Männlein, Weiblein und WoW

So sehr ich mit Lischtel auch nicht übereinstimme,
meinst du nicht dass es ein bisschen hart ist alle Menschen die wenig für die gesellschaftlich
erwartete universelle Tolleranz für Kinder übrig haben deswegen gleich als schlechte Menschen zu bezeichen?

Du hast den Sinn hinter den Zeilen nicht verstanden, so wie es scheint
wink.gif
Ich verallgemeinere das sicherlich nicht, war eher im Gegenbezug zu seinem "sind schlechte Mitspieler" gedacht. Sarkasmus ist was feines
smile.gif

Ich hab eher die Erfahrung gemcaht, wenn sich Frauen/Mädchen im TS melden, dann sind die männlichen Personen gleichhellwach und antworten alle brav bzw labern was das zeug hält
biggrin.gif

Wer Mädchen/Frauen so verarscht ist entweder schwul oder wohl noch ien wenig unterentwickelt (unterentwickelt gefällt mir besser als kiddy)

@ Lischtel:
Ich bin kinderlos und ein Kerl. Und du hast angefangen mit den "dummen Müttern und Vätern", wenn ich dich dran erinnern darf. Dass sie allergisch darauf reagieren von einem Studenten so angegangen zu werden, der bisher weder richtig gearbeitet noch Kinder erzogen hat... ich kanns verstehen.

@ Lischtel:
Ich bin kinderlos und ein Kerl. Und du hast angefangen mit den "dummen Müttern und Vätern", wenn ich dich dran erinnern darf. Dass sie allergisch darauf reagieren von einem Studenten so angegangen zu werden, der bisher weder richtig gearbeitet noch Kinder erzogen hat... ich kanns verstehen.

Das kann ich so nur unterschreiben.
smile.gif

Ich hab eher die Erfahrung gemcaht, wenn sich Frauen/Mädchen im TS melden, dann sind die männlichen Personen gleichhellwach und antworten alle brav bzw labern was das zeug hält
biggrin.gif

Wer Mädchen/Frauen so verarscht ist entweder schwul oder wohl noch ien wenig unterentwickelt (unterentwickelt gefällt mir besser als kiddy)

Sehe ich ganz genau so!
paladin.gif

Und in wiefern ist "Mom afk Kasette vom Sohn umdrehen" schlimmer als "Mom afk Telefon klingelt", "Mom afklo" oder "Mom afk Hund bellt"? Ganz einfach Telefon kann man sich mit an den Pc nehmen,Klo ist ne sache von 1er minute oder wenn der Hund bellt lass ihn halt bellen aber was bringt es 4 stunden lang eine scheiß kasette umzudrehen!?

@ Lischtel:

Dumme Mütter und Väter ist eben keine Beleidigung, sondern wohl eher ein Zustand. Genauso wie Student.
wink.gif
So kanns zumindest rüberkommen, wenn man seine Meinung durchliest.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus.

naja warum frauen so fertig gemacht werden versteh ich nich ... gildenlead und raidlead is bei uns ne frau ... und is nich die einzige die auch mit raidet

um sowas zu vermeiden gibts eig nur 1 lösung: such dir ne nette gilde und geh nur noch mit der in raids

Dazu sag ich nur MÄNNER....

man soll sich über Sie nie ärgern nur wunder....

In diesem Sinne freu ich mich auf die nächsten Tage im WOW dank Fußball WM....

da sitzen nämlich die meisten "Herren" vorm TV und wir Damen können in Ruhe spielen!

Euer Gruftl..... ja ich bin Weiblich und steh dazu!

@ Lischtel:

Nagut ich will die Gemüter mal hier nicht überkochen lassen, deswegen ist das hier für heut auch mein letzter post
tongue.gif
. Dass sich Eltern von nem neunmal klugen Studenten nix sagen lassen sehe ich ein, deswegen lasse ich die unbelehrbaren mal unbelehrbar bleiben.
Das ich noch nie richtig gearbeitet habe halte ich aber für ein Gerücht :>.

hm ich spiele nur weibliche chars, aber das is mir noch nie untergekommen, und ich bin selbst weiblich, im ts werden zwar ab und an frauenwitze gemacht aber wer dadrüber nich lachen kann und die ernst nimmt dann weiß ich auch nich^^

und ganz ehrlich was intressiert es dich was völlig unbekannte trottel von sich geben? wieso siehst du nich einfach drüber weg, wie jeder erwachsene mensch stattdessen regst dich drüber auf( is einfacher).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut ich will die Gemüter mal hier nicht überkochen lassen, deswegen ist das hier für heut auch mein letzter post
tongue.gif
.

