Männlein, Weiblein und WoW

Also wenn ich mal frauen im ts hatte und das hatte ich oft dann war es immer ganz nett . Also die haben die nie so beschimpft wie dich die leute das ist echt hart wie die mit jemanden umgehn. Manchmal hab ich nach gefragt ob "Die" ^^ ein junge oder mädchen ist weil wenn man ständig kiddys im ts hat muss man da auch fragen weil man es nicht raushören kann. Vielleicht solltest du mal den sever oder realmpool wechseln komm nach Dun Morogh da gehts netter zu ^^

Kann ich bestätigen
biggrin.gif

mein ehemaliger gildenmeister wurde mal von einer angemacht erst per whisper später dann per icq und dann kams irgendwie zum videochat und dann saß die da doch tatsächlich nackt im stuhl. naja den rest könnt ihr euch denken^^ aber ich verate mal soviel er war nicht unbedingt angetan von dem was er sah da trafen dann diese typischen klischees auf dick hässlich ka. was alles er hatte es nur kurz im gilden ts erzählt^^

Idioten gibts immer ^^
ohne idioten würde diese welt wirklich langweilig werden
tongue.gif

In unserer Gilde sin 50% Frauen oO. Aber stören tut es uns nicht
smile.gif

Na gut wenn man im ts joint, hallo sagt und das erste ist: "Ach! Ne Frau, das erste gute an dem Tag!" Das sollte man noch ertragen können. Aber sowelche Leute die das schreiben gehören reported.

Ich spiele (bis auf einen) nur weibliche Chars, bin aber auch im RL eine Frau.

Es kommt ab und an schon vor, dass der eine oder andere Mann fast einen Ausraster kriegt...wenn auf einmal ne weibliche Stimme im Ts zu hören ist.
Aber zum Glück recht selten^^

Die meisten verhalten sich normal...denn...man glaubt es kaum - auch Frauen sind Menschen
jester.gif

Den ein oder anderen Vorteil hat man natürlich, man muss mit dem Ti****bonus nur umzugehen wissen :-)

Hat niemand gesagt das es ingame-post war....

Aber z.b. einer aus der Gilde mal bei mir angefragt ob ich schnell über ein Kill-Video schaun könnte, damit er es dann im Forum posten kann, oder ob ich noch Verbesserungsvorschläge habe..... Sehr großer Fehler....

Ich glaubs immer noch nicht, bei keinem hier im Thread. Ich als Kerl würde doch keine Nacktivdeos oder -bilder verschicken. Die Gefahr, dass die dann im Internet auftauchen, weil sie sie online stellt... Ich glaube es einfach nicht. Und irgendwoher müssen sie ja Kontaktinformationen haben. Wenn man sie rausrückt ist man auch nicht ganz unschuldig, was auch immer passiert.

Tja sowas kommt schon vor aber auch das nich nur frauen blöd angemacht werden im letzten Rnd raid in dem ich war als einer der heiler versehentlich da es lagte in pdok10 in den flamen krepiert is gings gleich los mit du verdammter sohn einer zigeunerh... usw und nu der heiler 41 der aufreger grad 17 nuja da leav ich lieber wieder als mir sowas anzutun aber meist sind solche spasten eh von Pure oder All In usw schöne grüße von Nethersturm

Wäre mir neu. Habe sowas zumindest nie miterlebt.

Ich glaubs immer noch nicht, bei keinem hier im Thread. Ich als Kerl würde doch keine Nacktivdeos oder -bilder verschicken. Die Gefahr, dass die dann im Internet auftauchen, weil sie sie online stellt... Ich glaube es einfach nicht. Und irgendwoher müssen sie ja Kontaktinformationen haben. Wenn man sie rausrückt ist man auch nicht ganz unschuldig, was auch immer passiert.

Naja , ob sie echt waren ist ne andere frage ^^
Gibt denk ich genug Leute die Bilder aus dem i-net fischen und sich dann als diese ausgeben.
Soll halt Leute geben die doch nen knick mehr in der schüssel haben als andere
jester.gif

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Beleidigungen muss du dir nicht gefallen lassen... du musst sowas Melden!
Desweiteren würde es mich interessieren wo du spielst,
habe sowas noch nie erlebt und bin schon ne ganze weile dabei.
Wie gesagt als letztes Mittel gibt es noch sowas einem GM zu melden...

Tja sowas kommt schon vor aber auch das nich nur frauen blöd angemacht werden im letzten Rnd raid in dem ich war als einer der heiler versehentlich da es lagte in pdok10 in den flamen krepiert is gings gleich los mit du verdammter sohn einer zigeunerh... usw und nu der heiler 41 der aufreger grad 17 nuja da leav ich lieber wieder als mir sowas anzutun aber meist sind solche spasten eh von Pure oder All In usw schöne grüße von Nethersturm

kann ich nur bestätigen. Wie gesagt idioten.

