MAC vs Warhammer Online

kloppe

NPC
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Endlich mal ein Thread für MAC-User.

Ich habe mir die Preorder vom EA store runtergeladen und freue mich wie Säugling auf Brust auf Warhammer. Seit Weihnachten zocke ich alles mit meinem Macbook pro, bis jetzt wunderbar.
Gibt es Beta-Spieler die Erfahrungen mit Warhammer am Macbook haben und diese mit mir teilen möchten?

Hier mein System:

Intel core2duo @ 2.40Ghz
nvidia geforce 8600GTm
2GB DDR2 Ram
180GB S ata-platte

Laut System Requirements müsste es wunderbar laufen aber bei Laptops is das sone Sache. Also vielleicht gibt es ja tatsächlich noch jemand mit Macbook pro, der sogar Beta-Spieler war. Screenshots oder Videos mit der Performance wären natürlich das Ultimum.
dance.gif
 
Hmmm nen freund spielt auch seit monaten mint mac, er hat bisher keine probleme mit wow usw gehabt, frage ih nacher bei warhammer mal.



Btw FIRST!!
 
Auf Macworld erschien nun ein Artikel, der gefrustete Mac User wieder hoffen lassen kann, bald eventuell sogar Warhammer Online auf ihrem OS genießen zu dürfen. Hier ein paar Auszüge:

Interest in the Mac as a gaming platform continues to grow, with MysticGD this week introducing key game development software, EMotion FX, to the Mac.
The news comes as Apple actively courts new relationships with key names in games, with Electronic Arts now moving to ship Mac games directly, rather than through key partners.
EMotion FX is a widely used animation middleware tool for games developers, used, for example, in the development of Mythic Entertainment's Warhammer Online and Sony's Vanguard - Saga of Heroes.

Bleibt wohl nur das Hoffen, denn mit jedem unterstützten Betriebssystem mehr, wächst auch die Zahl der WAR Spieler.


Quelle : http://warhammer.ingame.de/kommentare.php?newsid=78961
 
Zurück