Ich danke dir.
Im übrigen würde ich uns nicht als unbelehrbar bezeichnen. Ich denke reifer trifft es ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, gestern Abend als ich geguckt habe war kein einziger Post hier... Und jetzt sind es schon bald 17 Seiten...

*Arandes an dieser Stelle einen netten Gruß hinterlass und ankündig, dass er mal wieder mit IHm schnacken will*

Achja, zum Thema:

Idioten gibt´s überall. Tiefdenker kommen auch immer häufiger vor... Euh... Ticket, ignor... Was soll man sagen...?

Idioten gibts nun mal überall ob nun in WoW oder ob du inner Disco im RL dumm angemacht wirst.....

Einfach drüber stehen oder grosses Mundwerk zeigen,wenn du schlagfertig bist sind die pubertären Jungs meist sofort mundtot!!!

Und jeder Erwachsene behandelt jeden Menschen gleich,wenn er oder auch sie (es gibt auch Frauen mit grosser Fresse) es nicht tut ist er oder sie wohl geistig immer noch auf der Höhe eines Kindes.

Moin

Ich hab mir den ganzen schmuss hier nicht durchgelesen. Aber schon krass was da so einige Leute von sich gehen.

Ich Spiel auf 2 Server und bei uns sind auch einige Mädels, in der Gilde, von der Party.

Es wird sich mit Respekt und Achtung zu dem anderen gespielt und es gab in der Vergangenheit keine verbale Entgleisungen dieser Art.

Ich würde dir einfach empfehlen die Leute auf Ignore zu setzen und zusätzlich ein Ticket schreiben.

Wünsch dir noch viel Spaß hier und in WOW sowie das sich der Umgangston grundlegend bessert

Hm also ich finde man merkt im TS auch das viele sich bei weiblichen Personen "einschleimen". z.b.: man macht nen 25er raid. Nach einander kommen alles ins ts. Wenn nen Mann kommt und "hallo" sagt kommen nicht so viele Begrüßungen zurück wie bei Frauen ^^.... Frauen werden auch nie dumm angemacht wenn sie was falsch machen

biggrin.gif

Hm, ich kenns eher so, daß nach dem ersten weiblichen "Hallo" erstmal Totenstille herrscht
wink.gif

Und dann geht das Getippe im Chat los
tongue.gif

Wobei das (mittlerweile) selten ist.

@TE
Welche Fraktion spielst Du? Hab auf keiner der beiden Seiten bisher solche Auswüchse gesehen.

deswegen lasse ich die unbelehrbaren mal unbelehrbar bleiben.

Aus genau dem Grunde habe ich nach einem Post nicht weiter auf Deine Provokationen reagiert
wink.gif

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren ziemlich "blöd" angemacht.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Wenn man im TS ist, kann man irgendwie schon merken wie sich die pubertierenden "Jünglinge
" überlegen einen dumm anzumachen.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen und auch nicht mehr im TS
zu sprechen, da mich das echt ankotzt, wie kann man nur so"Notgeil" sein.
ertrage.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus.

Hallo,

Also ich ( Mann ) spiele nur weilbiche chars ! Und wurde noch NIE irgendwie dumm angemacht oder sonstwas !

Grundsätzlich würde ich sogar behaupten dan 80 % aller Progamer ( zu denen ich zwar nicht zähle ... aber trozdem ) weilbliche chars spielen.

Also kann es nur sein das du duch deine Spielweise auffällst (was allerdings beleidiungen nicht rechtfertigt) oder es nur im Ts so ist und du dann einfach leaven solltest weil du dir den pupertierenden Mist einfach nicht anhören mußt.

Das passiert mir nur höchst selten. Egal, ob ich mit einem weiblichen Char unterwegs bin oder mit nem dicken Tauren und es sich im Gespräch ergibt, dass eine Frau dahinter sitzt.

Wenn es denn mal passieren sollte, gibt es zwei Antwortmöglichkeine:
"Ich spiel zwar Priester, bin aber nicht pädophil (w, Alter)". Dann ist Ruhe.
"Geh mal vor die Tür, statt hier einen Pixelhaufen anzuhecheln"

Entweder spielst du auf einem komischen Realm oder du solltest deinen Charnamen nochmal begucken. Séxylâdy oder Pálábienchen sind für Pixel-Lover sicher eher im Focus.

Zurück