Bis jetzt wurd ich in 2 jahren wow nur 1 mal "angebaggert", Generell merk ich zwar das ich von den jungs, beosnders in der gilde, bevorzugt behandelt werden, Unfreundlich oder Gar aufdringlich wurde bis jetzt aber kaum wer.

edit: Interessant das grad so ein thema 290 kerle lesen^^
Ich verspreche dir, wenn du in deiner Signatur noch deinen Realm und Char reinschreibst, kannst du dich vor Anflirtversuchen nicht mehr retten ... 

Was mir grad noch einfällt, ich kann mich an einen Cityraid vor knapp 3 Jahren erinnern, ich hab mehr oder weniger notgedrungen die "Leadung" übernommen und Ansagen gemacht.
Auf einmal schreibt mich ingame eine Frau an, die nach eigenen Angaben 26 Jahre ist und sagt, wie erotisch sie meine Stimme findet.
Ich hoffe die Aktion war ihr peinlicher als mir, wird aber schwer.
Was man dazu wissen muss: Ich war zu dem Zeitpunkt 14 und das ganze hat mich ziemlich verwirrt.
blink.gif

Nicht ganz unschuldig weil ich jemanden meine ICQ-Daten geb... ähm ja.... is klar... "Hast ihn wohl provoziert?"

Leider gibts solche Idioten und manchmal kommt man da erst zu spät drauf....

Also ich spiele weibliche Char seit Diablo 2 nur noch, weil Sorci meine Lieblingsklasse war. Kann nicht sagen, daß mir sowas passiert ist, wie vom TE beschrieben.

Du hast wahrscheinlich bei der Namenswahl etwas wie 'Susanne' , 'Birgit' oder 'Diana' gewählt was dich als Frau identifizien würde.

Es kommt ab und an schon vor, dass der eine oder andere Mann fast einen Ausraster kriegt...wenn auf einmal ne weibliche Stimme im Ts zu hören ist.
Aber zum Glück recht selten^^
kann ich echt nicht verstehen ich freue mich jedes mal wenn ne frau ins ts kommt^^ iss mal was anderes
tongue.gif

Der 08/15 Online Zocker isn Freak... was erwartest du?

Hat eben Vor- und Nachteile.
Als Mann wird man nicht dümmlich angebaggert/belästigt, bekommt aber auch nichts geschenkt (sei es im Wortsinne oder beim verzeihen von fehlern)
Als Frau hat man eben hin und wieder Primaten die sich aufführen, wird dafür aber idr höflicher und zuvorkommender behandelt.

Mag idiotisch sein aber für den Großteil sind das eben die gängigen Geschlechterrollen

Sie es positiv, F.. u.ä. Beschimpfungen oder sexuelle Belästigung werden hart bestraft. Blizz will sich die weiblich Spielerschafft nicht vergraulen. Sackträger kommen immer massig dazu aber weibchen nicht... daher, ticket und gut is.

also auf meinem server Todeswache gibs sehr viele frauen die auch frauen im rl sind und in unsere gilde auch viele und weis net ob die im game angemacht werden aber im ts eig nicht meistens is das sogar nen vorteil wenn der raidleader nen mann is mir jetz aufgefallen

Nur um das mal zu betonen: Sowas passiert nicht nur euch Frauen. Die Frauen sind auch nicht immer die braven, kleinen Mädchen, die Opfer eines Voyeurs oder Lüstlings sind. Männern passiert soetwas auch manchmal, dass sie von Frauen angemacht werden, aber ihr habt natürlich recht, bei Frauen kommt das viel öfters vor. - Ist auch das schönere Geschlecht.

Aber tut nicht so, als ob das die schlimmste Sache der Welt wäre, sowas gibt's überall. Bei der Arbeit, in der Schule, auf offener Straße. Nur ist es bei den pubertierenden Jugendlichen in WoW anders. Sie sehen einen z.B. weiblichen Blutelfen oder Menschenavatar und denken als erstes, dass da hinter auch eventuell eine schöne Frau sitzen könnte. Wenn sie dann dahinter kommen, dass das tatsächlich der Fall ist, dann sollte man das schnell aus der Welt schaffen.

Wenn soetwas kommt, melden, ignorieren oder ihm mitteilen, dass man nicht interessiert oder vergeben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal was anderes: Schon mal wer runter gescrollt und gekuckt wieviel leute gerade das thema lesen.
Ist top thema nummer eins^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück