, die vorher ausblieben, also das ist echt praktisch
wink.gif

Tante Edith hat mich grad an eine Geschichte erinnert, da war ich mit meiner Paladina on und war inner Ini (war noch vor Realmübergreifenden Inis) und da wurde ich auch heftigst angebaggert.

Das war dann noch lustiger als ich dann sagte "Hinter diesem Char sitzt keine Frau" denn aufeinmal war Totenstille.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mal frauen im ts hatte und das hatte ich oft dann war es immer ganz nett . Also die haben die nie so beschimpft wie dich die leute das ist echt hart wie die mit jemanden umgehn. Manchmal hab ich nach gefragt ob "Die" ^^ ein junge oder mädchen ist weil wenn man ständig kiddys im ts hat muss man da auch fragen weil man es nicht raushören kann. Vielleicht solltest du mal den sever oder realmpool wechseln komm nach Dun Morogh da gehts netter zu ^^

Also ich erinnere mich nur an den Runnig Gag bei Sapphiron.

"Passt auf, das ihr den Schwanz nicht ins Gesicht bekommt!"

Aber ansonsten, hatte ich neben ein paar kleineren Witzchen jetzt nichts Schlimmes bemerkt.
biggrin.gif

Und dein Kommentar erinnert mich an Onyxia: "Passt auf ihren Schwanz auf, sonst schleudert sie euch in die Eier!"
happy.gif

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... -.- Wirklich traurig wenn man sich wirklich schon so weit geht und nem Mädl/Frau Nacktfotos schickt, ohne Aufforderung....
Und zum Lachen ist es net wirklich....

Natürlich per WoW-ingame Post...

Also ich glaube 90% der Beiträge hier sind Spinnerei. Gold geschenkt weil weiblicher Charakter? Als ob. Dauernde Beleidigungen? Natürlich.

also ich spiele in einer gilde wo fast genausoviele frauen wie männer sind. ich hab das auch schon dem öfteren mal mitgekriegt wenn ne frau ins ts joined und ne nette schöne stimme hat dann liest man gleich im gilden chat "boah alta hör dir die mal an die würd ich mal f......". finde ich total übertrieben aber wirklich was dran ändern kann man net inbedingt. es kommt auch schonmal vor das wer aus spass so nen satz loslässt dann hat der jenige grad seine 5 geilen minuten^^ aber im großen und ganzen finde ich es nicht ok wenn man sich so einer frau gegenüber verhält.

Bis jetzt wurd ich in 2 jahren wow nur 1 mal "angebaggert", Generell merk ich zwar das ich von den jungs, beosnders in der gilde, bevorzugt behandelt werden, Unfreundlich oder Gar aufdringlich wurde bis jetzt aber kaum wer.

edit: Interessant das grad so ein thema 290 kerle lesen^^

Natürlich per WoW-ingame Post...

Also ich glaube 90% der Beiträge hier sind Spinnerei. Gold geschenkt weil weiblicher Charakter? Als ob. Dauernde Beleidigungen? Natürlich.

Hat niemand gesagt das es ingame-post war....

Aber z.b. einer aus der Gilde mal bei mir angefragt ob ich schnell über ein Kill-Video schaun könnte, damit er es dann im Forum posten kann, oder ob ich noch Verbesserungsvorschläge habe..... Sehr großer Fehler....

Auf Gorgonnash sind die Frauen schlimmer als die Männer
tongue.gif

edit: Interessant das grad so ein thema 290 kerle lesen^^

Alle buffed user sind also Kerle?

Mein Cousin spielt nur(!) weibliche Chars und wurde noch nie dumm angemacht ... frag mich echt wo du das spielst. Natürlich is das mit der stimme was anderes. Mein Cousin hat natürlich eine männliche Stimme. Aber ich finds echt net gut. Habe viele Frauen (Mädchen) in der Gilde, sogar eine Gildenchefin und da ist noch nie was vorgekommen.

Genau deswegen hab ich mir nen Weiblichen Char gemacht um was zu lachen zu haben
rolleyes.gif

also ich spiele in einer gilde wo fast genausoviele frauen wie männer sind. ich hab das auch schon dem öfteren mal mitgekriegt wenn ne frau ins ts joined und ne nette schöne stimme hat dann liest man gleich im gilden chat "boah alta hör dir die mal an die würd ich mal f......". finde ich total übertrieben aber wirklich was dran ändern kann man net inbedingt. es kommt auch schonmal vor das wer aus spass so nen satz loslässt dann hat der jenige grad seine 5 geilen minuten^^ aber im großen und ganzen finde ich es nicht ok wenn man sich so einer frau gegenüber verhält.

Manche hab hier echt vollidioten in der gilde XD

Zurück